Blitz und heftiger Donner bei dichtem Schneefall?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.01.21 06:34
eröffnet am: 13.01.21 18:08 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 14.01.21 06:34 von: skaribu Leser gesamt: 357
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

13.01.21 18:08
2

101054 Postings, 7613 Tage KatjuschaBlitz und heftiger Donner bei dichtem Schneefall?

Erleb ich gerade zum ersten Mal in meinem Leben. Sieht lustig aus.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

13.01.21 18:21
2

5112 Postings, 3992 Tage mikkkiJa,

Manchmal erlebt man noch Neues. Ich habe heute zum ersten Mal gesehen das in dem Track „ ironic“ von Alanis Morissette im Hintergrund Bilder hängen.

Was sagt du denn hierzu.
Der erste Joint mit 12
In Berlin fangen schon die Kinder an zu kiffen

Immer häufiger, immer früher: Cannabis ist unter Jugendlichen in Berlin stärker verbreitet als im Rest des Landes. Die Hälfte der Konsumenten ist suchtgefährdet. ROBERT KIESEL
Cannabis ist zwar verboten, in Berlin aber dennoch vielfach erhältlich. Zu den Konsumenten zählen zunehmend auch Kinder und Jugendliche.
Cannabis ist zwar verboten, in Berlin aber dennoch vielfach erhältlich. Zu den Konsumenten zählen zunehmend auch Kinder und...FOTO: THOMAS SAMSON/AFP
Der Joint nach Schulschluss oder sogar in der Unterrichtspause – bei Berliner Schülern ist er offenbar weiter verbreitet als gemeinhin angenommen. Denn: Berliner Jugendliche kiffen deutlich häufiger als ihre Altersgenossen im restlichen Bundesgebiet und sie fangen deutlich früher damit an.  

13.01.21 18:46
1

13702 Postings, 5298 Tage gogol@ kat, ich auch

dachte zu erst an Silvesterknaller aber beim Blick durch die Fensterscheibe war ich vom hellen Blitz erschrocken.
Der Schnee wirkt wie eine Nebelwand.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

13.01.21 18:52

101054 Postings, 7613 Tage Katjuschayepp, ich hab erst nur den heftigen Donner gehört

Als das näher kam, mache ich das Fenster auf und es schneit rein. :)

Der Blick in die Nebel/Schneewand inklusive hellem Blitz war dann schon was Neues. Kann mich nicht erinnern, jemals Gewitter bei Schneefall erlebt zu haben.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

13.01.21 19:18
1

3237 Postings, 396 Tage qiwwizwar nicht häufig, aber völlig normal

13.01.21 22:18

4112 Postings, 2164 Tage vinternet#1

In Leipzig auch!  

13.01.21 22:22

9202 Postings, 7023 Tage der boardaufpasser#1 -Die Russen

kommen!!!


...aber der dachte da an 'nen Blitz&Donner ... mitten im Januar - hahaha

Die Russen kommen!!!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.21 23:16
1

10222 Postings, 1286 Tage goldikOoch was seid ihr alle noch jung...

aber ist doch schön, mal  "was zum ersten Mal" mal wieder ,oder?  

14.01.21 06:34

82498 Postings, 1822 Tage skaribuGewitter und Schneefall auch hier und heute

...allerdings nur dieses Jahr zum ersten Mal  

   Antwort einfügen - nach oben