Bist du bei Facebook?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.18 23:40
eröffnet am: 27.03.18 19:23 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 28.03.18 23:40 von: Val Venis Leser gesamt: 1231
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.03.18 19:23

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisBist du bei Facebook?

Bist du bei Facebook?

Ja, bleibe dabei 5.88% 
Ja, will aber gehen oder einschränken 11.76% 
Nein, seit einem Monat weg 0.00% 
Nein, seit einem Jahr weg 5.88% 
Nein, schon länger weg 0.00% 
Nein, nie gewesen 76.47% 

27.03.18 19:29
2

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisHälfte der Nutzer überlegt zu gehen...

Hälfte erwägt Facebook-Abmeldung  - computerworld.ch
Die Hälfte der Nutzer von sozialen Medien denkt darüber nach, diese wegen Datenschutzbedenken zu verlassen. Elon Musk hat derweil die Tesla- und SpaceX-Auftritte auf Facebook löschen lassen.
https://www.computerworld.ch/social/...acebook-abmeldung-1525973.html
 

27.03.18 19:35
2

33626 Postings, 5510 Tage Jutofinde,

dass fb schlimmer als ariva ist.
erstmal ist es weitesgehend unanonym,
was ist schlecht finde.
also da wird ein blödsinn geschrieben-
würde mich schämen, wenn jeder wüsste, dass ich das bin ;-)))))))
und dann, hier mein essen, hier mein urlaub, hier mein ejakulat..
ich finds einfach echt überflüssig.  

27.03.18 19:35
1

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisDie Aktie des Social Network stürzt ab

Auch heute wieder -2,61% an der Nasdaq. Mit einem KGV von 25 ist Facebook damit noch immer nicht "billig". Neue Anschuldigung eines Whisteblowers von Cambridge Analytica zufolge könnte Fakebook den Brexit verursacht haben:
https://www.bloomberg.com/news/articles/...-could-have-gone-other-way  

27.03.18 19:37
4

6969 Postings, 1094 Tage Val Venis#3 aber Hallo!

Bin auch froh da weg zu sein. Stundenlange sinnlose Diskussionen mit strunzdummen Menschen.. einfach nur furchtbar. Ich schätze nicht jeden Nutzer bei Ariva aber der Großteil der Nutzer hat wenigstens Ahnung von Politik. Bei FB haben hingegen Leute die Oberhand die glauben Theresa May sei die Chefin der EZB....  

27.03.18 20:04

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisWow ist das ekelhaft! BOAR!

34 Pfund wiegt dieser eklige Tumor...
Man's TWO STONE cancerous tumour had been growing for 10 years and was mistaken for a beer belly
https://www.thesun.co.uk/news/5911466/...growing-10-years-beer-belly/
 

28.03.18 01:35

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisHier wird FB schon einmal nicht viele Nutzer

28.03.18 05:52
1

790 Postings, 1018 Tage NansenKeine Expertenmeinung

Ich habe mich darauf noch nie eingelassen. Aber ich gehöre ja auch zu den verstockten Typen, die nicht mal eine SMS an sich heranlassen. Facebook und Co. fällt für mich in die Kategorien der irren Auswüchse des Internets. Ist mir aber auch egal, was Menschen so treiben und selbst, wenn sie dabei den lieben langen Tag aufs Smartphone starren. Aber diese Nummern, dass mit so etwas der Brexit herbeigeführt worden wäre oder die Russen den amerikanischen Wahlkampf entscheidend beeinflusst hätten, diese neue Art der Verschwörungstheorien, die erheitern meinen Tag mittlerweile regelmäßig. Verschwörungen, die ja nicht von irgendwelchen kruden Gestalten und Reichsbürgern gepflegt werden. So hat alles auch sein Gutes.  

28.03.18 13:46

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisMeine Erfahrungen bei FB waren schon schlimm

Man hat einfach keine Kontrolle über seine Daten und weiß nie wer jetzt am Ende des Tages wirklich was sieht. Ob der Effekt auf Wahlen wirklich so groß war weiß ich nicht. Es gibt schon sehr viele Fake News bei FB. Wer drei gramm Hirn hat sieht das aber auf den ersten Blick...  

28.03.18 13:57

217676 Postings, 3545 Tage ermlitzhabe vieles gesperrt

und werde mich löschen ............ hatte nur mal in der Firma F  ((  GAUNER ))  gesucht   um denen paar auf die mütze zu geben    unter anderen ein eBay betrüger der den versprochen acer nicht so gesendet hat wie angegeben ................  der deutsche bei Frankfurt/main lebende hat die Rechnung noch nicht abgefasst ................er als Frankfurt fan   ...   kann die Zusammenkunft  durch rb reisen zu einer Sichtkontrolle kommen ..............    

28.03.18 23:40

6969 Postings, 1094 Tage Val Venisup

   Antwort einfügen - nach oben