Bester Mann heute auf dem Platz war

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.07.06 12:11
eröffnet am: 30.06.06 20:32 von: von Wutzleb. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 01.07.06 12:11 von: chartgranate Leser gesamt: 646
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.06.06 20:32
1

695 Postings, 5440 Tage von WutzlebenBester Mann heute auf dem Platz war

Thorsten Frings.

Der kommt mir immer etwas zu kurz. Dabei hat er heute überragend gespielt.

Daher mal einen eigenen Thread für unserer Mittelfeldrackerer.  
0 Postings ausgeblendet.

30.06.06 20:49
2

14644 Postings, 7116 Tage lackiluder Schiri o. T.

30.06.06 21:59
1

695 Postings, 5440 Tage von WutzlebenBestätigung

"Torsten Frings: Unermüdlicher Organisator vor der Abwehr. Meist erfolgreich in seinem Bemühen, die Räume zuzustellen und vor allem dem später ausgewechselten Riquelme keinen Platz zur Entfaltung zu geben. Bester Deutscher."  

30.06.06 22:00
2

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarLahm und Metzelder

in der regulären SZ, danach Lehmann!

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:01

1045 Postings, 5315 Tage Werder1Odonkor Borowski o. T.

30.06.06 22:01
1

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarOdonkor war auch sehr stark, stimmt.

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:02

447 Postings, 6047 Tage wolverineballack war heute auch

30.06.06 22:03

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarJa, vielleicht bei warmlaufen heute morgen

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:03

1045 Postings, 5315 Tage Werder1Ballack bis zur 70 min o. T.

30.06.06 22:04

1045 Postings, 5315 Tage Werder1Hilfeeeeeeee

WIe macht man einen Thread auf  

30.06.06 22:06

447 Postings, 6047 Tage wolverinewieso, was war an ballack diesmal schon wieder

so schlecht?  

30.06.06 22:06

1045 Postings, 5315 Tage Werder1war ganz gut aber viele Fehlpässe o. T.

30.06.06 22:09

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarBallck hat ab der 2. Hälfte Standfussball

gespielt. Klar, er war später auch mit der Kondition am Ende und hatte Krämpfe (dafür kann er nix), aber seine Leistung war nicht annähernd so wie die anderer Deutscher heute - verhältnismäßig!

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:10

447 Postings, 6047 Tage wolverinesehe ich etwas anders, aber egal

hauptsache wir sind ne runde weiter.  

30.06.06 22:15

8001 Postings, 5522 Tage KTM 950Der Mann des Abends war wohl

Lehmann :-)
Die Argentinier haben auch nicht mehr zusammen gebracht in den 120 Minuten wie unsere Jungs.
Die Ukrainer sind zu doof, die Pille in die Kiste zu versengen :-(  

30.06.06 22:20

4112 Postings, 7334 Tage Rexiniballak hatt genau

einen wirklich guten pass geschlagen.   wodurch klose zum ausgleich kam . sonst leider nichts von ihm gesehen.  

30.06.06 22:26
1

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarNur dass der Pass von Ballack

verpufft wäre, wenn man ihn nicht zu Klose verlängert hätte.

Wie dem auch sei. Ich mag Ballack grundsätzlich und hatte heute auch auf ihn gebaut. Er hat defensiv auch gut gearbeitet. Ist auch viel gelaufen, sonst hätte er kein Krämpfe ab der Verlängerung bekommen. Er war auf keinen Fall schlecht - nur eben im Verhältnis zu anderen war er eben nicht so stark und ist ein bisl was schuldig geblieben.

Aber er kann es ja uns noch in den anderen Spielen zeigen ;-)

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:39

69017 Postings, 6174 Tage BarCodeIst doch schön,

dass die Mannschaft noch Reserven hat. Und das, nachdem man den Topfavoriten rausgeschmissen hat, mit einer Mannschaft, wo einige unter ihren Möglichkeiten blieben....

 

Gruß BarCode

 

30.06.06 22:46

99784 Postings, 7505 Tage KatjuschaSehe es wie der Threaderöffner. Frings hat mich

heute vollends überzeugt. Ist sonst manchmal etwas neben der Spur, aber heute 1A-Leistung, und überhaupt gibt der die ganze WM lang der Abwehr Stabilität, weil er davor ne Menge abfängt. Dazu hatte er heute auch gute Offensivaktionen.

Was Ballack anbetrifft, fand ich ihn in Halbzeit 1 sehr gut. Hatte dann wirklich einen ziemlichen Leistungsabfall. Weiß nicht womit das zu tun hatte, aber immerhin hat er ja noch die Flanke zum 1:1 gegeben. Stark von Borowski auch die Verlängerung.

Enttäuscht haben mich heute etwas Lahm und Schweinsteiger. Auch da ging die erste Hälfte bei Lahm noch ziemlich gut, und dann verließen ihn irgendwie die Kräfte. Man hatte das Gefühl, am Ende war er selbst etwas verunsichert. Und Schweinsteiger ist für mich bisher die Enttäuschung überhaupt bei der WM. Einen Stockfehler nach dem Anderen, und er schafft es auch nicht, sich im Zweikampf durchzusetzen. Ist irgendwie außer Form.

Aber man soll ja nicht mäkeln, wenn das Team grundsätzlich super spielt. Das sich die gesamte Abwehr so schlägt, hätte ich echt nicht erwartet. Vor allem am Boden machen Metzelder und Mertesacker einen super Eindruck. Gelingt aber auch nur, weil das Zusammenspiel mit den Vorderleuten, vor allem Frings und Ballack sehr gut funktioniert.

Also gegen Italien mache ich mir wenig Sorgen, wenn man wieder so hochkonzentriert spielt wie bisher. Aber man darf auf dem Niveau natürlich keinen Moment denken, man hätte das Spiel schon gewonnen. Ein klein bißchen in der Konzentration und dem Willen nachlassen, und schon läufts in die andere Richtung.

Bisher aber wirklich klasse, was die Mannschaft zeigt.  

01.07.06 00:59
4

2616 Postings, 5376 Tage 14LandserBallack ist das/der letzte

draufschiessen und foulen. Heut hat er beides nicht gemacht, da kam auch sonst nichts, weil er eben sonst auch nichts kann.

Mfg  

01.07.06 01:06

2616 Postings, 5376 Tage 14LandserHui, mein erster schwarzer o. T.

01.07.06 01:09

2616 Postings, 5376 Tage 14LandserIch mag die schwarzen Sterne nicht,

aber ein einfaches NEIN oder ICH BIN DAGEGEN hätte mir auch gereicht.

Mfg  

01.07.06 10:38
1

99784 Postings, 7505 Tage KatjuschaNe bißchen differenzierte Aussage von dir als

"weil er eben sonst auch nichts kann."

Und du hättest wahrscheinlich gar keinen Schwarzen bekommen, aber sowas ist nun mal "uninteressant".

 

01.07.06 11:42

10306 Postings, 7140 Tage chartgranatehab diesen Thriller live

miterleben dürfen...es war echt der Wahnsinn.Viel mehr an Stimmung und gesamtemotionalem Event geht wahrscheinlich nicht mehr...ausser die spielen in dr3 regulären Spielzeit gegen Italien 5:5 bevor es dann ins Elferschiessen geht.
Mein Tip hat sich übrigens voll bestätigt.... :-)
Da ich auch in Dortmund live dabei bin hoffe ich natürlich auf noch mehr Endorphinschübe.........  

01.07.06 11:45

695 Postings, 5440 Tage von Wutzlebenschön sich mal mit nem echten politiker zu

unterhalten :)

so viel glück muss man erst mal haben, vieretlfinale und halbfinale live ansehen zu dürfen.

auf jeden fall viel spass und treib sie auch in dortmund zum sieg.  

01.07.06 12:11

10306 Postings, 7140 Tage chartgranategenau,ich bins....Angie :-))

werde auch in Dortmund mein bestes (also meine Stimmbänder)für die gute Sache opfern....  

   Antwort einfügen - nach oben