Bester Job der Welt. Nicht.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.17 22:23
eröffnet am: 02.03.17 22:14 von: mikkki Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 02.03.17 22:23 von: HMKaczmare. Leser gesamt: 567
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.03.17 22:14
1

5075 Postings, 3885 Tage mikkkiBester Job der Welt. Nicht.

;-)
Botschafter in der Türkei zu sein.

Stelle mir das lustig vor wenn ich das machen würde und jede Woche einbestellt werden würde und da hinlatschen müsste und das stellvertretend für Deutschland in Empfang nehmen wüsste. Ich müsste hart lachen und würde denken. WTF, was stimmt mit euch nicht?  

02.03.17 22:23
1

20850 Postings, 3173 Tage HMKaczmarekWenn die Kohle stimmt,

...kein Thema.  Verstehen würde ich eh nix (;

Aber das gibt noch ein Riesenspässle mit dem Sultan für das Mutti. Hihihihi (-:

Und Doppelpruuuust an unsere "tolle" Presse.  Kurz wachgeworden nach dem Böhmerknilch
und nun nach der Inhaftierung des Weltschreiberlings entdeckt sie wieder ihre Aufgabe?

Hahaha...  Versager....  

   Antwort einfügen - nach oben