Besser als Moto

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.06 19:50
eröffnet am: 26.02.06 21:32 von: S.fcn0815 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 01.03.06 19:50 von: flaka Leser gesamt: 914
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.02.06 21:32

154 Postings, 5370 Tage S.fcn0815Besser als Moto

Wer sich folgende Tablle anschaut, weiss das Sally Malay die nächste Aktie im Rohstoffsektor ist, die einen rasanten Anstieg vor sich hat. KGV 4,5 und deutlich besser als Moto und Rest. Bis jetzt nur 12 % gestiegen dieses Jahr. Die logische Konsequenz kann sich jeder selber zusammenreimen, der bisschen Ahnung im Rohstoffmarkt hat!!  

01.03.06 19:42

154 Postings, 5370 Tage S.fcn0815Aufgepasst

Es tut sich was. Schaut mal:" Outstanding drilling results"
http://www.asx.com.au/asxpdf/20060301/pdf/3vny5khrswq4l.pdf
Pfeift auf den Goldpreis, der wird sicher noch fallen und ist schon sehr heiß gelaufen.
Der Nickelmarkt würde bisher ausgelassen vom Hype, daher würde ich auf die Topempfehlung aus Aktionär, Euro am Sonntag und Credit Suisse setzen: Sally Malay (911722).
Perfekt, mein absoluter Favorit. Wer gerade irgendwo verkauft und jetzt nicht weiss was er kaufen soll, sollte hier investieren. Kein Risiko (KGV 4) bei hohen Chancen!!!  

01.03.06 19:50

673 Postings, 5345 Tage flakaKGV bei Rohstoffwerten

Rio tinto und BHP haben auch KGV unter 4 ist bei Rohstoffwerten normal.

Ist aber trotzdem ein interessanter Wert den du vorschlägst, aber ich warte da ab, scheint mir zu sehr das der bald konsolidiert.

Übrigens Gold Preis heiß gelaufen, seh ich nicht so. Aber mehr Potential als Gold und Nickel hat definitiv Silber.  

   Antwort einfügen - nach oben