Besser Biotech-Blue Chips oder Small Caps ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.00 11:13
eröffnet am: 17.02.00 11:13 von: furby Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.02.00 11:13 von: furby Leser gesamt: 122
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

17.02.00 11:13

2316 Postings, 7644 Tage furbyBesser Biotech-Blue Chips oder Small Caps ?

Generell denke ich, daß mit den kleinen noch weniger entdeckten Biotech Nebenwerten die Kurschancen deutlich höher sind als bei den Biotech BlueChips. Mit dem Risiko dürfte es nicht unbedingt umgekehrt sein. Ich könnte mir vorstellen, daß bei einem Börseneinbruch die Biotech Blue Chips genauso nachgeben. Ich denke gerade über diese Frage nach, da die Commerzbank ein zweites Zertifikat auf die 10 Biotech Werte mit der höchsten Marktkapitaliserung zur Zeichnung anbietet. Demgegenüber gibt's einige nette Biotech Fonds die auch stark in kleine Nebenwerte investieren.

Was meint Ihr unter Chance/Risiken Aspekten?

Gruß furby  

   Antwort einfügen - nach oben