Beschiß bei Raab ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.10 13:38
eröffnet am: 17.01.10 11:03 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 17.01.10 13:38 von: Koch27 Leser gesamt: 730
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

17.01.10 11:03
7

9459 Postings, 4318 Tage KlappmesserBeschiß bei Raab ?

Oppenhöffel "Was hast Du vor dem Wettkampf gemacht ?"
Raab "Nichts!" *Grinsen*

Kandidatenauswahl : ein Tornadopilot gewinnt. Nun wissen ja alle, was für tolle Athleten Piloten sind.
Aber mal unter uns : die brauchen einen guten Gleichgewichtssinn und technische koordinatorische Fähigkeiten.

Der Kandidat aus Berlin hätte sie imo gehabt...

Dann die "Spiele" Langlauf und Eishockey : Raab bewegt sich so als hätte er nie was anderes gemacht.
Wer jemals Eislauf und Langlauf betrieben hat, weiss daß sowas im Prinzip NICHT funktioniert.
Wenn Raab das vorher nicht wusste , Gratulation.
Allerdings würd ich ne hohe Summe wetten ,daß die Dinge vorbereitet wurden.

Mit anderen Worten
Raab lügt.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

17.01.10 11:07
2

898 Postings, 4010 Tage makumbaHab es

mir gestern auch angeschaut und dass Raab so eine gute gegraphische Allgemeinbildung hat, das glaube ich auch nicht. Naja denke schon, dass er sich auf jeden Fall auf die Sachen vorbereitet, dafür kann er alles viel zu gut.  

17.01.10 11:25
3

15536 Postings, 4139 Tage digger2007Also ich meine er hat auch schon mal ...

nicht so gut ausgesehen .. ! Aber ich mag ihn sowieso nicht ..zugegeben!
Mein Lieblingsbild ist das hier ..
Danke Frau Halmich...
*grinswiesau*
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Angehängte Grafik:
raabboxen.jpg
raabboxen.jpg

17.01.10 11:28
5

2408 Postings, 4205 Tage ZweiflerRaab

macht nun seit Jahren nichts Anderes, als sich vor Livepublikum mit Anderen zu messen....
Sei es wok, Turmspringen oder sonst was....
Auch schlag den Raab läuft nun schon lange und Raab ist ein Vollprofi in diesem Bereich, mit null psychischen Druck aber wahnsinns Ehrgeiz.....
Alle Gegner von ihm sind "Neulinge" und unter enormen psychischen Druck....und trotdem schaffts immer wieder wer....
Der gestrige Gegner war schwach....und ob Raab sich geziehlt vorbereitet?.....wer weiss das schon....jedenfalls bereitet er sich seit Jahren darauf vor, und es wird sicher immer schwerer ihn zu schagen wenn er nicht grad einen schlechten Tag hat....  

17.01.10 11:31

9459 Postings, 4318 Tage KlappmesserFür geographische Spielchen

reicht imo ein ausgiebiger Blick auf ne Weltkugel oder in einen Atlas.
Allerdings läuft man nicht so auf Langlaufskiern, wenn man vorher nicht trainiert hat.
Ich glaube, daß Oppenhöffel das wusste und ihm was auswischen wollte.
Die Spiele waren abgesprochen
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

17.01.10 11:38

15536 Postings, 4139 Tage digger2007extra für Euch gemacht...ein reim von Digger:

" Beschiss oder auch nicht,
den Raab mag ich trotzdem.. nicht!"
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

17.01.10 11:50

7124 Postings, 5777 Tage CrossboyVor etwa 10 Sendungen...

hat er mal gegen einen Arzt das Spiel "ich packe meinen Koffer und nehme mit..."
gewonnen. Der Kandidat war ziemlich gut (Physikum halt, Auswendiglernen etc.)
Trotdem hat Raab ihn geschlagen.
Wer es glaubt...  

17.01.10 11:54

7124 Postings, 5777 Tage Crossboyleihe ein "z"

17.01.10 11:56
3

8274 Postings, 5207 Tage pomerolwer so etwas überhaupt schaut,

dem fehlt doch schon etwas.....  

17.01.10 12:00
5

7124 Postings, 5777 Tage CrossboyNa ja...

Ich wohne halt meistens im Hotel.
Leider sind da 3Sat, Arte und Phoenix verschlüsselt...  

17.01.10 12:09
4

12850 Postings, 6614 Tage Immobilienhairaab war nicht das erste mal auf dem eis

der hat schon eisschnelllauf gegen claudia pechstein gemacht und im vorfeld mit promis eishockey gegen die bambinis der eisbären gespielt...und auch auf der pro-sieben-silvestershow hat raab bereits mehrfach mit bully herbig auf schlittschuhen auf eis moderiert...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

17.01.10 12:20
2

1188 Postings, 7400 Tage vanessax#10

Was ein Leben, wenn man um 8 nix bessers mit sich anzufangen weis als Raab zu schauen, egal ob im Hoteloder sonstwo.  

17.01.10 12:24
1

7124 Postings, 5777 Tage Crossboy@12:

Wohl wahr...  

17.01.10 12:38
5

12730 Postings, 7292 Tage TimchenBeschiss oder nicht?

Das ist doch egal bei diesem Kandidaten.
Jeder der bei der Bundeswehr war, hat ihn doch gleich erkannt.
Selbstbewusst (wollte der denn überhaupt die Jacke ausziehen?),
überheblich (um 22:00 Uhr sind wir fertig),
faul und interesselos (es war nicht erkennbar, dass er überhaupt gewinnen wollte),
doof (Geografiespiel, er hätte gegen jeden verloren, es hätte nur länger gedauert, er hätte nie ein Land erkannt)
und unsportlich.
Der Standard-BW-Offizier, der nur dort ist, weil er sonst nix gebacken kriegt.
Wir können nur hoffen, dass es keinen Krieg gibt.
Selbst wenn nur die Bregenzer Feuerwehr mit ihren Schlauchbooten angreift oder uns
die drei Liechtensteiner Förster uns mit ihren Flinten den krieg erklären, mit solchen Kriegspersonal (selbst mit Tornado) können wir gleich kapitulieren.

Das war kein Gegner, das war ein Opfer.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

17.01.10 12:40

245706 Postings, 5290 Tage buranSpässle?

17.01.10 12:42

15536 Postings, 4139 Tage digger2007Buran du vergäudest Platz aufm Server

sag was Du meinst ...aber nicht immer so halb hingeworfene Sachen ...*g*
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

17.01.10 12:48

245706 Postings, 5290 Tage buranschlechte Laune?

heute ist Sonntag
morgen wird wieder gekämpft ;-)  

17.01.10 13:34
2

13099 Postings, 4965 Tage Koch27alle haben die gleichen Chancen

jeder kann sich gleich vorbereiten!!

Und ich glaube nicht das sich der Notar so in die Nesseln setzt, wenn da beschissen würde!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

17.01.10 13:37

13099 Postings, 4965 Tage Koch27und nur weil er einen Tornado

fliegen kann muß er ja nicht besser sein!

an der algemeinbildung hängts halt einfach
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

17.01.10 13:38
2

13099 Postings, 4965 Tage Koch27den vorteil was Raab hat ist

er hat keinen Druck!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

   Antwort einfügen - nach oben