Berlin: Kampf der Türkei gegen IS ist kein Bündnis

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.15 02:34
eröffnet am: 27.07.15 15:19 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 31.07.15 02:34 von: Timchen Leser gesamt: 649
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.07.15 15:19

9253 Postings, 3421 Tage Black PopeBerlin: Kampf der Türkei gegen IS ist kein Bündnis

Als die Türme in New York vielen waren sie auf einmal alle im Afghanistan und danach im Irak.




Berlin: Kampf der Türkei gegen IS ist kein Bündnisfall

Die Bundesregierung sieht im Konflikt der Türkei mit der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) keine Grundlage für einen Nato-Einsatz.
?Vize-Regierungssprecher Georg Streiter sagt: "Der Bündnisfall ist weit weg"
?Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sichert seinem türkischen Kollegen Mevlut Cavusoglu trotzdem "gemeinsame Anstrengungen" zu, sagt aber nicht genau, worum es sich dabei handeln könnte.
?Noch ist unklar, was die Türkei angesichts ihres neuen Engagements gegen den IS von seinen Bündnispartnern erwartet.
?Mehr Klarheit wird von einer Sondersitzung der Nato am Dienstag erwartet.
Montag, 27. Juli 2015 - n-tv.de
http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-27-Juli-2015-article15596771.html
 

31.07.15 02:32

7015 Postings, 2167 Tage BorsaMetinDie Angst frisst das Gehirn IMO

31.07.15 02:34

13019 Postings, 7630 Tage Timchenerst mal abwarten, was Flintenuschi meint

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben