Bereit für Kinder ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.06 13:46
eröffnet am: 20.12.06 12:30 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 20.12.06 13:46 von: SWay Leser gesamt: 882
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

20.12.06 12:30
3

8758 Postings, 5512 Tage DSM2005Bereit für Kinder ??


Wann seid Ihr stolze Eltern geworden ???

Waren es Wunschkinder ??

Bereuht Ihr es manchmal ??


Bin 32 und so richtig hab ich keine Lust Vater zu werden. Meine Dame hat nen Sohn ( 6 Jahre ) mit eingebracht. Sozusagen ein "Komplettpaket". Ich übernehme teils die Vaterrolle incl. Verantwortung. Das klappt ganz gut, es gibt keine Problem. Nur der eigene kinderwunsch kommt bei mir nicht auf.
Wenn ich da so einige Schauspieler sehe die mit 50 noch Kinder bekommen, denke ich mir da hab ich ja noch Zeit.....
Meine Familie schaut mich schon seit Jahren fragend an....denn wenn ich nicht Vater werde, stirbt der Familienname aus......


Wer hat Erfahrungen mit Kindern im Alter....gibts da Probleme und sollte ich mich ranhalten...oder kann ich die Sache locker angehen.....???







--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 12:36
6

863 Postings, 5120 Tage Kalter KaffeeHey Labertasche.....Halt mal die Backen! Danke! o. T.

20.12.06 12:36

18637 Postings, 6792 Tage jungchenkenn die gedanken irgendwie

hatte immer gedacht, ein relativ junger vater zu werden, spaetestens mit 26-27 oder so. damit die kids mit ihrem dad noch was anfangen koennen.
nun bin ich fast 30 und mit der freundin ist inzwischen ziemlich abgeklaert, in den naechsten drei jahren oder so, nix anzusetzen...  

20.12.06 12:36
1

40021 Postings, 5366 Tage biergottnimm deine Dame

mal so richtig ran....!!!

Zum Thema kann ich leider nix beitragen!  :)  

20.12.06 12:38

29840 Postings, 5704 Tage ScontovalutaHeirate Deine Dame, nimm den Sohn

offiziell an und übertrag ihm Deinen Namen und gut iss!  

20.12.06 12:39

8758 Postings, 5512 Tage DSM2005Meine Eltern haben mich mit 19 bekommen


das war im Osten so "Brauch".....wohl aus Langeweile......Ariva hatten wir ja nicht


allerdings sagt mein Vater heute, er hätte einiges anders gemacht, da er jetzt viel abgeklärter und ruhiger ist.........dazu muß ich sagen, dass ich bei schlechten Noten ordentlich den "Arsch voll" bekommen hab.......das würde er wohl jetzt nicht mehr so machen






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 12:40

9279 Postings, 6165 Tage Happydepot@DSM

lass es bleiben,denn dein Gefühl sagt Dir nein,also höre auf dein Gefühl,dann bist Du immer auf dem richtigen weg.
Überleg mal,der oder die kleine müßte dann bis 67 oder höher Arbeiten gehen,wäre bis dahin dem Staat sein Sklave,nee lass mal.  

20.12.06 12:40
1

69017 Postings, 6234 Tage BarCodeDas sind natürlich mildernde Umstände...

 

Gruß BarCode

 

20.12.06 12:42

29840 Postings, 5704 Tage Scontovaluta@7: Medizinische Fortschritte werden ein noch

höheres Rentenalter ermöglichen.  

20.12.06 12:44
1

19233 Postings, 5107 Tage angelamich finde es

ätzend für kinder, wenn die eltern gar so alt sind. die option lieber opa irgendwann zu sein, ist gestrichen. viel schlimmer finde ich aber, dass der unterschied zwischen eltern und kindern dann ja fast zwei generationen beträgt.

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, es ist sehr angenehm kinder in einem alter zu haben, in dem man selbst noch offen und eben nicht abgeklärt ist.  

20.12.06 12:46
1

8758 Postings, 5512 Tage DSM2005Wenn ich so zurückblicke


hab ich nichts verkehrt gemacht.......

wenn ich in jeder Beziehung ein Kind gemacht hätte würde ich mich heut dumm und dämlich bezahlen.........

die heute Zeit ist irgendwie anders als früher........

in den letzten 10 Jahren hatte ich 6 Beziehungen und irgendwann war alles vorbei......die Mädels wollten immer ein Kind von mir aber ich hab mich da sehr zurückgehalten....hab sogar noch auf korekte Pilleneinnahme geachtet.....das war wohl auch ganz gut so........

irgendwann fängt jede Partnerin an zu nerven....ein Jahr können sie sich verstellen und dann kommt das innere zum Vorschein...


da ich ja zum Glück "unheimlich gut aussehe", gehe ich einfach und such mir was neues...heheheheeheeheee...der war gut






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 12:54

19233 Postings, 5107 Tage angelambist eben ein

typisches kind unserer zeit - zig optionen und wenige mögen sich verbindlich festlegen.
vielleicht war ja aber auch nur noch nicht die richtige dabei.  

20.12.06 12:59

8215 Postings, 7149 Tage SahneWenn du Glück hast kriegst du ne Tochter

und die kommt dich dann besuchen wenn du senil im Heim sitzt...  

20.12.06 13:00

8758 Postings, 5512 Tage DSM2005vieleicht hält es aber auch jung


wenn man Kinder in etwas gesetzterem Alter hat..





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 13:02

8758 Postings, 5512 Tage DSM2005Fakt ist



ich saß gestern beim Weihnachtssingen in der Grundschule und kam mir zwischen den ganzen Eltern mit ihren glänzenden Augen, fehl am Platze vor.....







--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 13:05

8758 Postings, 5512 Tage DSM2005Fakt ist


ich möchte meinem Kind eine sorglose unbeschwerte Kindheit bieten können.......

es soll keine Beziehungsbrobleme, Scheidungen etc. kennenlernen......




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 13:06

8758 Postings, 5512 Tage DSM2005Fakt ist


bin erst einmal wech und hol den Kleinen aus der Schule.......


Grüßle der Sack Mehl




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 13:07

610 Postings, 5114 Tage hassiaoliich will ein kind aber nicht heiraten,

dass ist schlimm,wenn du ne freundin hast,die nur kinder will,wenn ich Sie heirate.
verzwickte falle...  

20.12.06 13:18
2

271 Postings, 6192 Tage freundinWenn eine Frau nur ein

Kind von Dir möchte, wenn Du sie dann auch heiratest, dann liebt sie Dich auch nicht richtig!

Ich möchte doch aus Liebe heiraten und nicht, weil ich schwanger bin!

 

20.12.06 13:25

610 Postings, 5114 Tage hassiaoli@freundin

das mag sein,glaube ich aber nicht,hier treffen einfach zwei verschiedene charaktere aufeinander,das eine ist ihre meinung und das andere meine.
nur auf einen kompromiss einigen ist schwer.
wäre ja auch zu schön,wenn alles einfach wäre.  

20.12.06 13:30

11123 Postings, 5639 Tage SWaySolange Du deine bilologische Uhr nicht ticken

hörst hast Du auch noch Zeit für Kinder. Wenn die Mutter nicht älter als 25 ist kannst du auch noch mit 55 Vater werden. Kein Problem... Hinaufpflanzen sollen wir uns und nicht nur fort, einen Schaffenden sollen wir schaffen...

Ich habe noch Zeit und meiner Freundin gesagt das wenn sie AUF JEDEN FALL Kinder will (ihre Zeit läuft irgendwann ab) sie sich leider einen anderen suchen müsste. Sie kommt damit klar, ein anderer ist ja dann nicht ich und das ist ja auch nicht die einzige Möglichkeit. *fg*  

20.12.06 13:39

1299 Postings, 5384 Tage mirbelTöchter, so sagt man,

sind die strafe gottes für väter:

weil diese (ab einem gewissen alter der tochter) immer damit rechnen müssen, dass die tochter einem solchen mann verfällt, wie er selbst einmal war...



***************************
immer locker bleiben!!

 

20.12.06 13:40

11023 Postings, 5423 Tage pinguin260665DSM2005...

überleg nicht zu lange, mach hinne!
Im Alter bist du froh, wenn dich jemand besuchen kommt.
Kinder sind was schönes;-)

                   MfG. pin.  

20.12.06 13:46
1

11123 Postings, 5639 Tage SWaymirbel, DAS will ich ja stark hoffen ! ;) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben