Beleidigend?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.05 16:19
eröffnet am: 01.02.05 14:17 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 01.02.05 16:19 von: Eichi Leser gesamt: 465
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.02.05 14:17

95440 Postings, 7087 Tage Happy EndBeleidigend?

;-))  
Angehängte Grafik:
petitionschwimmbad.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
petitionschwimmbad.jpg

01.02.05 14:58

96 Postings, 5606 Tage Jimmy1961@ happy

man sollte für die schwergewichtler, ein exta plantschbecken bauen.
auf dem rechten bild, ist deutlich zu erkennen das,das für hoppyschwimmer und
athleten ist--und nicht so wie dagestellt zum rumplanschen.
ansosten habe ich nix gegen dicke leute
gruss Jimmy  

01.02.05 15:09

12570 Postings, 6019 Tage EichiZu den dicken Leuten.

Gestern war ich zum Frühstück in meinem Marktplatzcafe. Im Erdgeschoss holt man sich an der Theke, was man braucht. Ich trinke immer 1 Tasse Kaffee und esse kein kleines belegtes Brötchen oder einen Berliner. Dann setze ich mich an einen freien Tisch.

Nach kurzer Zeit kam ein dicker (fetter) Mann mit einem großen Tablett. Man konnte wegen der großen Menge (Semmeln, Marmelade, Kaffe, Orangensaft, Ei, Wurst, Gewürze ...) gar nicht genau erkennen was alles drauf war. Großer Bauch und keinen Arsch und der Hosenarsch hing herunter bis zu den Knien.

Ich glotze ihn blöd an und dabei wurde er nervös und beim Laufen fiel ihm das Ei herunter auf den Boden.

Der Mann war eine Beleidigung für die Menschheit!  

01.02.05 15:27

96 Postings, 5606 Tage Jimmy1961@eichi

im schwimmbad restoraunt ist das genau daselbe
die schlanken essen ihren salatteller
und dicken hauen sich die pommes nur noch so rein
ich sag nur eins, ich könnte das nicht
aber wenn die sich so wohl fühlen
kanns uns eigentlich egal sein
gruss Jimmy  

01.02.05 16:19

12570 Postings, 6019 Tage EichiDa hast du recht @Jimmy

mir ist das egal, wenn bei den Dicken das Herz stehen bleibt.  

   Antwort einfügen - nach oben