Beige Book

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.03 20:22
eröffnet am: 23.04.03 20:22 von: Nassie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.04.03 20:22 von: Nassie Leser gesamt: 147
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.04.03 20:22
1

15990 Postings, 6762 Tage NassieBeige Book

23.04. 20:12
US: Beige Book mit wenig neuem


Im periodisch veröffentlichten ?Beige Book? teilte die US-Notenbank mit, dass die Kriegsangst und das schlechte Wetter die Wirtschaft im März und frühen April ausbremsten. Fünf der 12 Fed-Distrikte berichteten seit Februar über eine rückläufige Wirtschaftsaktivität. Jedoch konnte auf dem Bericht nicht geschlossen werden, ob sich die US-Wirtschaft seit dem Fall Bagdads aufgehellt habe. Der Einzelhandelsumsatz wurde als schwach bezeichnet. Die Aktivität in der herstellenden Industrie gab in 9 der 12 Distrikte ab. Die Preise seien stabil gewesen und der Arbeitsmarkt habe einige zaghafte Erholungstendenzen aufgezeigt.

 

   Antwort einfügen - nach oben