Bei Intraware tut sich was...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.02 16:26
eröffnet am: 17.07.02 15:46 von: Brainhorn Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.07.02 16:26 von: Brainhorn Leser gesamt: 819
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.07.02 15:46

69 Postings, 6744 Tage BrainhornBei Intraware tut sich was...

nachdem die Intraware gestern das Jointventure mit GLOBAL WORDS eingegagnen ist und der Vorstand/Vertrieb Hr. Jörg Ott als Großaktionär sich eingekauft hat sehe ich für die Zukunft ideale Vorraussetzungen zumal der deal mit Bäuerer Tochter TPS Labs Gmbh auch noch ansteht (lt. IR hatte die Kooperation mit Global Words die höhere Priorität).
Größere Aufträge sollen in kürze auch noch folgen, bin gespannt wie schnell wir die 1 ?uro Hürde wieder erklimmen - dürfte kurzfristig der Fall sein. Denn es ist schon erstaunlich wie sich die Intraware bei diesen schlechten Marktumfeld behaupten bzw. zulegen konnte. Mein KZ in den nächsten Wochen setzte ich auf 1,3 Euro.
 

23.07.02 13:30

69 Postings, 6744 Tage BrainhornBeteiligung an Global Words

nach Joint Venture jetzt noch Beteiligung! Halte dies für einen sehr wichtigen und guten Schritt, die Intraware gewinnt somit immer mehr an Alleinstellungsmerkmalen am IT Markt, denke das Unternehem (dass ja noch einiges an Cash hat) ist nicht nur für Kleinaktionäre interessant.  

23.07.02 16:26

69 Postings, 6744 Tage BrainhornDie Umsätze steigen auch wieder..

wenn noch der Gesamtmarkt ins pos. steigt - wird auch Intraware den nächsten Sprung machen, denn die 0,7 sind derzeit nach unten gut abgesichert.  

   Antwort einfügen - nach oben