Bei Euch wurde eingebrochen DB

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.07.08 13:52
eröffnet am: 30.07.08 13:49 von: montana Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.07.08 13:52 von: Grinch Leser gesamt: 162
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

30.07.08 13:49

5420 Postings, 5699 Tage montanaBei Euch wurde eingebrochen DB

Zwei Einbrüche in Wixhausen

Kettensägenklau beim Tennisclub - Versuchter Einbruch in Gärtnerei

In der Nacht zum Mittwoch (2.7.08) hat ein bislang unbekannter Einbrecher aus dem Werkzeugraum des Tennisclubs RTW Wixhausen Im Appensee eine Kettensäge gestohlen. Ein Tor und mehrere Türen wurden vom Einbrecher aufgebrochen.

Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem Einbruch in eine Gärtnerei in der Trinkbornstraße aus der gleichen Nacht. Der Einbrecher durchtrennte einen Drahtzaun, drang in die Gewächshäuser ein und durchsuchte sämtliche Schränke. Nach ersten Feststellungen wurde aber nichts gestohlen.

Hinweise zu den Taten bitte an das 3. Polizeirevier Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810.

-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

30.07.08 13:52

176949 Postings, 7058 Tage GrinchDann brings halt zurück!

-----------
Setzt die Nazis auf die Strasse!

   Antwort einfügen - nach oben