@BarCode ...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.12.06 21:25
eröffnet am: 07.12.06 14:34 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 09.12.06 21:25 von: Palmengel Leser gesamt: 1622
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

07.12.06 14:34
5

58960 Postings, 6253 Tage Kalli2003@BarCode ...

hast Du Dir schon ein Thema für heute Abend zurechtgelegt? Nein?? Egal, wäre sowieso nicht drangekommen.

Im weiteren die Agenda für heute Abend:
Den Anfang könnte ein





















machen. Sieht edel aus, nicht wahr?
Weil Du ja dann auf den Appetit gekommen bist, gehen wir über !



































Danach sind wir warm und können locker noch verdrücken.































Da man auf einem Bein nicht gut stehen kann, verdrücken wir noch ein !






























Dann gehen wir mal Pipi machen ;-)

zum Abschluss teilen wir uns noch .







































Und wenn Du alles brav aufgegessen hast, gebe ich Dir noch eine Kostprobe für die Familie mit:








































So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

07.12.06 17:12

58960 Postings, 6253 Tage Kalli2003@BarCode ...

der Kurs ist zu Ende. Ich mach mich jetzt noch schick für Dich, ok ...?


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

07.12.06 19:50

35854 Postings, 6043 Tage TaliskerOh, lieber Gott, Allah, Buddha oder was auch immer

Höheres Wesen, mach, dass der Abend ein Erfolg wird und das verirrte Schaf heim zur Herde findet, geläutert von allem Bösen, vor allem dem einen Bösen. Ich will ja nicht zuviel auf einmal verlangen, seine Küche z.B. soll er notfalls behalten.
Eine ganze Gemeinde wird dir dankbar sein und dich preisen.
In tiefer Demut und Ergebenheit,
Talisker  

07.12.06 19:58
1

45395 Postings, 6121 Tage joker67Bleib strong Kalli und zeig denen mal wieviel du

verträgst...

aber mach es anders als in München.;-))

P.S.
Gebt ihm keine Kaffeebohnen,dann wird es ein sehr kurzer Abend.


greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

07.12.06 20:05

45395 Postings, 6121 Tage joker67Alternativ hätte ich da noch etwas...

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Et jibt nix över en lekker Dröpke.

 

greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

07.12.06 20:13
2

6198 Postings, 6079 Tage Palmengeleine merkwürdige Allianz hat sich da

gebildet, man stelle sich Kölsch und Altbiertrinker gemeinsam friedlich feiernd  an einem Tisch vor
unglaublich
.................................................................­.

Palme...

 

07.12.06 20:26
1

45395 Postings, 6121 Tage joker67Nicht nur das, auch noch stundenlang im selben

Auto fahrend,nebeneinander sitzend...;-)


greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

07.12.06 22:52
1

8010 Postings, 6231 Tage RigomaxIrgendwie kann ich Kalli verstehen.

Jetzt (#18) ist der böse Blick des einen Motzes auch auf mich gefallen, und er hat mich angeschwärzt. Immerhin weiß ich jetzt endlich, wen Kalli gemeint hat. Wär ich sonst nie drauf gekommen. Der steht offenbar mehr auf hochprozentigem Whisky mit Brutalwirkung als auf Getränken, die anhaltendes Wohlgefühl erzeugen.

Mal sehen. Wenn der so weitermacht, nenn ich das Zeugs irgendwann Whiskey.

Oder Whiskas.  

08.12.06 00:06

68412 Postings, 5995 Tage BarCodeGetränke, die anhaltendes Wohlgefühl erzeugen -

dagegen hat keiner was. Und nur diese gab es heute Abend. Alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Absolut drogenfrei und keinerlei Exzesse. karlchen hat sich uns angeschlossen und mit aufgepasst...

 

Gruß BarCode

 

08.12.06 09:14

58960 Postings, 6253 Tage Kalli2003moinmoin

war ein harter Kampf gestern abend ... beide Protagonisten gaben ihr Bestes, was zur Folge hatte, dass beide von ihrem Standpunkt nicht abgewichen sind.

Auffällig war jedoch, dass sowohl Karlchen als auch BarCode ihr geschultes Kölsch-Auge beweisen konnten. Karlchen hat in der Kneipe als erstes das Gaffel-Kölsch-Logo gesehen; BarCode hat sofort das Gaffel-Kölsch auf der Karte entdeckt. Da hätte ich die beiden ja fast noch rumbekommen; da der Abend aber schon fortgeschritten war und alles in allem doch recht harmonisch abgelaufen ist, habe ich auf ein erneutes Anfachen des Glaubenskriegs verzichtet.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

08.12.06 09:32
5

50060 Postings, 5976 Tage SAKUHöhöhöhö

carlos: "Pssst, bc, schau mal da drüben an der Wand... Irgendein Affenkölsch Logo!"

bc: "Hab ich schon gesehen - wird Rosettenkingkalli dort zur Abscgreckung und als Provokadingens hingeömmelt haben, bleib mal ruhig."

rkk: "Ei sooooooooooowas aber auch - schaut mal da drüben anne Wand - het kütt mir vöör... ääähhhh es scheint auf mich den Anschein zu haben, dass hier jemand Gölllsch mag!"

bc & carlos in (fast) heiliger zweifaltigkeit: "Woooo? Ach da... hab ich noch gar nicht gesehen, der Wirt hat eben ne Vorliebe für's morbide!"

rkk: "*schnaub* Für's Morb................" und fängt sich gerade noch so, da joker ja nicht da is und er als Kleinster der Truppe ja mächtig Schlagseite bekommen würde.

Als bc jedoch die Karte aufmacht, ihm dort das Logo inne Augen spritzt, war die Grenze erreicht. bc hat erstmal die Karte gelöscht, den Wirt gesperrt, den Kellner verwarnmoderiert... DAS hat dann noch viel mehr Eindruck auf Kalli gemacht, so dass er die drei Gölllsch, dir er in seiner rechten Hosentasche hatte gaaaaaanz heimlich, still und leise verschwiegen hat...
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

08.12.06 09:34

12175 Postings, 6911 Tage Karlchen_IIMorgen... Alles frisch?

War mir klar, dass Du auf das offensichtliche kulturelle Barbarentum mancher Berliner Kneipenbesitzer hinweisen musstest. Kölsch im Yorckschlösschen - wäre ich nie drauf gekommen.  

08.12.06 09:36
1

58960 Postings, 6253 Tage Kalli2003willst Du jetzt doch wieder anfangen?

ach ja, von welcher Marke waren noch mal die Bierdeckel, wo wir unsere Getränke drauf stehen hatten??

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

08.12.06 09:49

68412 Postings, 5995 Tage BarCodeIst doch völlig egal,

was an der Wand hängt (da hing doch alles voll mit witzigen Bildern), auf der Karte steht oder womit man die überschwappenden Reste auffängt - entscheidend ist: Was wird/wurde getrunken... Und da war alles im grünen bereich.

 

Gruß BarCode

 

08.12.06 10:11

58960 Postings, 6253 Tage Kalli2003rischtisch

ich warte ja eigentlich noch auf eine Reaktion von Talisker...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

08.12.06 12:05
1

45395 Postings, 6121 Tage joker67Kommt Jungens, gebt es zu,...

ihr habt ganz heimlich, als Kalli pinkeln war, euch schnell ein Obergäriges bestellt und ex weg gespüllt.

greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

08.12.06 14:57

35854 Postings, 6043 Tage TaliskerRespekt, BarCode,

Pädagoge? Taktisch kluge Wahl der Lokalität, dem Verirrten sein Elend vor die Augen zu halten. Und ihn trotzdem den ganzen Abend über mit anständigem Getränk zu versorgen. Dass er hier noch ein wenig rumproletet, klar, ist nicht jeder Manns genug, auf Anhieb einen jahrelangen Irrtum zuzugeben. Möge er jetzt auf dem Pfad der Rechtschaffenheit wandeln.
Ich drück dir die Daumen, Kalli, immer dran denken - Glücklichsein im Leben kann ganz einfach sein.
Gruß
Talisker  

08.12.06 14:59

45395 Postings, 6121 Tage joker67Was habt ihr mit Kalli gemacht??*snief*

greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

08.12.06 15:06

35854 Postings, 6043 Tage Taliskerjoker67,

war es in diesem Thread, dass ich Kalli dieselbe Frage stellte?
Egal.

Kennst du Clockwork Orange?
Gruß
Talisker  

08.12.06 15:16

12175 Postings, 6911 Tage Karlchen_IIEigentlich hätte er schon am Eingang sehen können,

was es gibt. Aber hat er vielleicht nicht, weil es ja nicht die erste Kneipe war, in der wir eingekehrt sind.

http://www.yorckschloesschen.de/  

08.12.06 15:26

8777 Postings, 6736 Tage der boardaufpasserwenn jemand jemals das probiert hat...

wird nie wieder was anderes wollen(:O-)

köstlich, ein Himmel im Munde - einfach einzigartig - und dazu noch hammerstark!






__________________________________________________
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann  

08.12.06 17:33

45395 Postings, 6121 Tage joker67Hatte er wieder sein Kölsch T-Shirt an?*fg*

greetz joker



--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

08.12.06 17:50
1

68412 Postings, 5995 Tage BarCodeyep.

Aber Berlin ist absolut tolerant und integrationsfähig...

 

Gruß BarCode

 

09.12.06 10:17
2

58960 Postings, 6253 Tage Kalli2003eins muss ich noch loswerden

die Berliner wissen schon, was gut schmeckt ...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 
Angehängte Grafik:
Berliner_Bus.JPG (verkleinert auf 45%) vergrößern
Berliner_Bus.JPG

09.12.06 15:24

68412 Postings, 5995 Tage BarCodeMövenpick

ist jetzt aber gourmetmäßig nicht so der Bringer...

 

Gruß BarCode

 

09.12.06 21:25
2

6198 Postings, 6079 Tage Palmengelschöner Bus

.................................................................­.

Palme...

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben