Badstuber soll seinen dummen Mund halten!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 13.03.12 13:38
eröffnet am: 05.01.12 13:30 von: Bussicat Anzahl Beiträge: 128
neuester Beitrag: 13.03.12 13:38 von: BarCode Leser gesamt: 2516
davon Heute: 1
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

05.01.12 13:30
15

1878 Postings, 3550 Tage BussicatBadstuber soll seinen dummen Mund halten!

Reus' Nationalmannschaftskollege Holger Badstuber (22) kann sich das Stänkern nicht verkneifen. Zu ?Spiegel Online? sagte der Bayerns Innenverteidiger: ?Vielleicht hat er sich den Schritt zu Bayern nicht zugetraut, weil er als junger Spieler dringend Spielpraxis braucht. Er wird seine Gründe haben, wir haben jedenfalls auch so Top-Spieler.?

Quelle Bild

Herr Badstuber das ist ganz einfach wer Charakter hat spielt nicht bei den
Bayern und im Gegensatz zu ihnen hat Reus einen großen Charakter.
In diesem Sinne besser den Mund zu halten.    LG  Bussicat  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
102 Postings ausgeblendet.

08.03.12 16:36
5

10120 Postings, 6477 Tage big lebowsky@admin

Da hst Du Recht, aber es gibt und gab Trainer ( Ottmar H), die haben das geschaftt--hier wie da.-)

Und ehrlich: Einen Robben möchte ich nicht geschenkt in Dortmund sehen, was für Müller und Kroos nicht gilt.
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

08.03.12 17:03
9

10304 Postings, 7135 Tage chartgranateich fasse mal zusammen

1.Barrios wird gehen (wohin auch immer)
2.Kuba wird gehen (wohin auch immer)
3.Santana wird gehen (vermutlich Gladbach)
4.Ein neuer starker Stürmer (als Back Up für Lewa oder als Spitze und Lewa dahinter bei Verletzungssorgen im Mittelfeld) wird kommen (wer auch immer,an den Hunter glaube ich nicht,eher Petersen)
5.Kagawa bleibt noch ein Jahr und geht dann (wohl nach England)
6.Sahin kommt vielleicht zurück (weils Gündogan nicht bringt),eher aber auch nicht(weil Leitner es bringen wird)
7.Badstuber ist (je nach Sichtweise)entweder eine völlig überschätzte oder unterschätzte Type mit momentan zu grosser Klappe
8.van Persie kommt nicht nach Dortmund
9.Gomez braucht Feuer untern Arsch......die Frage ist nur von wem (vielleicht von Barrios,aber eher nicht)
10. die Bayern brauchen eine neue Verteidigung,ausser Lahm (weil Rafinha und Boateng ganz sicher überschätzte Pfeifen sind,Badstuber vielleicht......je nach Sichtweise)...........wahrscheinlich Dante
11. Poldi geht nach England,Solbakken bald ins Nirwana
12.Wenn Pizarro geht geht in Bremen nix mehr
13.Niemand geht nach Köln....wozu auch?
14.nach Wolfsburg gingen viele...geholfen hats nix
15.ich gehe jetzt aufs Klo.......  

08.03.12 17:10

20331 Postings, 6461 Tage admin@chartgranate: perfekt!

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

08.03.12 17:29

10635 Postings, 7414 Tage Ramses IIder bvb wird uns nächste saison zeigen, ob sie

auch international mithalten können. ich drücke dafür jedem deutschen klub die daumen.

dass sich alle lieb haben und sie viel laufen wird in der CL nicht reichen. bin also gespannt, ob sie den nächsten step machen.
-----------
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy

08.03.12 18:06
3

10304 Postings, 7135 Tage chartgranatesich lieb haben und viel Laufen reicht ja

derzeit um ständig  die Bayern,eine internationale Spitzenmannschaft, zu putzen...(3 Siege in den letzten 3 Partien)....das lässt natürlich  für die nächste Saison auch ein bisschen hoffen.  

08.03.12 20:05
2

10635 Postings, 7414 Tage Ramses IIchartie, natürlich sind die bayern in der

krise (2. platz !!!!).

aber in der vorrundengruppe in der CL souverän erster zu werden war schon stark.

da muss der bvb aber noch lange stricken, um so eine leistung in der CL abzurufen.

für mich persönlich ist die CL sowieso wesentlicher interessanter als die bundesliga. die bundesliga taugt nur als quali für die CL.  
-----------
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy

09.03.12 09:12
3

10120 Postings, 6477 Tage big lebowskyOb die CL nun das Maß aller Dinge ist,

mögen andere entscheiden: Für mich ist sie es nicht. Ich stelle fest, daß alle deutschen Teams die CL Quali schaffen wollen, dann jammern sie über die Doppelbelastung. (Zuletzt ja gerade der Lehrlinger mit Hinweis auf den Rückstand zum BVB; obwohl die Bayern bislang nur 1(!!!) Spiel mehr in der CL absolviert haben, als der BVB).

Außer Bayern München haben die deutschen Mannschaften in den letzten 10 Jahren enttäuscht( Leverkusen war 2002 sehr stark; der BVB 1997 und 1998 auch noch)

Die wenigsten CL Spiele erreichen das oft zitierte Spitzenniveau. Man denke nur an Nikosia vs Lyon.

Auch in der CL werden scheinbar Spiele verschoben: Zagreb versus Lyon

Richtig spannend wird es in der Regel erst im Viertelfinale. Dann sind meistens die üblichen Verdächigen unter sich: Milan und Milano; Barca und Real; ManU, Chelsea und Arsenal;Bayern (und wahlweise Porto, Ajax, PSG bzw. Lyon).

Die Bundesliga ist ein super Produkt, weil sehr ausgeglichen. Heuer (noch) 4 Teams im Kampf um den Titel, 4 Teams im Kampf um internationale Plätze und 6 Teams im Abstiegskampf.

Ohne nationale Fundierung ist europäischer Fussball nichts wert.

-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

09.03.12 10:56
3

31030 Postings, 6937 Tage sportsstarGaldbach will Sahin ausleihen..

Wie "Nuevo Futbol" berichtet, ist Gladbach stark daran interessiert, Nuri Sahin für 1 Mio. Euro für ein Jahr von Real Madrid auszuleihen:

http://www.nuevofutbol.com/2012/03/09/...ichaje-cedido-de-nuri-sahin/
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

09.03.12 11:02

51340 Postings, 7401 Tage eckiFür eine mio? wäre er ein Schnäppchen

Aber das Gehalt wird er ja auch noch bezahlt bekommen wollen.
Wie hoch ist das denn?  

09.03.12 11:28
1

20331 Postings, 6461 Tage admin6-7 mio denke ich :-)

aber wenn real nur ein teil des gehaltes zahlen muss ist den ja auch geholfen. die finden sicher auch nen günstigeren tribühnenwärmer.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

09.03.12 11:31

31030 Postings, 6937 Tage sportsstarunter 3 Mio. p.a.

2,5 oder 2,8...nicht ganz sicher
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

09.03.12 11:35
5

12950 Postings, 4800 Tage kostoleni#111 nee, nee, der FC leiht denn jetzt aus

für 7 Jahre, weil von dem Megapoldi-Deal mit Arsenal unglaubliche 7 Millionen in die Vereinskasse gespült werden, vielleicht gar 8. Das nennt man unglaublich hartes Verhandeln mit den Engländern, wenn für einen Podolsi ungefähr 30% der Ablöse erzielt werden, die für einen Götze so rausposaunt werden und nur ca. 4 Millionen weniger, als Gladbach für den Reus vom BVB bekommt. Da können sich alle mal eine Scheibe von abschneiden. Der FC ist jetzt auf Jahre hinaus saniert, jawohl.  
-----------
This is the strangest life I've ever known.

09.03.12 11:42
2

4503 Postings, 7217 Tage verdiReus ist drahtig, kantig, hammerhart.

Der ist außerdem balltechnisch fit und wenn er sich mit Götze versteht,
könnte das ein Traum-Duo werden.
Die Millionen sind m.E. sehr gut angelegt.

Einzig die Konstanz fehlt noch...;-)  

09.03.12 12:24
1

10635 Postings, 7414 Tage Ramses IIverdi, suchst du einen für den swinger-club

oder einen fussballer? *grins*
-----------
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy

09.03.12 12:33
2

69017 Postings, 6169 Tage BarCodeFC kommt nicht in Frage.

Der Sahin wird wohl kaum in der 2. Liga spielen wollen...
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

09.03.12 12:43
3

12950 Postings, 4800 Tage kostoleni"Eins darf nie, nie, niemals passieren, dass der

1. FC Köln aus der Bundesliga absteigt". (Franz Kremer)
-----------
This is the strangest life I've ever known.

09.03.12 12:44
2

58960 Postings, 6427 Tage Kalli2003BarCode soll seinen dummen Mund halten!

der FC steigt nicht ab. Zumindest nicht diese Saison. Erst nächste Saison, wenn das grandiose Management die restl Kohle für Stars wie Tese verbrannt hat...

09.03.12 12:55
2

12950 Postings, 4800 Tage kostoleniLass den Tese mal, schlechter als Novakowitsch

oder Roshi ist der auch nicht und hat mit Sicherheit einen schwereren Stand im Team. Mir gefällt, wie der Vollgas gibt, wenn er spielt. Das das Meiste dabei noch daneben geht, sehe ich ihm nach, sonst müsste man auf die andern auch alle draufhauen.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

09.03.12 13:01
2

69017 Postings, 6169 Tage BarCodeFCKölsch-Personalien

bitte in dem dazu passenden Thread ausdiskutieren!

http://www.ariva.de/forum/...284888?search=flache%20witze%20kalli2003
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

09.03.12 14:04
1

20331 Postings, 6461 Tage adminhat der fc köln auch ne fußballabteilung?

dachte das ist ein karnevallsverein?
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

09.03.12 14:07
1

12950 Postings, 4800 Tage kostoleni#122 Hah - hah - haah!

-----------
This is the strangest life I've ever known.

13.03.12 13:10

12950 Postings, 4800 Tage kostoleniWo der Finke jetzt weg ist,

wird da der Tese auch wieder zurück gegeben? Tut mir leid für den Jung, wahrscheinlich kriegt er jetzt gar keine Chance mehr, oder handelt Solbakken nach dem Motto "Fair geht vor"?
-----------
This is the strangest life I've ever known.

13.03.12 13:26

69017 Postings, 6169 Tage BarCodeTese wird noch groß rauskommen

in der 2. Liga.
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

13.03.12 13:33

33774 Postings, 3621 Tage NokturnalSag ich ja auch Olaf, wenn der Effzeeh in der

"Alten Försterei" aufläuft können wir uns ja mit Kalli aufnen Bier in Berlin treffen.
Dann weiß der arme Kerl mal wie richtiges Bier schmeckt.  

13.03.12 13:38
2

69017 Postings, 6169 Tage BarCodeDer weiß schon,

wie richtiges Bier schmeckt. Sein Kölschgehabe ist eh nur Show. Der trinkt die Brühe selbst nicht! Als ich ihn das letzte Mal in B getroffen hab, hat er, obwohl die Kneipe Kölsch im Angebot hatte, Hefeweizen getrunken. Der rührt das Zeug nicht an!
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben