B.I.S. (520470) - analysten: strong buy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.00 13:55
eröffnet am: 24.01.00 14:33 von: baisse-freak Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 07.02.00 13:55 von: b2b1 Leser gesamt: 832
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.01.00 14:33

157 Postings, 7163 Tage baisse-freakB.I.S. (520470) - analysten: strong buy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

b.i.s. "Strong Buy"
Research-Online
                                                                     

Die Analysten von Research-Online stufen die Aktie der b.i.s.
börsen-informations-systeme (WKN 520470) auf "Strong Buy" ein.

Nach Angaben der Experten haben mehrere institutionelle Investoren ein Paket
von 162000 Stückaktien der b.i.s. börseninformationsdienste erworben, was etwa 6 Prozent des Grundkapitals der Gesellschaft entsprechen würde.

Daher empfehlen die Experten den investierten Anlegern keine Aktien zu
verkaufen.  

07.02.00 13:55

2 Postings, 7137 Tage b2b1Re: B.I.S. (520470) - analysten: strong buy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B.I.S. läuft im Moment bei der DB24 in Testfilialen und auch bei DB24 Onlinekunden für Realtimekurse. Einführung soll nach Auskunft einer DB24 Mitarbeiterin noch diesen Monat sein. Schätze das wird ein guter Gewinn- und Umsatzsprung werden (1200 Filialen und meines Wissen nach 240.000 Onlinekunden). Dürfte dem Ziel von 200 ? das von Analysten genannt wird Uterstützung und kurzfristige Steigerung. Das schönste dabei ist das ich noch niergendwo etwas darüber bei den Analysten gelesen habe.  

   Antwort einfügen - nach oben