BVB II testet gegen Bern - Tinga reist ab

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.10 12:47
eröffnet am: 20.01.10 12:24 von: Terrorschwe. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 20.01.10 12:47 von: vega2000 Leser gesamt: 286
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.01.10 12:24
1

17422 Postings, 4357 Tage TerrorschweinBVB II testet gegen Bern - Tinga reist ab

[20.01.] Hochkarätig geht´s auch im zweiten Testspiel zu, das Fußball-Drittligist Borussia Dortmund II im Rahmen seines spanischen Trainingslagers in Costa Bellana am Mittwoch austrägt - der Schweizer Erstliga-Spitzenreiter Young Boys Bern ist ein Gegner, der allein vom Namen her alle Borussen besonders motiviert.
 
"Nach unserem 5:3-Erfolg über Pelister Bitola ist unsere Stimmung noch besser als üblich. Aber Bern ist als Testspielpartner eine besonders große Hausnummer, wir werden uns schon sehr anstrengen müssen", sagt BVB-Trainer Theo Schneider.


Verletzt: Tinga
In diesem letzten Test während des Trainingscamps, das am Freitagmittag endet, wird der Dortmunder Coach auf Bundesliga-Profi Tinga verzichten müssen. Wegen starker Beschwerden im Schambeinbereich reiste der Brasilianer gemeinsam mit Torhüter Marcel Höttecke zurück nach Dortmund. Eingesetzt wird jedoch in jedem Fall Stürmer Christopher Kullmann, der neben Damien Le Tallec die Doppelspitze bildet.

Gastspieler Lukas Nottbeck muss erneut als "Sechser" ran, sein Partner ist Marcel Großkreutz. Nedim Hasanbegovic muss erneut zuschauen, weil seine Adduktorenprobleme noch nicht vollständig abgeklungen sind. "Ein Risiko wollen wir da einfach nicht eingehen", sagt Borussen-Trainer Schneider.

In der Innenverteidigung bietet der BVB Lasse Sobiech und Jörn Neumeister auf, auf der Außenbahn ist diesmal Kai-Bastian Evers von Beginn an dabei. Das Tor hütet Johannes Focher.
Quelle: Ruhr Nachrichten
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

20.01.10 12:47

Clubmitglied, 42908 Postings, 7104 Tage vega2000Pelister Bitola

klingt nach Hämoridensalbe...

*gg*
-----------
Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

ADU

   Antwort einfügen - nach oben