BTX? Kann mir jemand Tips geben, wie ich über BTX bei Comdirect traden kann? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 17:57
eröffnet am: 17.04.00 17:27 von: Brunello91 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.04.00 17:57 von: eyron Leser gesamt: 716
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 17:27

71 Postings, 7560 Tage Brunello91BTX? Kann mir jemand Tips geben, wie ich über BTX bei Comdirect traden kann? o.T.

17.04.00 17:30

689 Postings, 7533 Tage eyronBTX? Was ist das denn? - Hängst Du in einer Zeitschleife? Zeitreise fehlgeschlagen? o.T.

17.04.00 17:50

2576 Postings, 7619 Tage PieterHey eyron, lass dir sagen, so ne olle Zeitschleife ist manchmal echt gut,

hab schon oft bei Consors aufs  alte BTX zurückgegriffen, weil übers
Internet nix mehr ging . Übers BTX aber noch prächtig schnell zu traden ging. Ist halt nur nicht so komfortabel wie Internet.
Altes muß nicht schlecht sein. Wenn sich alle, Kids, Gott und die Welt im I-Net rumtreiben ist es da halt voll und im BTX bau ich mir dann meine eigene Direktleitung auf.  

17.04.00 17:57

689 Postings, 7533 Tage eyronPieter - ich glaub´s Dir

aber ich musste laut lachen (nicht über Brunello) - BTX erinnert mich an die Zeit wo ich noch mit meinem BMX das Dörfchen unsicher gemacht habe und mein Vater vorm BTX hing und sich die Haare raufte - das war eine kleine pri. Zeitreise.  

   Antwort einfügen - nach oben