Aussagen wie Zuckerwatte:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.05 15:06
eröffnet am: 13.02.05 10:48 von: WALDY Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 13.02.05 15:06 von: bushfan Leser gesamt: 651
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.02.05 10:48

14308 Postings, 6421 Tage WALDYAussagen wie Zuckerwatte:

Guten Morgen!

ARIVA ist was?

 

Richtig:

Die ARIVA.DE AG ist ein Anbieter von Finanzinformationen und betreibt das erfolgreiche Internetportal ARIVA.DE.

 

Kurzprofil ARIVA.DE AG

ARIVA.DE ist ein Anbieter für Finanzinformationen mit einer eigenen, seit 1998 erfolgreichen Internetseite als Referenzprodukt. Mit monatlich über acht Mio. Pageimpressions spielt der Internetauftritt www.ariva.de in einer Klasse mit dem Manager-Magazin, der Financial Times Deutschland und der Wirtschaftswoche.

 


@WALDY:
Selbstverständlich sind grüne Sterne im Börsenboard schwieriger zu bekommen als im Talkboard. Dafür sorgen sie im Talkboard für deutlich mehr Stimmung - besonders durch die einschlägig bekannten Sternabhängigen, also Dich, bilanz, SL, klecks1, aabb-cisco. Ich würde hoch wetten, dass diese 5 IDs mehr als 50% der Widersprüche bei ARIVA einreichen und (noch besser), dass hier auch noch kundtun.

Wie bitte??? Sorry aber dieses "Kauderwelsch" kann ich nicht Interpretieren.........was soll bitte:"im Talkboard für deutlich mehr Stimmung " bedeuten? Das diese ID gerne Provoziert......???Wiedersprüche .....sind dem nach also nicht legetim?????

 

@WALDY
aus beruflichen Gründen poste ich prinzipiell nicht im Börsenforum, sondern lese dort nur. Ist besser so zum Selbstschutz, weil ich mir sonst sicher irgendwann einmal den Mund verbrenne würde.

 

"Ist besser so zum Selbstschutz.".........Die Aussage sollte mann sich richtig langsam auf der Zunge zergehen lassen : D.h. doch , das diese ID hier  keine aussagen zu der eigentlichen Sache macht....der Börse!"aus beruflichen Gründen poste ich prinzipiell nicht im Börsenforum"

Na den ---Beruf--- würde ich gerne kennen!

 

 

 

@WALDY
ich hab gerade mal nachgesehen, WALDY hat von mir bisher weder einen grünen noch einen schwarzen Stern erhalten. Ansonsten vergebe ich deutlich mehr grüne als schwarze.

Da sag ich doch nur... na und? selbst wenn ich Afros bekommen sollte und diedann auch stehen bleiben....tja....dann sind die auch gerechtfertigt!Ich bin sicherlich kein Engel.

 

 

der ganze Thread:

http://www.ariva.de/board/213401/...amp;jump=1812970&#jump1812970

 

13.02.05 11:06

72 Postings, 5586 Tage bushfandas is also ariva-kultur

enttäuschung long, freude short.

http://www.bush.de/intro.php  

13.02.05 11:16
1

5698 Postings, 6533 Tage bilanzWALDY


Gut analysiert - sehr gut sogar!

Da kann ich nur sagen grüne Sterne, leider habe ich
momentan keine zu vergeben, temporär verwarnt, auch das
solls geben.

Schönen Sonntag
bilanz
 

13.02.05 13:01

9950 Postings, 6766 Tage Willi1Das mit dem Selbstschutz kann ich gut

verstehen.
Bin ich doch durch die Frankfuter Börsenaufsicht auf Ariva gestossen.

Willi  

13.02.05 13:45

13475 Postings, 7634 Tage SchwarzerLord50%?

Quatsch, ich alleine bin für 135% zuständig. Weitere 222% gehen auf das Konto von bilanz. Usw. Bitte keine Untertreibungen, ja?  

13.02.05 14:05
2

26159 Postings, 5929 Tage AbsoluterNeuling<Set Modus AN=candid> Ach WALDY,...

...Deine Unterstellungen kannst Du für gerne Dich behalten, ebenso wie bilanzens Tribut-Sternchen.

Die Aussagen beziehen sich auf Dein ewiges Gejammere über - Deiner Meinung nach - unrechtmäßige schwarze Sterne an Dich und über - Deiner Meinung nach - unrechtmäßige grüne Sterne an Dir nicht genehme IDs. Am lächerlichsten sind aber meines Erachtens immer noch Deine kleinlichen und eifersüchtigen Nachforschungen, nach wie kurzer Frist andere grüne Sterne erhalten, gepaart mit der Unterstellung, dass hier Bewertungen "verschoben" werden, nur weil Du Dir das nicht anders vorstellen kannst.

Ausserdem kenne ich keinen anderen hier, der derart oft wie Du die Userprofile anderer checkt. Insofern stehe ich zu meiner Aussage, dass Du hier mit 3, 4 anderen IDs (sind alle oben noch mal freundlicherweise von Dir genannt) die ausgeprägteste Bewertungsfixierung zeigst. Das ist natürlich Dein/Euer gutes Recht und sorgt für im Talkboard für Stimmung, wenn Ihr vor Eifersucht wieder nicht einhalten könnt.

Das für Dich als Interpretationshilfe (die Du vermutlich gar nicht benötigst, weil Du mich bewußt falsch verstanden hast). Vielleicht hast Du ja grosses Glück und das angekündigte neue Bewertungssystem enthält keine Sterne - dann kann noch alles gut für Dich werden.

Die Aussage über mein Verhalten im Börsenboard war eine Antwort auf Deinen Vorwurf, dass ich dort nichts poste. Ich habe Dir den Grund genannt. Wieso sollte ich mir berufliche Probleme einhandeln oder meinen Job riskieren, nur damit ein notorischer Zocker wie Du ein paar Euro verdienen kann? Falls das andere machen und sich nicht professionell verhalten - nicht mein Problem, aber ich habe eine Familie zu ernähren.

Äußerst interessant finde ich übrigens Deine Ansicht, wenn ich sie richtig verstanden habe, dass im ARIVA-Talkboard nur zu börsenverwandten Themen gepostet werden sollte. Wenn Du nämlich zu Deiner Aussage stehst, dass man zu seinen Aussagen stehen sollte, werden wir in Zukunft dann wohl nichts mehr von Dir im Talkboard zu lesen bekommen, außer Börsenthemen.

Also bye, ich werde Deine Performance im Börsenboard weiter mit (mäßigem) Interesse verfolgen - hier im Talkboard werden wir dann ja voraussichtlich nicht mehr viel miteinander zu tun haben, wenn Du zu Deinen Aussagen stehst: http://www.ariva.de/board/209253/  Ich bin gespannt.


@SL: Sorry, wollte nicht Deine (Vize-) Meisterschaft in diesen Dingen in Frage stellen. Soll nicht wieder vorkommen.

Absoluter Neuling

 

13.02.05 14:06

26159 Postings, 5929 Tage AbsoluterNeuling<Set Modus AN=jeering>

13.02.05 15:06

72 Postings, 5586 Tage bushfanzu 3

brüllllllllllllllllllllllllllllllll
augentraenenvorlachenviel
*GGGGGGGGGGGGGGGG*
 

   Antwort einfügen - nach oben