Aus dem Kapitel: Dumm gelaufen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.03.09 11:05
eröffnet am: 31.03.09 11:03 von: Der Donaldis. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 31.03.09 11:05 von: lassmichrein Leser gesamt: 205
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

31.03.09 11:03
3

5917 Postings, 4450 Tage Der DonaldistAus dem Kapitel: Dumm gelaufen

Piraten greifen deutsches Kriegsschiff an

Zwischenfall im Golf von Aden: Sieben Piraten haben den Marinetanker "Spessart" beschossen. Die deutsche Besatzung antwortete mit einem Schuss vor den Bug des Piratenschiffs. Als die Seeräuber flüchteten, verfolgten die Marinesoldaten das Schiff und konnten die Männer stellen
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

31.03.09 11:05
2

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinStimmt... Dumm gelaufen....

Wer konnte auch ahnen, dass es deutsche Soldaten gibt die sich zu wehren wissen ?!?

Liechtenstein hätt uns ja auch schon lange den Krieg erklärt, wenn sie nur wüssten, wohin mit den ganzen Kriegsgefangenen.....
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

   Antwort einfügen - nach oben