Aufgepasst beim Samenspenden....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.03 17:42
eröffnet am: 26.02.03 17:18 von: Desaster_Ma. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.02.03 17:42 von: Bankerslast Leser gesamt: 496
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

26.02.03 17:18

1148 Postings, 6577 Tage Desaster_MasterAufgepasst beim Samenspenden....

Schwarzer ist rechtmäßiger Vater der Zwillinge weißer Eltern
 
Der schwarze biologische Vater eines in Großbritannien nach einer Verwechslung von einer künstlich befruchteten weißen Frau geborenen dunkelhäutigen Zwillingspärchens ist auch der rechtmäßige Vater der Kinder. "Mr. B", wie der Samenspender in der Öffentlichkeit genannt wird, sei "im Moment der rechtmäßige Vater", urteilte die Londoner Richterin Elizabeth Butler-Sloss am Mittwoch nach einer dreitägigen Anhörung. Dem Anspruch der im Juli 2002 geborenen Zwillinge, mit ihrer Mutter und deren Ehemann ("Mr.A") in einer Familie zu leben, stehe das derzeitige Familien- und Adoptionsrecht nicht im Wege, sagte sie. "Mr. A" muss die Kinder adoptieren, wenn er ihr legaler Vater sein will. Die Entscheidung könnte "Mr. B" zwar ein Mitspracherecht bei der Erziehung ermöglichen. Das Sorgerecht wird ihm aber nicht zugesprochen.
 

afp, Mittwoch, 26. Feb , 14:46 Uhr

 

26.02.03 17:21

12850 Postings, 6830 Tage Immobilienhaitja, mit Direktspende ohne den Umweg Samenbank

wär das wohl nicht passiert....

Und die Moral von der Geschichte???

 

26.02.03 17:24

176813 Postings, 6930 Tage GrinchDie Moral von der Geschicht,

Jutesäcke fliegen nicht! Oder ausgenommen selten!  

26.02.03 17:25

722 Postings, 7228 Tage GlasnostDa gabs in Enland schon mal so einen Fall

Da hatte sich ein sehr konservatives weißes Ehepaar bzw. die Frau künstlich befruchten lassen und schon nach 9 Monaten kam da ein Kind raus, das ganz offenbar zu oft im Solarium war und schon bei der Geburt einen längeren Dödel hatte, als der Ehemann - War furchtbar peinlich - die Britten sind ja da immer gleich so embarrased.

Tja, das kommt davon, wenn man die Sachen falsch schüttelt oder die falschen Sachen schüttelt oder sich der falsche einen schüttelt.  

26.02.03 17:42

6506 Postings, 6981 Tage BankerslastSamenspender ist ein Beruf, der

vollste Befriedigung mit sich bringt. :-)  

   Antwort einfügen - nach oben