Auf diese Meldung habe ich schon

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.08 17:37
eröffnet am: 28.03.08 14:50 von: ottifant Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 28.03.08 17:37 von: SAKU Leser gesamt: 318
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

28.03.08 14:50
4

21368 Postings, 6718 Tage ottifantAuf diese Meldung habe ich schon

lange gewartet.

«Das wünsche ich keinem da draussen», sagte die 37-jährige Mandi Hamlin nach dem Vorfall. Was war passiert? Sie wollte an Bord einer Maschine in Los Angeles, durchlief den grossen Metalldetektor ohne Probleme, blieb aber bei einem mobilen Detektor einer Beamtin hängen. Der schlug Alarm, als ihre Brust gescannt wurde.

Hamlin erklärte den Beamten, dass sie in beiden Burstwarzen Piercings trage und sie diese gerne einer weiblichen Person zeigen könne. Doch die Beamten blieben stur: Die Piercings müssen raus! Das ging nicht ohne Schmerzen. Hamlin konnte den Metallstab aus einem Nippel entfernen, für den Ring im anderen Nippel verlangte sie nach einer Zange!

Weinend entfernte sie schliesslich den Schmuck, hörte aber, «wie die Sicherheitsbeamten kicherten», sagte ihre Anwältin Gloria Allred.

Nun verlangt Hamlin von der Fluggesellschaft eine Entschuldigung: «Es war ein Alptraum ? niemand verdient es, so behandelt zu werden!» Wenn die Entschuldigung ausbleibe, behalte sie sich rechtliche Schritte vor, kündigte ihre Anwältin an.

WWW.blick.ch  

28.03.08 14:52
5

16551 Postings, 6335 Tage MadChartMist - ich hab nicht das geringste Mitleid

Vermutlich bin ich schon komplett der Verrohung anheimgefallen.
-----------

28.03.08 14:57
3

5501 Postings, 6572 Tage teppichwer sich ne schraube in die nippel dreht

sollte entweder auf so etwas gefasst sein - oder bus fahren - abba nicht fliegen
-----------
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

28.03.08 14:59

61594 Postings, 5871 Tage lassmichreinShit - was würd der Grinch da machen, mit seiner

Metallplatte im Kopp ????
-----------

28.03.08 14:59
2

49866 Postings, 5837 Tage SAKUFCKU!!

Was mach ich mit meinem Prinz Albert, wenn ich mal fliegen will?!?
-----------
Signatur is wider die Natur!

28.03.08 15:19
1

9045 Postings, 6929 Tage taosAbschneiden!

-----------
Taos

28.03.08 15:52
1

21368 Postings, 6718 Tage ottifant@SAKU

Abdrehen und in den Koffer legen, nicht ins Handgepäck.   *fg*  

28.03.08 17:14
1

49866 Postings, 5837 Tage SAKU@taos:

Lass mich mal überlegen... besser nicht ;o)

@otti: Nicht ins Handgepäck... danke, ist notiert - soll ich dann Extrefracht angeben oder meinen Koffer wieder bringen lassen?!
-----------
Signatur is wider die Natur!

28.03.08 17:20
2

30992 Postings, 6624 Tage sportsstarHätte man sie nicht einfach zur Sicherheit

daran auf ihrem Sitz festketten können?
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

28.03.08 17:37

49866 Postings, 5837 Tage SAKU*gg*

Genau, sportie - und am besten noch ne Ledermaske übern Kopf mit Reisverschluss anne Kauleiste, nciht, dass die noch anfängt zu beißen ;o)
-----------
If life is a lemon: ask for salt & tequilla!

   Antwort einfügen - nach oben