Auf Schalke drehen sie jetzt richtig durch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.09 22:34
eröffnet am: 26.03.09 16:24 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 26.03.09 22:34 von: Ramses II Leser gesamt: 605
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

26.03.09 16:24
13

12850 Postings, 6711 Tage ImmobilienhaiAuf Schalke drehen sie jetzt richtig durch

Aufsichtsratschef Tönnies will Arsene Wenger als Trainer.....


In welcher geistigen Umnachtung lebt der eigentlich? Warum um alles in der Welt sollte ein Trainer wie Wenger der bei Arsenal uneingeschränkte Macht hat zu Schalke wechseln wo nur Dilettanten und Selbstdarsteller in der Führung sitzen?
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

26.03.09 16:26
1

35553 Postings, 4382 Tage DacapoHoffentlich unterschreibt Kahn......

Dann geht es bald in den Amateurbereich......
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

26.03.09 16:28
2

6969 Postings, 6794 Tage bullybaer#2

halt ich persönlich für ein Vorurteil  

26.03.09 16:31
2

35553 Postings, 4382 Tage DacapoBananen-Olli mag ein halbwegs guter Tormann

gewesen sein.....
aber Manager,da sind die Schuhe für den Olli noch zu groß...
-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

26.03.09 16:35
3

61594 Postings, 6062 Tage lassmichreinWoher wisst ihr eigentlich alle so gut über

Ollis Manager-Qualitäten bescheid, dass ihr euch da ein Urteil erlauben könnt ????

Sorry, aber ICH kann mir da kein Bild davon machen ob er das draufhätte oder nicht..... Ich halte ihn zwar für einen äußerst impulsiven Menschen der im Affekt auch mal ordentlich durchdreht (wie man auf dem Platz ja öfter gesehen hat) aber kann man das als Kriterium für gute oder schlechte Manager-Qualitäten heranziehen ???
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

26.03.09 16:36
2

2595 Postings, 5254 Tage diabolo11Schlechter als bisher kanns auch Oli nicht machen

26.03.09 16:48
1

16877 Postings, 7482 Tage preisfuchsverwundert

bayern sucht selbst einen manager spricht und empfielt den kahn aber 100% zu schalke
lol
ich ahne böses den der uli kennt den oli wohl sehr gut und weis als cleveres kerlchen etwas, was wir nicht wissen ,den sonst würde er alles tun, um ihn als sein nachfolger zu empfehlen.  

26.03.09 16:50

35553 Postings, 4382 Tage Dacapo@7...sehr gut analysiert......

-----------
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...

26.03.09 16:52
2

193 Postings, 4161 Tage pokerbrokerwie gut

konnten eigenlich der Oli und der Loddar früher bei den Bayern miteinander ? das wäre doch mal ein Gespann für die Schalker ;-)) ........ eine weitere Überlegung... wurde Oli vieleicht vom Uli zu den Schalkern geschickt um den Verein noch mehr zu schwächen oder langfristig zu Vernichten? Nach vollbrachter Tat bekäme Oli den Managerposten bei den Bayern und..................ein Denkmal von den Dortmundern aufgestellt.  

26.03.09 16:53
2

12850 Postings, 6711 Tage Immobilienhaikahn hat für bayern zu viel stallgeruch

das funktioniert schon daher nicht, weil kahn dann mit spielern bei bayern verhandeln müsste, mit denen er gemeinsam gespielt hat.....und ein lucio, oder demichelis, oder van buyten, oder klose etc. mit denen er zusammen gemeinsam gespielt hat, dann auf der anderen seite des schreibtisches zu haben wo er eine ganz andere rolle spielen müsste, das ist immer scheisse....

deswegen werden in guten familienunternehmen die söhne/töchter auch in andere unternehmen geschickt um sich dort die meriten zu verdienen bevor sie im familienunternehmen übernehmen......das hat immer ganz anderen wert wenn man extern was geleistet hat und sich in der branche einen ruf erworben hat, als wenn man immer nur papas sohn/tochter ist.....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

26.03.09 17:25
1

36180 Postings, 6095 Tage TaliskerQuatsch

Mit der Laufbahn, Führungsposition im Familienunternehmen nach dem Studium, wird man heutzutage Wirtschaftsminister.
Gruß
Talisker
-----------

26.03.09 17:37

12850 Postings, 6711 Tage Immobilienhaiund nach der nächsten wahl ist man raus aus

allem......wer macht schon geschäfte mit einem gescheiterten
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

26.03.09 19:29

5772 Postings, 4827 Tage MoutonDer Olli geht zu Schalke lernen

und kommt dann als erfahrener Manager nach München. Der Uli ist clever.  

26.03.09 21:14

7450 Postings, 5254 Tage 2teSpitzeDie brauchen jetzt

einen ruhigen, soliden, nüchtern kalkulierenden Fachmann. Auf jeden Fall nicht so einen Schaumschläger und Brüllaffen.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

26.03.09 22:29

11881 Postings, 6082 Tage .Juergendas war ja wida klasse

die medien haben schon vorher gewußt das der trainer diese woche entlassen wird
und es öffentlich gemacht.
man muß sich das mal vorstellen, du machst deinen job und um dich herum erzählen alle schon du wirst diese woche gefeuert und selber erfährst du es als letzter.. ;-((

paßt aber ins bild von herrn tönis, auch das affen theater um den manager posten.
das wird nix...der tönis muss wech....müller zurück....und am besten huub stevens als trainer
-----------

26.03.09 22:34

10635 Postings, 7292 Tage Ramses IIkann mal jemand den joker reanimieren?

der arme muss ja heftigst leiden dieser tage.
-----------
Ohne Fleiß kein Reis.

   Antwort einfügen - nach oben