Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 265 | 5524 |
Börse | 119 | 2579 |
Talk | 65 | 1483 |
Hot-Stocks | 78 | 1434 |
DAX | 9 | 274 |
Auch wenns hier keinen interessiert...
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.07.04 12:30
|
||||
eröffnet am: | 07.07.04 20:16 von: | chartgranate | Anzahl Beiträge: | 36 |
neuester Beitrag: | 10.07.04 12:30 von: | 0815trader | Leser gesamt: | 904 |
davon Heute: | 0 | |||
bewertet mit 3 Sternen |
||||
|
Damned...wie schnell zwei Jahre rumgehen,unglaublich.
Wie unendlich dieser kleine Zwerg mein,ohnehin schon reichlich ausgefülltes,Leben bereichert hat und allen Dingen eine Krone aufsetzt.WOW.
Habe morgen zwar eine Tagung.....aber aus der klinke ich mich um 13.00 Uhr aus.Dann gehts ins Berliner Sea-Life und den Aquadom,auf der Suche nach Nemo,und danach wartet eine nette Grillparty im Familienkreis auf den Zwerg,und wir werden ihr neues Spielehaus,ihre Riesenrutsche und natürlich das Laufrad (Fahrrad ohne Kette und Pedale) gebührend einweihen (Scheiss Verwöhn-Kommerz.....genau das wollte ich eigentlich nicht allzu betonen zu ihren Feiertagen...aber .... who cares,der Blick in ihren Augen lässt dann eh alles vergessen....).
Sodele,das wollte ich jetzt hier einfach auch nochmal loswerden.Diese Board ist ja schon irgendwie Part-of-Life,liebe Gewohnheit geworden....da kann ich das hier ja auch mal loswerden!!
Ciao Boysandgirls
Ansonsten ist es schon wichtig Dir und all den anderen jungen Menschen hier on board und überall offen und pro-aktiv zu zeigen,daß harte Arbeit sich auch in der heutigen Gesellschaft noch lohnt,finde ich..... ;-))))