Aua

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.17 22:44
eröffnet am: 14.02.17 20:40 von: Xenon_X Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 14.02.17 22:44 von: tobirave Leser gesamt: 1018
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

14.02.17 20:40
3

2822 Postings, 1819 Tage Xenon_XAua

Bereits seit einigen Jahren wird der junge Mann von starken Kopfschmerzen gequält. Nachdem er sich endlich vom Arzt untersuchen lassen hat, hat dieser eine erschreckende Diagnose: ?Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute ist: Man kann die Kopfschmerzen heilen. Die Schlechte: Sie müssen sich dafür kastrieren lassen. Sie leiden an einer seltenen Krankheit, wodurch Ihre Hoden an Ihr Steißbein gedrückt werden, was wiederrum zu den dauerhaften Kopfschmerzen führt. Wenn wir die Hoden entfernen, wird der Druck verschwinden.?

Der Mann ist geschockt. Doch er kann einfach nicht länger mit diesen quälenden Kopfschmerzen leben und willigt schließlich zur Operation ein.

Schon direkt danach fühlt er sich wie neugeboren. Die Schmerzen sind endlich weg. Sein neues Lebensgefühl möchte er nun feiern und beschließt, sich neue Kleidung bei einem edlen Herrenausstatter zu gönnen.

Er betritt den Laden, geht auf den Verkäufer zu und erklärt ihm, dass er gerne eine Weste möchte. Kein Problem für den Verkäufer. Wie aus der Pistole geschossen antwortet er: ?Größe 46!? Verwundert fragt der Mann nach, wie er die richtige Größe nach nur einem Blick wissen kann. ?Erfahrungswerte?, entgegnet der Verkäufer. Und er hat Recht, die Weste passt wie angegossen.

Nun möchte der Mann noch ein neues Hemd. Wieder entgegnet der Verkäufer kurz und knapp: ?Kragen 40, Taille 124.? Wieder ist der Kunde überrascht und fragt, wie er diese Maße so genau kennen kann, ohne nachzumessen. Doch die Antwort ist die gleiche: ?Erfahrungswerte.?

Noch einen letzten Kleidungswunsch hat der Mann. Er braucht neue Unterwäsche. Wie erwartet entgegnet der Verkäufer ihm wieder mit seiner Vermutung: ?Größe 6!?. Der Mann grinst überlegen: ?Ha, jetzt liegen Sie daneben! Ich trage schon seit Jahren Größe 4.?

Der Verkäufer lächelt lediglich und erklärt dem Mann: ?Sie sollten keine Unterhose in Größe 4 tragen! Das würde nur Ihre Hoden an Ihr Steißbein drücken und Sie würden davon Kopfschmerzen bekommen.?  

14.02.17 20:59

129861 Postings, 6159 Tage kiiwiiBüttenredner ?

14.02.17 21:20

4066 Postings, 2054 Tage vinternetmega aua !

Instagram
https://www.instagram.com/p/BQfcsoSh5hC/

14.02.17 21:53

2268 Postings, 3607 Tage tobiraveHoden am Steissbein drücken.........?

So einen Quatsch habe ich noch nie gehört....

Vielleicht doch nur eine Frage der Unterwäsche, was man doch für Probleme haben kann...    

14.02.17 21:55

2822 Postings, 1819 Tage Xenon_Xtobirave:

Du scheinst große zu haben  

14.02.17 21:56

2822 Postings, 1819 Tage Xenon_Xvinternet

Arschbruch.....Au  

14.02.17 22:22

17924 Postings, 4759 Tage BRAD P007Der geht eher so: Mann kommt zum Arzt und sagt

Herr Doktor. Ich muss sofort kastriert werden.... Und bitte machen Sie schnell... Meine Frau holt mich nachher hier ab... Wir verreisen nämlich noch heute..."

Er wird also mit einem geschickten Schnitt kastriert und später am Tag wartet seine Frau bereits unten im Auto auf ihn.

"Hallo Schatz, hast du jetzt die Schutz-Impfung?  Können wir zum Flughafen?"

"Impfung...?"

"Au Backe.., Verwechselt.. Das war das Wort, das mir nicht einfiel...."  

14.02.17 22:44
1

2268 Postings, 3607 Tage tobiraveHat das einen tatsächlichen Hintergrund,

überlegte ich da dann.

Sonst Xenon_X:, fand ich das schon gut und lustig...

Nur eben die Anatomie ist nicht so aufgebaut, dass es da eine Beeinträchtigung direkt geben würde. Und kastrieren.......na und, gibt schlimmeres....
Was hat man schon alles für einen Scheiss gemacht wegen dem sexuellen Darng.......wieviel Zeit hat man dadurch verloren? Was sonst verpasst oder vermasselt?  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 7seas