Atombomben für Deutschland!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.04 12:22
eröffnet am: 05.07.04 11:57 von: Thunder666 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.07.04 12:22 von: kiiwii Leser gesamt: 616
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.07.04 11:57

335 Postings, 6638 Tage Thunder666Atombomben für Deutschland!

wie kreativ:

Berlin - Alliot-Marie plädierte dafür, die Verteidigungsausgaben bei der Defizitberechnung beim europäischen Stabilitätspakt herauszurechnen. Es sei widersinnig, den Ländern einen Vorwurf zu machen, die sich für den Schutz Europas anstrengten, sagte Alliot-Marie der "Berliner Zeitung". Der Schutz komme auch den Staaten zu Gute, die für ihre Sicherheit weniger Geld ausgäben.

Nach dem EU-Stabilitätspaket dürfen sich Mitgliedsländer nicht mit mehr als drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts verschulden. Frankreich gehört zu den Defizitsündern.

Alliot-Marie sagte, die französische Regierung sei grundsätzlich bereit, ihre Atomwaffen auch zum Schutz Deutschlands einzusetzen. "Wenn uns Deutschland zur Hilfe rufen würde, ist es wahrscheinlich, dass die europäische Solidarität zum Tragen käme." Allerdings müsse man die Umstände einer solchen Hilfsanfrage berücksichtigen.

Quelle: spiegel-online  

05.07.04 12:22

129861 Postings, 6270 Tage kiiwiiGrande Nation, grande geule

oder - wie man in Mann´em etwas eleganter sagt: Ferz mit Schleifche.  

   Antwort einfügen - nach oben