At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.00 15:04
eröffnet am: 24.02.00 10:03 von: GrazerChris Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 24.02.00 15:04 von: nagar Leser gesamt: 1927
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.00 10:03

428 Postings, 7272 Tage GrazerChrisAt&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!

At&S, es kann nur aufwärts gehen!
Aktuelle Empfehlung: nachzulesen unter
http://www.aktiencheck.de/index.htm
Gruß GrazerChris  

24.02.00 10:11

1038 Postings, 7419 Tage FireflySo wie Balda davonrennt, kann es nicht mehr lange dauern! o.T.

24.02.00 10:46

177 Postings, 7305 Tage TRENDKANALEinfach lächerlich -> Balda bei 205 ? / Gewinn 0,32 ? -> AT&S 80 ? bei 1,6 ? Gewinn->

Ich kann´s nicht glauben, dass Kunststoffschalen besser als Leiterplatten sein sollen. Nicht nur besser, sondern 12,5 mal besser. AT&S verdient das 5-fache !!! von Balda und kostet nur 40 % davon !!!
Dies ist ein Missverhältnis, das so oder so angepasst wird. Entweder fällt Balda auf 16 ? oder AT&S steigt auf 1000 ?. Beides ist natürlich nicht zu erwarten, aber darüber sollten sich die Fernseh-Lemminge ( auf n-tv hat gestern bei dem cebit-Beitrag irgend so ein Dödel als Geheimtipp Balda empfohlen ) doch mal Gedanken machen.
Dies musste ich nun mal los werden.  

24.02.00 11:00

401 Postings, 7375 Tage ekelalfredRe: At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!

Gute Nachrichten gab es doch von AT & S,
die Frage ist, warum werden sie nicht entsprechend aufgenommen..??? Alles bleibt ohne Wirkung, während andere wesentlich schlechtere Werte bei NULL - INHALT - MELDUNGEN gepusht werden... ???
Was passiert, wenn s so bleibt...???

Warum sollte gerade jetzt was bei AT & S passieren ???  

24.02.00 11:02

253 Postings, 7352 Tage Wiener30Re: At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!

ich weiss man sollte hier keine anderen seiten powern, aber es passt do gut zum thema. http://www.austrostocks.com ! ich kann mir der qualitätsdiskussion rund um at&s nur anschliessen, keine frage, der wert ist vom feinsten. ich empfehle wkn 558185 von goldman sachs. grüsse euch....  

24.02.00 11:17

401 Postings, 7375 Tage ekelalfredRe: At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!

Ist Wiener 30 jetzt sogar vorsichtig geworden...???
Mein Problem ist, daß es viele elementar sehr gute Werte gibt, die nicht anspringen...

...und was tun, wenn die Korrektur kommt...???  

24.02.00 11:19

882 Postings, 7436 Tage gtx1Warte nur bis jemand auf

die Idee kommt in NTV über AT&S zu reden.
Dann sind die sofort auf 120E, aber im Moment sind AT&S etwas in "Vergessenheit" geraten.
Auch bei mir, aber heute abend kaufe ich welche.

gtx  

24.02.00 11:27

1038 Postings, 7419 Tage Firefly"Vergessene" Werte, die NICHT FALLEN sind gar nicht schlecht!

Die Durchschnittslinie kommt auch immer näher ran.  

24.02.00 11:42

401 Postings, 7375 Tage ekelalfredRe: At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!

Sie fallen nicht, weil sich der Markt so entwickelt...

...aber was machen diese Werte, wenn es zu einer Korrektur kommt...

... das größte Problem ist, daß AT & S offensichtlich nicht zu den Lieblingen der entscheidenden Herren gehört...  

24.02.00 11:50

428 Postings, 7272 Tage GrazerChrisSpitzenaktie!

At&S, bessere Aussichten kann es wohl kaum geben: volle Auftragsbücher, die Werke platzen aus allen Nähten! Expansion, Akquisitionen, langsam kommen auch Empfehlungen mit vorsichtigen KZ,...
Seht Euch doch mal den Chart an!!!!!!!!!
Jede Woche ein bisschen mehr! 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück! etwas besseres könnte uns gar nicht passieren! Wenn es so weiter geht, dann kann nichts schiefgehen! Ist mir auch viel lieber als eine Zockeraktie, die am Tag 100% macht, und Tage später wieder alles weg ist!
At&S hat wenig bis kein Rückschlagpotential!!!!!!
Man kann nur gewinnen, auch ohne Förtschpush, das hat AT&S nicht nötig!
Gruß GrazerChris  

24.02.00 15:04

6 Postings, 7269 Tage nagarRe: At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!!

AT&S wird uns durch die Korrektur bringen und zwar Segensreich, keine Sorge. Was will ich denn mehr während einer Korrektur, einen grundsoliden unterbewerteten HIghTechWachstumswert.
Ansonsten wartet bis dass passiert was ATX angedeutet hat  

   Antwort einfügen - nach oben