Asche auf mein Haupt mal anders:

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.03 15:31
eröffnet am: 24.04.03 08:56 von: Sahne Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 24.04.03 15:31 von: ReneWC Leser gesamt: 1157
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.04.03 08:56

8215 Postings, 6964 Tage SahneAsche auf mein Haupt mal anders:

Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

24.04.03 09:23

8215 Postings, 6964 Tage SahneDas sind wohl die Hardcore-Büßer

Das gibt es doch in anderen Religionen auch.
Die einen marschieren nackig auf einen Berg die anderen sitzen Jahrelang auf einem Stein die nächsten hauen sich Messer auf den Schädel und ich bin sicher in irgendeinem bayrischen Kloster sitzen Mönche, die sich einmal pro Woche Peitschen auf den Rücken hauen...

Ich kann damit auch nichts anfangen, aber: wenns schee macht

Früher gab es für jeden Scheiss einen Gott, mit der Zeit wurden es weniger
jetzt ist es in den meisten Religionen nur noch einer.

In der Mathematik heisst das: die Funktion läuft gegen Null.

Also irgendwann wird es keine Götter mehr geben.

Gewagte Theorie?
 

24.04.03 09:33

21368 Postings, 6911 Tage ottifant@Sahne

Der Glaube versetzt Berge ...
 

24.04.03 09:34

4561 Postings, 6475 Tage lutzhutzlefutzKönnte stimmen!

Wenn´s so weiter läuft werden sich durch den Kampf zwischen den Religionen einige von selbst eliminieren, bis nur noch zweie übrig bleiben, dann knallt´s nochmal und danch werden viele erkennen, daß das alles eh Schwachsinn ist...  

24.04.03 09:36

4515 Postings, 6981 Tage RealerOttifand

Ja, glaube an die eigene Kraft!!! Wenn ich an MICH glaube kann ich Berge versetzen, aber wenn ich an irgendeinen "Gott" glaube (egal welcher) und hoffe das der mir hilft, gelitten! Fazit: Glaube an die Natur und an DICH!  

24.04.03 10:14

12104 Postings, 6641 Tage bernsteinund außerdem heißt es:

wer gott vertraut und bretter klaut kommt billig zu ner laube.  

24.04.03 10:19

21368 Postings, 6911 Tage ottifantUnd bist du Gottes Sohn

so hilf Dir selbst....  

24.04.03 10:20

4969 Postings, 7349 Tage chreilHey Realer,

schönes Zitat aus deiner Punker-Zeit! Kenn ich gut, konnte ich sogar mal auf der Gitarre begleiten! Bin großer Fan!  

24.04.03 10:23

8215 Postings, 6964 Tage Sahne@bernstein: *lol* o. T.

24.04.03 10:37

613 Postings, 7216 Tage ReneWC@realer

selbst die heiden verehren "höhere" wesen ... und bezüglich "was religion ist": hör auf diesen "punk-mist" zu hören (slime und hosen?) ... schnapp dir als heide lieber subway to sally oder die letzte instanz ;-)

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

24.04.03 10:37

4970 Postings, 7239 Tage ApfelbaumpflanzerRealer: das mag schon sein,

dass im Namen der Religion(en) viele getötet wurden. Aber ein vielfahes mehr im Namen der Vernunft bzw. des Atheismus, nämlich der Meinung, Gesellschaften mit "Vernunft" planen zu können.

Der Sozialismus hat mehr Leben auf dem Gewissen als alle Religionen und Seuchen zusammen.


Grüße

Apfelbaumpflanzer  

24.04.03 10:47

Clubmitglied, 43637 Postings, 7199 Tage vega2000Es ist eine leichte Sache

hungernde Menschen zu bekehren, wenn man ihnen entgegenkommt mit der Bibel in der einen & einem Stück Brot in der anderen Hand.  

24.04.03 11:10

3996 Postings, 6360 Tage Dope4youWieso Religion

Das ist doch ein Foto von der Eröffnung der ersten Frischfleischtheke bei ALDI.
Da brennt der Baum wenn du zu den Preisen Fleisch kriegst!!!!
   


       

24.04.03 11:14

4561 Postings, 6475 Tage lutzhutzlefutzDas noch zu dem Thema:

Zeitung - Iranische Schauspielerin für Kuss verurteilt

   Teheran, 24. Apr (Reuters) - Eine prominente iranische
Schauspielerin ist einem Zeitungsbericht zufolge zu 74
Peitschenhieben verurteilt worden, weil sie einen Mann
öffentlich geküsst hat. Die Strafe werde nur vollstreckt, wenn
sie erneut auffalle, urteilte das Gericht .
   Die Film- und Fernsehschauspielerin Gohar Cheirandisch hatte
dem Bericht zufolge während einer Preisverleihung einen
Regisseur auf die Stirn geküsst und damit den Moralkodex der
islamischen Republik gebrochen. In der Öffentlichkeit ist
Körperkontakt zwischen unverheirateten Männern und Frauen
verboten.
   Cheirandisch habe dem Preisträger eines Filmfestivals in der
zentraliranischen Stadt Jasd die Hand gegeben und ihm dann den
Kuss auf die Stirn gedrückt, berichtete die englischsprachige
"Iran Daily" weiter. Der Nachwuchsregisseur bezeichnete die
Geste später als "mütterlich". Lokale Geistliche protestierten
jedoch verhement dagegen und brachten die Schauspielerin damit
vor Gericht.  
   kwn/ast
 
__________________________________________________

Wenn ich dann an Zitate wie "Islamischer Gottesstaat" denke, glaube ich nicht wirklich an ein freies Land!  

24.04.03 13:36

613 Postings, 7216 Tage ReneWC@vega2000 wenigstens bekommen sie so

was für den magen. ist nur die frage, ob sie ohne derartigen glaubensfanatismus nicht tatsächlich mehr im topf haben (könnten).

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

24.04.03 13:48

613 Postings, 7216 Tage ReneWC@Apfelbaumpflanzer

die rechnung würde ich mal gerne sehen wollen:

religion/seuchen vs. sozialismus.

ich denke, das meinst du nicht ernst. bedenke nur die zeitspanne(n), die du berücksichtigen müsstest.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

24.04.03 14:03

4970 Postings, 7239 Tage Apfelbaumpflanzerdas meine ich sehr wohl ernst

da kannst du viele Kreuzzüge und Pestausbrüche um auf die 100 - 200 Mio im 20. Jahrhundert zu kommen.


Grüße

Apfelbaumpflanzer  

24.04.03 14:11

4515 Postings, 6981 Tage RealerJa das war in der Tat von Slime!!

Aber ist nicht was wahres dran??

Und dann das Thema "hat viele getötet aber auch viel vernüftiges gebracht"

Halloooooo?

Ich möchte nicht die Dunkelziffer wissen die unsere "Vertreter" der Religion kleine minderjährige Messdiener sexuell misshandeln.....Im Namen der Religion???

Bullshit!!!  

24.04.03 14:14

613 Postings, 7216 Tage ReneWCalso ich denke

du kannst theoretisches leben nicht werten. leben auf dem gewissen ... dazu muss es ersteinmal dieses leben geben.

ich denke, wenn wir auseinandersetzungen betrachten, von durchaus 5000 v.Chr. ++, würden wir höhere zahlen erreichen. und es gab ja nun auch seuchen (vom hören sagen), die mal kurz nen halben kontinenten leergemacht haben.

ich bin schon der meinung, dass das absichtliche vorhalten von religion als "konfliktgrund" mehr menschen auf dem gewissen hat. was dann dahinter letztendlich steht, wird schon wieder eine ganz anderer, kompliziertere kiste.

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

24.04.03 14:19
ich meine natürlich nur "lebendige" Menschen (wenn man die ungeborenen Opfer nehmen würde... ohje)

Interessanter Satz dazu:

"For that matter, the four thousand killed by the medieval Inquisition has a greater public presence today than the 100 million victims of socialism. "

Von mir aus nehme ich die Aussage "Alle Religionen/Seuchen zusammen" zurück und sage "Alle Religionen/Seuchen der letzten 300 Jahre".

Grüße

Apfelbaumpflanzer  

24.04.03 14:22

613 Postings, 7216 Tage ReneWCdanke sehr ;-)

und noch ein text zu diesem thema ... mal von einer "richtigen" band ;-)

shock therapy - blood on your hands

I WILL BEGIN WITH YOUR OWN DEFINITION OF SIN :
THERE IS NO GOD AS YOU DESCRIBED HIMAND
YOU ARE ONLY AN ICON IN AN EXPENSIVE CHURCH
WHERE PRIESTS LUST FOR EIGHT YEAR OLD ALTAR BOYS
HAVE PEOPLE FORGOTTEN YOUR HOLY WARS ?
AND THE ARMIES OF DEATH WHO CLAIMED YOU WERE ON THEIR SIDE ?
AND THE BILLIONS OF DOLLARS LAYING DEEP IN THE VATICAN ?
THE POPE EATS WELL, BUT IN AFRICA THE BABIES DIE

THERE IS BLOOD ON YOUR HANDS
BUT IT'S NOT THE BLOOD FROM YOUR VEINS
IT'S THE BLOOD FROM THE INNOCENT AND SAME
WHO DID NOT BELIEVE, AND THEY DIED FOR THIS
YOU SHOULD BURN IN HELL
BUT INSTEAD THEY BUILD CHURCHES IN YOUR NAME

TO THINK SOME WOMAN WOULD NOT ABORT
A CHILD GIVEN TO HER BY THE RAPIST'S SEED
ANOTHER WASTED LIFE AND THE PATTERN NEVER STOPS
BECAUSE OF INGRAINED RELIGIOUS MORALITY
IF I WERE RESPONSIBLE FOR AS MANY DEATHS AS YOU
THE WORLD WOULD SAY I WAS WORSE THAN HITLER
HAS NO ONE EVER HEART OF THE SPANISH INQUISITION ?
AND THE JEWS IN AUSCHWITZ, WHAT HAPPENED TO THEM ?

THERE IS BLOOD ON YOUR HANDS
BUT IT'S NOT THE BLOOD FROM YOUR VEINS
IT'S THE BLOOD FROM THE INNOCENT AND SAME
WHO DID NOT BELIEVE, AND THEY DIED FOR THIS
YOU SHOULD BURN IN HELL
BUT INSTEAD THEY KNEEL AND PRAISE YOUR NAME

DO UNTO OTHERS AS THEY WOULD DO UNTO YOU
BUT I DON'T REALLY FEEL LIKE DOING YOU
I DON'T NEED YOUR RELIGION TO KNOW HOW TO BE GOD
BUT YOUR FILTHY FAITH SURELY TAUGHT ME HOW TO BE BAD
CATHOLIC, PROTESTANT, THE CHURCH OF ENGLAND
MORMON, LUTHERAN, ORTHODOX
CHRISTIANS KILLING MUSLIMS IN JUGOSLAVIA
CHRISTIANS KILLING IRISH IN THE FALLS OF BELFAST

THERE IS BLOOD ON YOUR HANDS
BUT IT'S NOT THE BLOOD FROM YOUR VEINS
IT'S THE BLOOD FROM THE INNOCENT AND SAME
WHO DID NOT BELIEVE, AND THEY DIED FOR THIS
YOU SHOULD BURN IN HELL
BUT INSTEAD THEY BURN YOUR CROSSES AND PRAY

WE WILL KNOW YOU ARE CHRISTIANS
BY YOUR KILLING AND YOUR HATE

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

24.04.03 14:42

4969 Postings, 7349 Tage chreilBitte schrei nicht so....! o. T.

24.04.03 14:46

4970 Postings, 7239 Tage Apfelbaumpflanzerwundert mich nur,

dass die Atheisten nicht genauso angeschrien werden für die Dinge die im Namen des Atheismus getan wurden...

Ist halt politisch nicht korrekt.

Ich sach' nochmal als Besipiel:

"For that matter, the four thousand killed by the medieval Inquisition has a greater public presence today than the 100 million victims of socialism."

Grüße

Apfelbaumpflanzer  

24.04.03 14:57

7336 Postings, 6351 Tage 54reabnix religion - freiheit..

24.04.03 15:03

8215 Postings, 6964 Tage SahneIst doch egal wer mehr Menschen

auf dem Gewissen hat, Die Religionen, der Sozialismus,
der Kapitalismus, die Atheisten oder die Bildzeitung.

Ich z.B. glaube an keine Kirche.
Wer mit irgendeinem Glauben besser leben kann, bitte sehr.

Aber er möchte dann so tolerant sein und mich (oder andersgläubige) damit
in Ruhe lassen.  

24.04.03 15:31

613 Postings, 7216 Tage ReneWCsahne - recht haste

an kirchen glaube ich auch nicht ... aber an ein höheres wesen ;-)

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben