Erkenntnis des tages:

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.06.20 21:38
eröffnet am: 21.06.20 18:59 von: Juto Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 25.06.20 21:38 von: Klappmesser Leser gesamt: 950
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.06.20 18:59
5

33774 Postings, 5546 Tage JutoErkenntnis des tages:

Vorhin 5 stunden autobahn gefahren.
Gefühlt jedes 3. Auto ein SUW .
..mit jeweils 1-2 personen drin.

Quintessenz:
In deutschland läuft??? es noch zu gut.
Wir müssen auf ein normales mass zurückkehren.
Wenn autos das spiegelbild der gesellschaft sind,
Herrscht hier dekadenz, reichtum und überfluss.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

21.06.20 19:14
3

40887 Postings, 7058 Tage Dr.UdoBroemmeIch hab ja jetzt nen neuen Arbeitsweg

Eine schöne, breite Fahrradstraße - leider rechts und links schräg angeordnete Parkbuchten.

Mit anderen Worten muss man ständig höllisch aufpassen, da alle Nas lang ein fetter SUV rückwärts am ausparken ist.

Da lobe ich mir den normalen Radweg an einer normalen Straße.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

21.06.20 19:17
2

33774 Postings, 5546 Tage JutoDas ding ist auch

Dass suw fahrer gar nicht einparken können,
Die stehen ständig auf der linie.
Es ist einfach nur lächerlich.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

21.06.20 19:21
1

520 Postings, 142 Tage St.KilianDes Linken Feindbild Nr. 1 - der SUV

Jetzt wo die AFD im Abwärtsstrudel ist. Wie bemerkenswert einfach die Welt sein kann.  

21.06.20 19:21
1

33774 Postings, 5546 Tage JutoWer witzig stern ausgibt

Fährt suw.
Aber hey, ich verurteile nicht.
Es ist ja legal.
Ich kritisiere nur die entwicklung.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

21.06.20 19:25
1

520 Postings, 142 Tage St.Kilianschon klar

Es ist schön wie altersmilde Du bist.
Deine Brüder im Geiste, werfen mit schwarzer Sturmhaube getarnt, halt mit dem Pflasterstein die Frontscheibe ein. Macht ja alles nix.  

21.06.20 19:27

33774 Postings, 5546 Tage JutoNene

Das sind nicht meine brüder.
Meine brüder fahren mit dem ebike zur arbeit.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

21.06.20 19:31
1

520 Postings, 142 Tage St.KilianDann ist es vielleicht gut, dass sie

keinen Außendienst und Kundenkontakt haben.
Also für das Unternehmen.  

21.06.20 19:33
3

40887 Postings, 7058 Tage Dr.UdoBroemmeDes Rechten Feindbild: ein schwedischer Teenager

Jetzt wo man von Greta und FFF kaum noch was hört, muss die Antifa herhalten. Wie bemerkenswert einfach die Welt sein kann.  
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

21.06.20 20:00

520 Postings, 142 Tage St.KilianAch, die Thematik Antifa wird

also künstlich hochstilisiert.
Das war mir nicht bewusst, sorry.  

21.06.20 20:05

40887 Postings, 7058 Tage Dr.UdoBroemmeJa natürlich

In den USA von Trump - komplett ohne jeden Anhaltspunkt und auch hier in D sind mir auf Anhieb keine schwerwiegende Vorfälle in Erinnerung. Selbst der erste Mai war so friedlich wie schon lange nicht mehr.
Und Stuttgart hat mit Antifa absolut nichts zu tun.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

21.06.20 20:06

33774 Postings, 5546 Tage JutoAntifa

Kommt von ?antifaschistisch?

Da hat ja wohl niemand was gegen!

Diese randalierer und autonomen
Haben damit erstmal nix zu tun.
Das sind einfach unpolitische vollassis.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

21.06.20 20:35

4306 Postings, 236 Tage Max PJuto

solange Honsel noch am Arbeiten ist, läufts.  

21.06.20 20:51
1

520 Postings, 142 Tage St.KilianIhr meint das wirklich ernst oder?!

Dann werde ich mich jetzt sehr sensibel zeigen und diesen Thread meiden.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine friedliche Nacht.
Gott, der Herr, wird über Euch wachen.
 

21.06.20 21:01
8

8574 Postings, 2265 Tage Pankgraf#15 @Juto "Unpolitische Vollassis" ?

Da kann man sich den Mund fusselig reden oder seine Fingerkuppen
hornig tippen: Von vielen Seiten wird gewarnt vor dem Islam. Und keiner
nimmt es ernst.
Der Islam ist politisch oder er ist nicht.
Ich war zwar nicht dabei, aber ein Haufen Bildmaterial ließ kein Zweifel
daran, mit wem der Staat, die Gesellschaft es hier zu tun hat.
Die Stuttgardter Aktion war nur eine Demonstration politischer Stärke,
eine Herausforderung an unsere Gesellschaft und ein Faustschlag ins Gesicht
impotenter Politiker.
Muß man hier immer mit dem Vorschlaghammer anklopfen, bevor man
die falschen Schlüsse zieht zu Aktionen, die eigentlich nicht sein können,
weil sie nicht sein durften ?
Im Radio heute als "Partyszene" bezeichnet, die durch eine Drogenkontrolle
der Polizei provoziert wurde, ist gelinde gesagt, eine Unverschämtheit und eine
falschdarstellende Bagatellisierung der Ereignisse.
Ich stelle fest, daß die Antifa sich nicht davon distanziert hat, obwohl sie anfangs auch
unter Verdacht geraten ist.
Sie wird es auch nicht tun, sie sehen  jene eher als Brüder im Geiste...

 

21.06.20 21:04
6

20654 Postings, 3125 Tage HMKaczmarekDrogenkontrolle? Och, Pankgraf...

...alles regionale Einzelfälle. Neulich bei uns im Dorf gab´s gar eine Verkehrskontrolle!!!

Schau mal hier:

Görlinger Zentrum in Köln-Bocklemünd: Polizist schwer verletzt | Express.de
Während einer Verkehrskontrolle am Görlinger-Zentrum in Köln hat ein Beifahrer (24) am frühen Mittwochabend (17. Juni) einen Polizisten unvermittelt durch einen gezielten Faustschlag ins Gesicht schwer verletzt. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich rund 150 aggressive Personen am Einsatzort und er ...
https://www.express.de/koeln/...ohner-mit-unfassbarer-aktion-36875160
 

21.06.20 22:12
2

103973 Postings, 7598 Tage seltsamABER HIER haben sich wohl DEUTSCHE...

Zitat: "Die Polizei habe gegen 23.30 einen 17-jährigen Deutschen im Schlossgarten wegen eines mutmaßlichen Drogendelikts kontrolliert, sagte Polizeivizepräsident Thomas Berger bei einer Pressekonferenz in Stuttgart. Sofort hätten sich 200 bis 300 Personen aus der Partyszene mit dem Jugendlichen solidarisiert und die Beamten vor Ort mit Steinen und Flaschenwürfen angegriffen."
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...sion-von-gewalt-.html  

21.06.20 22:18

103973 Postings, 7598 Tage seltsamnoch witziger geht es nicht: politische Kommentare

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ibt-Fassungslosigkeit.html  

21.06.20 22:20
2

20654 Postings, 3125 Tage HMKaczmarekAlso quasi deutsche Partyaktivisten

21.06.20 22:27
4

20654 Postings, 3125 Tage HMKaczmarekAber schlau, wie unsere deutsche Jugend

...nunmal so ist, hat sie ja offensichtlich permanent ihr Smartphone mitfilmen lassen...  Und das ganze
danach auch noch hochgeladen. Bravo.

Mal abwarten (-:

 

22.06.20 20:01

6082 Postings, 1775 Tage bigfreddyG20 - Eskalation 2017 in HH

auch "nur" eine Reaktion der sog. Partyszene - Nee, Antifa kann's ja nicht gewesen sein, denn die sind ja die Guten, die Antifaschischen!

Die hohlen Erklärungen der Antifa
G20 in Hamburg: ?Organisiert euch. Beim nächsten Mal seid ihr dann dabei? - WELT
Hamburgs Schanzenviertel, eine rechtsfreie Zone: Hochprofessionell agierende Grüppchen von Vermummten legen Feuer, attackieren Anwohner und Polizisten. Reporter erleben eine absurde Mischung aus Happening und Bürgerkrieg.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...klaerungen-der-Antifa.html
 

22.06.20 20:04

6082 Postings, 1775 Tage bigfreddy#24 die Politik hat seitdem nichts dazugelernt

denn man musste ja all seine Ressourcen "gegen Rechts" bündeln.  

22.06.20 20:43
1

9562 Postings, 4495 Tage KlappmesserIch möchte nicht wissen wie viele Frauen ihre

Kiddies mit dem SUV zum Kindergarten oder Schule bringen. Nur weil sie zu faul zum Fahrradfahren sind.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

22.06.20 20:56
1

426 Postings, 133 Tage tschaikowskyDiese SUVs

stehen dann an der Tanke in 6ter Reihe, weil es 2 Cent billiger ist als in der gegenüberliegenden.  

22.06.20 23:49

6082 Postings, 1775 Tage bigfreddy#26 immer schön die abgedroschenen

Klischees bedienen.
Und überhaupt,  die Radfahrer sind die besseren Menschen.
Radwege auf dem flachen Land, wo man teilweise pro Woche zwei, drei Radler sieht.
Na nun sind sie mal da und keiner braucht die.

Ideologisch wertvoll!  

25.06.20 21:38

9562 Postings, 4495 Tage KlappmesserArsch....

Ich fahre Rad und Auto. Aber man muss nicht mit einem Umweltmonster die Kinder zur Schule
bringen. Bus ok, SUV unbesetzt ist Käse.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben