Armin Veh hört im Sommer beim HSV auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.11 19:26
eröffnet am: 08.03.11 19:09 von: cyphyte Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.03.11 19:26 von: 2teSpitze Leser gesamt: 155
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.03.11 19:09
1

5298 Postings, 3782 Tage cyphyteArmin Veh hört im Sommer beim HSV auf

Beschlossen und verkündet: Armin Veh hört im Sommer beim HSV auf. Der Trainer macht von seiner Option Gebrauch, aus seinem Zweijahresvertrag auszusteigen. Das verkündete der 50-Jährige am Dienstag. Veh: "Aufgrund der Lage, die derzeit im Klub herrscht, ist es so, dass ich nächste Saison nicht mehr da sein werde. Ich stehe nicht zur Verfügung."

Veh fand deutliche Worte: "Ich habe so etwas wie hier noch nie erlebt. So kann man nicht arbeiten. Es geht nicht mehr um Fußball. Der HSV befindet sich in einer gefährlichen Situation."

"Es sind in diesem Klub viele Dinge passiert, die ich nicht nachvollziehen kann. Eigentlich ist das hier ein geiler Klub. Es ist traurig, dass man sich selbst im Weg steht und nicht zu einer Einheit wird. Sonst wäre hier einiges möglich.

Ich weiß nicht, was passieren muss, damit jeder einmal aufwacht. Im Prinzip ist der Verein aus meiner Sicht führungslos. Man kann nicht sagen, jeder sitzt in seinem Büro und alles läuft so weiter. In dieser Konstellation ist der Verein schwer handlungsfähig. Ich sehe ein riesiges Vakuum."

www.mopo.de  

08.03.11 19:14
1

50471 Postings, 6184 Tage SAKUWill er nach Muc?

-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

08.03.11 19:16

129861 Postings, 6190 Tage kiiwiiVeh kann nix

-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

08.03.11 19:26

7462 Postings, 5410 Tage 2teSpitzeDann kommt der Louis!

van Gaal natürlich, könnt ich mir gut vorstellen. Dann wär der Holländer näher an NL.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

   Antwort einfügen - nach oben