Ariva, macht doch gleich den Laden dicht!

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 24.05.18 02:55
eröffnet am: 23.03.18 18:47 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 153
neuester Beitrag: 24.05.18 02:55 von: Reecco Leser gesamt: 5242
davon Heute: 1
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

23.03.18 18:47
33

54519 Postings, 4197 Tage BigSpenderAriva, macht doch gleich den Laden dicht!

Ihr sperrt hier einen User nach dem anderen wegen angeblicher Erotik...lol und Diskriminierung.

Sogar den User "seltsam" habt ihr jetzt für 14 Tage eingekerkert. Ich habe zwar sein Posting nicht gelesen, kann mir aber bei dem User nicht ein derart heftiges Posting vorstellen, das eine zweiwöchige Sperre rechtfertigt. Ihr tritt hier das Recht auf freie Meinungsäußerung mit Füßen, jeder, dessen Meinung euch nicht paßt, wird mondtot gemacht.

Selbst mich hattet ihr 4 Tage gesperrt, weil ich der Frau Merkel angeblich den Tod gewünscht haben soll, was im Kontext gesehen völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Macht nur weiter so, dann könnt ihr eure Motzeraletten bald feuern, weil es nichts mehr zu moderieren gibt.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
127 Postings ausgeblendet.

24.03.18 11:05
7

12878 Postings, 7427 Tage Timchencumana's Bildchen sind Ariva Kult

aber die Bilder von Waschlappen tun einfach nur weh.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

24.03.18 11:08
5

4185 Postings, 1035 Tage clever und reichFernbedienung Du kannst wirklich nicht diskutieren

oder? Argumente, Gegenargumente etc. Ist auch schwer wenn man schwimmt gelle? LOL

Propaganda"
die Verbreitung ideologischer Ideen und Meinungen, um die Bevölkerung in einer bestimmten Weise zu beeinflussen"...

Okay. (-: Deiner Meinung nach habe ich also mit meiner als persönliche Meinung gekennzeichneten Wahrnehmung über die Arbeit diverser Ariva Mods versucht "die Bevölkerung in einer bestimmten Weise zu beeinflussen"...LOL Sorry aber Du merkst es einfach selber nicht oder? Propaganda...LOL  

24.03.18 11:11
4

25288 Postings, 2715 Tage waschlappenWaschlappen, bitte klein geschrieben!

So viel Zeit muß sein!

 

24.03.18 11:11

3648 Postings, 895 Tage Fernbedienungcumanas Bildchen

Ist natürlich nur ein Zufall. Ganz sicher.

https://www.google.de/...BXbzQ0zAfyNTFnWFWa0Ik9BobM5mVXFO-K&hl=de  

24.03.18 11:16

3648 Postings, 895 Tage Fernbedienung#130 clever und reich

Wen willst du hier eigentlich verarschen?

"Ich persönlich vermute einmal viele Mods denken irgendwie so wie nachfolgend skizziert:
" Keiner schätzt meine Arbeit, ich bekomme nur Mindestlohn und mit der Willkommenspolitik läuft es weltweit auch nicht so toll wie erhofft, jetzt noch die wachsenden Übergriffe auf junge Frauen passen mir als Frau auch nicht so und zeigen u.a. das ich politisch grundsätzlich unrecht hatte und die "Rechten" doch nicht so falsch gelegen haben, aber den "pösen Rechten" hier kann ich es noch zeigen, dafür reicht es zur Zeit noch he,he,he. Denen zeige ich einmal wie linke Demokratie geht, he, he, he". Kopfkino Ende. (-:"  

24.03.18 11:18
3

3648 Postings, 895 Tage Fernbedienungclever und reich

Du glaubst, dass du clever bist, aber dem ist nicht so. Klar denkende Menschen durchschauen dein Intention.  

24.03.18 11:19
3

4185 Postings, 1035 Tage clever und reich#132 Ich sag mal jetzt nichts zu dem Bild von

Cumana, um Dich jetzt nicht vom Haken zu lassen. Du hast mir in meinem Post "Propaganda" vorgeworfen und ich habe Dich jetzt mehrfach gefragt warum Du das behauptest. Mehrfach bist Du nun schon ausgewichen, nun kommst Du auch wieder mit dem Bild von Cumana... Machst also Aussagen ohne Argumente, ansonsten könntest Du ja etwas dazu schreiben, machst Du aber nicht. Du kannst nur Provokation und daher schließen immer mehr Leute solche User wie Dich aus.Ich hoffe das Du das jetzt begriffen hast. Danke für Deine Aufmerksamkeit.  

24.03.18 11:32
22

16062 Postings, 5908 Tage cumanaSebstverständlich Entschuldige ich mich,

für meine Bilder Sie sagen mehr wie tausend Worte ??
Ich kenne Ariva off. seit 14.Jahren und hab vorher lange Zeit mitgelesen,
Die Form der Streitkultur ist die letzten Jahre aber voll gegen die Wand gefahren.
Was schade ist aber mann merkt es ja in der Gesellschaft ebenfalls egal ob auf
der Straße, beim Flanieren,Einkaufen,Umgang mit Behörden und Ämtern ist
schleicht das Gefühl hoch bin ich im falschen Film ????
Schönes Wochenende für Alle.

 
Angehängte Grafik:
1b826d3dbbaede2443a9f6f41a8eaa65.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
1b826d3dbbaede2443a9f6f41a8eaa65.jpg

24.03.18 11:33
10
Ja und? Ich darf meine "PERSÖNLICHE Vermutung" und Kritik über die Arbeit und Motivation der Mods hier NATÜRLICH kundtun, es ist ja kein Geheimnis das viele Mods hier als links und Unterstützer einer gewissen Politik wahrgenommen werden, sich teilweise auch entsprechend engagieren. Weiterhin ist es kein Geheimnis das Merkels Willkommenspolitik gescheitert ist, JP entsprechender Thread ist inzwischen eine satirische Offenbarung...LOl Selbst Leuten wie Dir muss das doch langsam dämmern...
Du hast echt wenig Ahnung von "Propaganda", scheinbar nicht nur davon...Wobei es natürlich wahrscheinlich ist, dass mich die Mods wegen solchen Posts sperren werden. Die haben mich schon wegen nichts gesperrt, dann erst recht wegen persönlicher Kritik. Egal...(-: Im richtigen Leben ist das eine persönliche kritische Meinungsäußerung, meinethalben satirisch verpackt. Für diese Erkenntnis müsste man aber den Unterschied zwischen Arivablase und der richtigen Welt wahrnehmen können, ich bin mir bei Dir da nicht sicher. danke für die Aufmerksamkeit.  

24.03.18 12:16
15

54519 Postings, 4197 Tage BigSpenderups, der Thread hat aber an Dramatik

gewonnen, hätte ich nicht erwartet.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.03.18 12:19
4

976 Postings, 947 Tage Ultima_RatioWar doch klar Big

da hatte ich nix anderes erwartet.  

24.03.18 12:21
9

976 Postings, 947 Tage Ultima_RatioBedenklich ist es, wenn

1) Ich einen link einstelle vom Focus, wo was kritisches steht, bleibt es stehen
2) Ich meine Meinung zu dem Thema sage mit den gleichen Worten, man gesperrt wird.

Was soll das sein?  

24.03.18 12:52
12

54519 Postings, 4197 Tage BigSpenderWillkür Ultima, Willkür

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.03.18 12:58
9

21251 Postings, 2617 Tage derFrankeBig

dann ist es eine unbelegte Aussage, keine Willkür

begründet man dann seinen Widerspruch mit dem Link
dann heißt es widerspricht nicht der Moderation

Würden die Mods schreiben gefällt arivas Gesinnung nicht,
dann wäre es wenigstens ehrlich  

24.03.18 13:27
7

976 Postings, 947 Tage Ultima_RatioDas hat in der DDR schon nicht dauerhaft

funktioniert mit Meinungen unterdrücken.  

24.03.18 13:40
9

4185 Postings, 1035 Tage clever und reichultima Ratio

Wenn der Focus es schreibt, dann ist es halt Meinungsfreiheit. Wenn Du es schreibst, dann gilt es vermutlich bei vielen Mods incl. einigen linken Usern als "rechte Hetze und Propaganda"...Das ist tatsächlich nur Willkür und Zensur. Aber um was geht es eigentlich? Man kann sich einfach wieder neu anmelden und weiter posten, man kann auch woanders schreiben etc. Die Mods entscheiden hier schließlich nicht über Leben und Tod, nachweisbar auch nicht nach irgendeiner nachvollziehbaren Netiquette und schon überhaupt nicht nach Recht oder Unrecht. Das hier ist nur Steinzeit mit der ganz großen Keule, zumindest ist das meine Meinung. Am witzigsten finde ich immer die "Begründungen" der Mods, teilweise weiß ich überhaupt nicht ob die sich die gelöschten Posts vorher überhaupt durchgelesen haben... Ich wurde einmal gesperrt, weil ich über jemanden geschrieben habe das dieser "KEIN NestbeschmXtzeX" ist. Ich wurde hier einmal gesperrt wegen Beleidigung, obwohl davor "kein" stand... Im Prinzip habe ich über diese Person ja etwas gutes gesagt...Zwei Widersprüche waren vergeblich, ich glaube die Mods schnallen teilweise überhaupt nicht was da geschrieben wird, anders sind solche eklatanten Mängel ja nicht zu erklären. Ich vermute die Mods reagieren teilweise nur auf die Meldungen einer gewissen Klientel, einige User haben das ja bereits mehrfach getestet und sich gegenseitig gemeldet, zumindest habe ich das mehrfach gelesen...Das Ergebnis bzw. der Modtest war demnach ein einziges Desaster...(-: Was soll´s , Ariva kostet mich nichts, gutes Personal aber kostet gutes Geld...Was will man da erwarten? 10 qualifizierte Vollzeitmitarbeiter in drei Schichten, die sich das alles hier zu 100% durchlesen? Nee das passt halt nicht, daher ist es eben so wie es jetzt ist. Unterbezahltes, schlecht motiviertes Personal ohne Kontrolle, möglicherweise z.B. langzeit Soziologie Studenten die als privates Hobby nebenbei die Welt retten? Ich weiß es nicht. (-:  

24.03.18 13:49
1

4185 Postings, 1035 Tage clever und reichHey Legende. (-:

24.03.18 20:14
15

22145 Postings, 2383 Tage HeluiseObwohl ich mir feste vorgenommen habe,

und mich auch bisher daran gehalten habe - hier bei Ariva nirgends anders zu posten - jetzt tue ich es doch. BigS. und seltsam gehören schließlich zur Community der GuNas !

Gute Nacht seltsam, der Du  für  die Veröffentlichung einer Erfahrung in SA   gesperrt wurdest -  obwohl diese Erfahrung auch viele andere, die halt hier nicht schreiben,  gemacht hatten. Mag sein, Dein posting wurde denunziert - ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen. Es ist einfach nur jämmerlich, wenn eine Meinung so klein gemacht wird und die Keule der Mods rauskommt .... Jetzt könnt Ihr mich für meine freie Meinungsäußerung melden und sperren !  

25.03.18 13:27
7

54519 Postings, 4197 Tage BigSpenderdich sperrt man nicht, Luiserl

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

26.03.18 10:47
10

54519 Postings, 4197 Tage BigSpenderMoin seltsam

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

26.03.18 12:49
6

21251 Postings, 2617 Tage derFrankeweiter gehts

der User Honky hat ein Bild von einem Mann mit nacktem Oberkörper
bei der Gartenarbeit rein gestellt

wurde gelöscht und er sitzt ein wegen EROTIK

nicht zu fassen

diese Willkür von ST ist eine Frechheit  

16.04.18 21:27
1

54519 Postings, 4197 Tage BigSpenderund ne Sperre?

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

16.04.18 22:33
1

6969 Postings, 1088 Tage Val VenisIch finde das sehr erotisch!

23.05.18 23:33
2

54519 Postings, 4197 Tage BigSpenderseltsam wieder 14 Tage im Bau

Ariva schämt euch!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.05.18 02:55
1

4540 Postings, 1488 Tage ReeccoAriva ist

so wichtig, wie die 2 gesperrten Straßen, für private Diesel-Pkws.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, Laufpass.com, Terrorschwein, WahnSee