@Ariva: ihr habt ein Motzeratoren-Problem !!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 22.09.09 20:16
eröffnet am: 29.07.08 15:09 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 22.09.09 20:16 von: montana Leser gesamt: 1208
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

29.07.08 15:09
19

58956 Postings, 6114 Tage Kalli2003@Ariva: ihr habt ein Motzeratoren-Problem !!

da wird ein Posting 5 mal gemeldet und 5 mal abgewiesen.

Bei der 6. Meldung erbarmt sich einer von Euch, löscht das Posting und sperrt für einen Tag...

WARUM?? Damit die Melder nicht mehr nerven? Geht das schon wieder los, dass den Petzen Tür und Tor geöffnet wird?

Ihr solltet ein Posting, dessen Meldung mehr als 2 mal abgewiesen wurde, zum Melden ausschliessen. Diese kleinen Petzen finden das nämlich geil, den Meldebutton zu drücken... Und offensichtlich haben die mehr Ausdauer zum Melden als ihr zum Abweisen!
-----------
beware of KöPi!!
Seite: 1 | 2 | 3  
39 Postings ausgeblendet.

30.07.08 09:18

285 Postings, 4157 Tage Mr. MobberKannst du diesen Satzteil

du schreibst nicht zufällig im Traum natürlich

verständlich formulieren. Ich antworte dann gerne, Mr.Pinscher.  

30.07.08 09:19

176174 Postings, 6620 Tage GrinchAlso Tony,

Im Traume, schreibst du da manchmal schwer gestörte BM´s an andere???
-----------
Setzt die Nazis auf die Strasse!

30.07.08 09:24
1

285 Postings, 4157 Tage Mr. MobberTony?

gestern war ich noch Kartenhai. Hast du deine Meinung geändert?

Antwort: Ich habe noch nie schwer gestörte BM's an andere geschrieben und beabsichtige nicht, derartiges zu tun. Weder im Traum noch in der Realität. Gleiches gilt für normal gestörte und leicht gestörte BM's an andere.  

30.07.08 09:25

176174 Postings, 6620 Tage GrinchTony Kartenhai oder was auch immer...

fest steht, dass du ne doppel-ID bist.

Und damit für mich als Gesprächspartner / Kritiker nicht relevant.
-----------
Setzt die Nazis auf die Strasse!

30.07.08 09:34
1

285 Postings, 4157 Tage Mr. MobberSteht fest?

Könnte doch sein, daß ich früher mal hier war, mich selbst gelöscht habe und jetzt wieder da bin, oder nicht? Machen viele so, zum Beispiel Lillys alter Freund Sconto.  

Und damit für mich als Gesprächspartner / Kritiker nicht relevant.

Du kannst dir kaum vorstellen, wie mir das wehtut. ;)

Schon gemeldet und Anzeige erstattet? Was machen die Ermittlungsverfahren und die Fahndungen nach den Rechtsbrechern?  

30.07.08 09:39

5420 Postings, 5261 Tage montanaso gehts mir mit Prickelpit auch immer, Kalli

-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

30.07.08 11:49

1911 Postings, 4696 Tage HeuneHallo John,ich glaub du bist noch

blöder als es auf dem Bild ausschaut.Aber nix für ungut,du kannst ja nix dafür.  

01.08.08 13:25
3

58956 Postings, 6114 Tage Kalli2003@Ariva, macht Eure eigenen Motze unglaubwürdig

einer löscht wegen Beleidigung, der andere hebt die wieder auf.

Ihr untergrabt Euch gegenseitig.

Ihr solltet Euch untereinander besser unterstützen, sonst tanzen Euch diverse IDs nur noch auf der Nase rum.


(ganz arme Vorstellung in meinen Augen)
-----------
beware of KöPi!!

01.08.08 13:26
2

176174 Postings, 6620 Tage GrinchOld_Timers sperre wurde auch auf

30 Tage verkürzt.

*kopfschüttel*

 

01.08.08 13:32
6

26159 Postings, 5733 Tage AbsoluterNeulingKalli, wird Dir das erst jetzt klar?

Was denkst Du denn, warum vega, Talisker, Barcode hingeschmissen haben?
Das war, bevor Du Deine Bewerbung abgegeben hast, also wusstest Du das vorher.

Leb damit.

Die Jungs in Kiel wirst Du nicht ändern - dafür sind solche Dinge zu oft vorgekommen und diskutiert worden. Sie wissen das und handeln doch anders. Die Besucherzahlen haben Priorität und Pecunia non olet - da nimmt man die 30% Postings von Nazispacken und die Postings derer, die sich gegen die braune Jauche hier wehren, ohne irgendwelches schlechtes Gewissen mit.
-----------
...only the good can judge me...

01.08.08 14:25
1

35811 Postings, 5904 Tage TaliskerEinspruch, AN

Zumindest für mich stimmt das so nicht.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

24.11.08 08:48

58956 Postings, 6114 Tage Kalli2003Querverweis

http://www.ariva.de/...n_Wunder_dass_ihr_ein_MotzProblem_habt_t356043  
-----------

19.12.08 11:45
2

58956 Postings, 6114 Tage Kalli2003hier läuft doch mächtig was schief ...

ob die Löschung von mines Jubel-Posting von joker feinfühlig war oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber sie wäre eine unter hunderten gewesen. Nichts besonderes. Mit den Fässern gelöschter Postings könnte man mehrere Grillfeste durchführen.

Warum wird die Löschung aufgehoben? Weil einer heult ... ?? So, sollen/müssen jetzt sämtlich Fälle von gelöschten Fässerpostings neu aufgerollt werden??

Hier wird Hetzte gegen die von Ariva eingesetzten Motze betrieben und Ariva schaut nicht hin...

Hier wird SCHNAUZE härter bestraft als der Aufruf zum Drogenkonsum...


hier läuft was ganz mächtig schief !
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

19.12.08 11:47
1

58956 Postings, 6114 Tage Kalli2003cs, wo Du schon mal da bist

wie wärs mit ner offiziellen Stellungnahme??
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

19.12.08 11:47
2

68205 Postings, 5856 Tage BarCodeJetzt aber!

"sollen/müssen jetzt sämtlich Fälle von gelöschten Fässerpostings neu aufgerollt werden??"
Willst du mein Lebenswerk zerstören?
-----------
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)
PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!

19.12.08 11:55

58956 Postings, 6114 Tage Kalli2003Deins u. Taliskers DAS würdet ihr nicht überstehen

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

19.12.08 11:55
1

129861 Postings, 5843 Tage kiiwiibzw, Kalli hat recht (in #1) - hier die Probleme

Comoderatoren sind:  happy end, pichel, kalli2003, lassmichrein, luthien, hh, jn.
Moderatoren sind: iceman, peet, fp, hw, mt, heal, egozentriker, zwergnase, chartgranate, schwedenkugel, joker67, sw, jd, bb, aktiencheck, shortkiller, bab, tp, angelam, tg, toka, as, hl2, kb, lk, phk, cs2.



(Ich habe den starken Eindruck, es sind hier mehr Moderatoren als Nichtmoderatoren unterwegs)
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

19.12.08 11:57
5

129861 Postings, 5843 Tage kiiwiijetzt macht doch Grinch wenigstens auch zum Mod...

...oder am besten gleich alle...
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

19.12.08 11:59

4566 Postings, 4541 Tage Jon Gamefür kallis #53

;-)
-----------
Endlich, ich habe meinen eigenen Stalker bei Ariva.
PS Gruss an Heule
Angehängte Grafik:
heulsuse.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
heulsuse.jpg

19.12.08 12:12
1

129861 Postings, 5843 Tage kiiwiiwas'n Geheule - dabei is doch bald Weihnachten

das Fest der Liebe und des Friedens und der Freude...


denkt dran:

"Und es waren Co-Moderatoren in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die moderierten des Nachts ihre Herde. Und siehe, des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr.

sagt Lukas 2,11
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

19.12.08 12:18

4566 Postings, 4541 Tage Jon Game@ kalli

...dafür bekommst Du jetzt einen RACHESTERN :-))


PS Schickst Du einem Schwarzen Stern immer eine BM nach :-))

Das Leben ist viel zu schön
-----------
Endlich, ich habe meinen eigenen Stalker bei Ariva.
PS Gruss an Heule

19.12.08 12:25

4566 Postings, 4541 Tage Jon GameOK ich pöser pöser pöbler!!

ich enbtschuldige mich hiermit hoch und heilig beim dem mir sympathischen user Kalli!

Nach gründlicher Recherche: Die BM ist VOR dem schwarzen Stern gekommen.

Ich habe in meinem #61 falsche Tatsachen behauptet und Kalli was bösartiges unterstellt.

Es tut mir ehrlich Leid!!

Lieben Gruss nach Kölle
-----------
Endlich, ich habe meinen eigenen Stalker bei Ariva.
PS Gruss an Heule

19.12.08 12:28
1

58956 Postings, 6114 Tage Kalli2003Hör auf zu jammern!!

;-)
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

19.12.08 12:29

176174 Postings, 6620 Tage GrinchWeichflötenmönche seid ihr!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

22.09.09 20:16

5420 Postings, 5261 Tage montanaDortmund muss heute gewinnen

-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben