Ariva-Mod-Knaller )))

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.01.10 13:53
eröffnet am: 16.01.10 21:51 von: rüganer Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 19.01.10 13:53 von: rüganer Leser gesamt: 747
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.01.10 21:51
12

10616 Postings, 3946 Tage rüganerAriva-Mod-Knaller )))

Zitat :"Hallo rüganer,  der Moderator l**n hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Die fette Qualle Merkel" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen. Der Moderator gab folgenden Grund an: Sie sind nicht der eventuell Geschädigte des Postings. Falls sich Frau Merkel beleidigt fühlt, kann sie sich gerne hier anmelden und das Posting melden.  Mit freundlichen Grüßen Ihr ARIVA.DE-Team.  H**d: Die fette Qualle Merkel 15.01.10 09:50  ist doch schon dran..."

 

Ich glaubs nicht - oder willkommen im real life

-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

16.01.10 22:08
1

129861 Postings, 5944 Tage kiiwiider "Siechmar" ist doch ned dick...fett schon gar

nicht
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

16.01.10 22:08
2

24633 Postings, 4677 Tage zockerlillyLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.01.10 06:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte pers. Differenzen auf pers. Ebene klären

 

 

16.01.10 22:09
3

10616 Postings, 3946 Tage rüganerkiwii - Brille

Fielmann )))
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

16.01.10 22:10
1

29429 Postings, 5248 Tage sacrificerüganer, ne fette Sau is das echt nich

-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

16.01.10 22:10
3

10616 Postings, 3946 Tage rüganer@Lilly

hier soll nur über Mods gemotzt werden-oder darüber, wie wir miteinander umgehen.
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

16.01.10 22:11
2

10616 Postings, 3946 Tage rüganer@sacrifice

meine ich doch auch
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

16.01.10 22:11
1

24633 Postings, 4677 Tage zockerlillydann passt das doch.

16.01.10 22:12
2

29411 Postings, 4745 Tage 14051948KibbuzimUnd hör mal rüganer

Der Koch ist mit Drecksack noch mehr als gut bedient,
genau genommen ist er ein krimineller Drecksack,der,wäre er nicht prominenter Politiker, hinter Gitter gelandet wäre mit seiner Verwicklung in den CDU Finanzskandal.
Dazu dann noch von moralischer Seite ein ekelhafter Wahlkampf mit ausländerfeindlichen Stereotypen zwecks Schürung von Ängsten billigster Art.
Und nicht zuletzt sie von ihm betriebene Jagd auf einen unliebsamen ZDF Journalisten,weil der kein bequemer Hofbericherstatter war -- nicht gerade ein Aushängeschild für eine Demokratie.

Schutz braucht so einer nicht,viel mehr jene,die ihm nicht genehm sind.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

16.01.10 22:15
1

29411 Postings, 4745 Tage 14051948KibbuzimLilly,du wiederholst denselben Mist

den dein bester als klasische Demagogie hiwer zum besten gegeben hat,
frah mal Sa,was er davon hält.
Sei dir sicher,ich laß mir derlei widerlichen Dreck von euch 2 Schmutzfinken aus Würzburg nicht bieten,
Grinch hat seine Sperren gekriegt (wenn auch zu milde),machst du weiter mit der Schmutzkampagne,
folgst du eben deinem Geliebten.

Es mag User geben,die vor deiner/eurer Unverschämtheit kapitulieren,
du solltest es seit der versuchten Rufmordkampagne an Zombi besser wissen,daß ihr bei ir auf Granit beißt !
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

16.01.10 22:17
2

10616 Postings, 3946 Tage rüganerKibbuz

es gibt eine ganz einfache Möglichkeit zu klären, wenn Koch deiner Meinung nach gegen bestehende Gesetze verstossen hat. Gehst du zur Staatsanwaltschaft und erstattest Anzeige. Die Leute dort sind echt nett und beraten dich sogar.
Dann schauen wir mal, was rauskommt.
Das meine ich ganz unvoreingenommen.
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

16.01.10 22:17

24633 Postings, 4677 Tage zockerlillybla bla.....

wer darf dich eigentlich noch moderieren?  

16.01.10 22:18
1

129861 Postings, 5944 Tage kiiwiiSiggi Peppone aus dem Harz

Siggi Peppone aus dem Harz


von Constantin Magnis

Der Ort, in dem er litt, siegte, lehrte, liebte und lebt: Was Sigmar Gabriel, der neue SPD-Vorsitzende, jetzt für die Partei braucht, hat er in seiner Heimatstadt Goslar gelernt.


::::::::::::::


http://www.cicero.de/97.php?ress_id=4&item=4467
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

16.01.10 22:27

29411 Postings, 4745 Tage 14051948KibbuzimLilly,halt dich doch einfach mal geschlossen

rüganer,du willst jetzt damit aber nicht sagen,daß die Punkte gegen Koch Gegenstandslos seien,oder ?

Und nochmal,nicht - Prominete würden anders behandelt (die berühmten "jüdischen Vermächtnisse" etwa schon vergessen ?)
Wahlkampf in Ahnlehnung an Rechtsradikales Gedankengut und Abschuß unliebsamer Jpurnalisten ist nix,was verboten wäre, nur wer sich so verhält und präsentiert,der finde ich sollte auch durch Presse und Öffentlichkeit scharf angegangen werden dürfen.

Fällt nämlich dies auch weg,würde das Ganze eben an Obrigkeitsstaatlichkeit erinnern,und das mal gelinde formuliert braucht diese Republik nun wirklich am aller wenigsten.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

16.01.10 22:29
3

68209 Postings, 5957 Tage BarCoderüganer

Wenn du auch gemeldet hättest, wenn einer Gabriel "fette Qualle" nennt: Da hättest du nur ein Posting über dem von Happy lesen müssen. Genau deshalb hat Happy ja quasi als (zynische) Antwort das von dir monierte Posting verfasst...
-----------
Ich darf "vermuten, schlussfolgern und ...  unterstellen", sofern die Wortwahl eine persönliche Meinungsäußerung erkennen lässt.
http://www.e-juristen.de/Rechtsberatung/Tipps-User_Bloggs+Foren.htm

16.01.10 22:30

24633 Postings, 4677 Tage zockerlillyLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 18.01.10 06:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte pers. Differenzen auf pers. Ebene klären

 

 

16.01.10 22:31
2

7405 Postings, 3709 Tage Lars vom MarsMit der hessischen Justiz

ist das ja auch so ein Kreuz. Wenn jemand gegen Koch ermitteln würde, wäre er wenige Tage später als geistig unheilbar krank für immer vom Dienst suspendiert.  

16.01.10 22:33
2

10616 Postings, 3946 Tage rüganer@Barcode : kann sein

wenn ich alle Propagandapostings lesen müsste, dann hätte ich wirklich ein Problem ))
Ich fand nur die Begründung der Abweisung durch den Mod "seltsam".

@Kibbuz: Behaupten kann man viel, kann man es denn auch beweisen ?Das heisst, wurde Koch irgendwie verurteilt oder mit Strafbefehl belegt ?
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

16.01.10 22:34
2

29411 Postings, 4745 Tage 14051948KibbuzimDie einzige die hier dumm dzwischen quasselt bist

du mein Liebchen
und alles andere,was ich bin und was nicht,davon hast du erstens keinen Schimmer
und zweitens würd ichs einem Plappermäulchen wie dir auch ganz bestimmt nicht aufs Näschen binden.

Versuch doch sachlich am Thema zu bleiben,oder hat sich da etwa jemand falsch eingeloggt,
dann wär ja alles klar...ist schließlich Samstag.

Ihr seid schon ein lustiges Pärchen....


So,
und nu muß ich leider von Board,
Lilly Mäuschen,bleib brav - dann mußte dich hinterher nicht wieder entschuldigen
(und laß bloß den Pharao im Sarkophag liegen...)

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

16.01.10 22:35
1

24633 Postings, 4677 Tage zockerlillypasst schon:)

16.01.10 22:36

29411 Postings, 4745 Tage 14051948KibbuzimSchon passen ?

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

16.01.10 22:38

24633 Postings, 4677 Tage zockerlillypasst schon.

16.01.10 22:44
1

24633 Postings, 4677 Tage zockerlillymöchte mich dafür entschuldigen, dass

ich rüganers thread für boardkeilereien benutzt habe. kommt nicht wieder vor. entschuldigung.  

17.01.10 00:53

95440 Postings, 6989 Tage Happy EndBarCode, Du kannst doch nicht

von rüganer verlangen, Postings sachlich und objektiv zu verstehen...  

17.01.10 11:03
3

10616 Postings, 3946 Tage rüganerEs geht mir nicht so

sehr um das Posting. Hier wird ja ne Menge Schmarrn geschrieben.
Aber die Begründung der Abweisung ist schon "klasse"- der Beleidigte solle sich doch selbst melden.
Genauso könnte ich dann hier die Juden oder Moslems oder Christen oder einzelne Personen beleidigen.
Und dann könnten nur die Betroffenen selbst sich wehren.
Also ich finds komisch.
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

19.01.10 13:53
1

10616 Postings, 3946 Tage rüganerHallo Mods, was soll das denn nun wieder?

"Hallo rüganer,

der Moderator digger2007 hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Roland Koch fordert Arbeitspflicht für Arbeitslose" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Bitte richten Sie solche Anliegen direkt an einen Metamoderator.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team."

Kann mir das einer erklären ? Habe nur auf Melden gedrückt.
-----------
Früher war alles besser,sogar die Zukunft.
Bitte nicht alles so ernst nehmen !

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben