Ariad Pharmac., ARIA, 895301, Frage an Kicky ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.00 17:26
eröffnet am: 25.02.00 14:44 von: storyhunter Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.03.00 17:26 von: storyhunter Leser gesamt: 152
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.02.00 14:44

760 Postings, 7333 Tage storyhunterAriad Pharmac., ARIA, 895301, Frage an Kicky ...

Hallo Kicky,
wie ich dem Board entnehmen konnte, hast auch Du Dich intensiv mit BioChips beschäftigt. Seit geraumer Zeit habe ich ARIAD auf der Watchliste und nachdem ich die verdammt guten Meldungen auf www.finance-online.de laß, heute -trotz des 36%tigen Nasdaqanstieges- geordert. Trotzdem wäre ich an Deiner Meinung zu diesem Titel interessiert, (natürlich nur wenn Du ihn ebenfalls beobachtet hast).
danke storyhunter  

02.03.00 16:38

59130 Postings, 7344 Tage KickyNa hast Du den Quartalsbericht von gestern gelesen?Heute Radiointerview

Mannomann ,hätte ich mal....  

02.03.00 17:20

760 Postings, 7333 Tage storyhunterhi kicky,

ich hatte ein Posten letzten Freitag geordert und dann war es mir gestern etwas zu heiß geworden. Gut, innerhalb von ein paar Tagen mit schönem Gewinn verkauft, aber wenn ich mir die momentane Kursentwicklung ansehe, ärgert es mich ziemlich. Ich beobachte Ariad schon länger.
Aber alle Biotechaktien sind zur Zeit nur von der enormen Erwartungshaltung getrieben ohne neue Produkte zu präsentieren und genauso schnell fallen sie auch wieder.
Trotzdem bin ich noch investiert in Chugai (long), Nastech (very long), Senetek (long)und will eigentlich die ganze Zeit Questcor/Trega/Nycomed/uvm... kaufen ...
Und zugegeben, ich schaue - wie viele hier- nur den Kursen hinterher. Auch mein Favorit "Cubist Pharma" hat die Reise ohne mich angetreten, mein StopbuyLimit nicht mehr erreicht und wollte einfach nicht aufhören zu steigen.
Drum bleibt nur die Muße, auf die kleine Korrektur (im Sommer, spätestens im Herbst) zu warten.
gruß storyhunter  

02.03.00 17:26

760 Postings, 7333 Tage storyhunterbitter, bitter

habe gerade nochmal den Kurs gecheckt, gott, ist das bitter, war vor sechs Tagen mit 23,5 rein und gestern mit 29,5 raus, jetzt knapp 40$. Farewell Ariad.
storyhunter  

   Antwort einfügen - nach oben