Arbeitsloser fordert nun Job von Beck

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.06 22:36
eröffnet am: 16.12.06 17:51 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.12.06 22:36 von: Eichi Leser gesamt: 307
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.12.06 17:51

7260 Postings, 5475 Tage Mme.EugenieArbeitsloser fordert nun Job von Beck

Arbeitsloser Henrico F. hat sein Aussehen verändert - nun will er Job einfordern

Der arbeitslose Henrico F. (37) setzte den Rat von Kurt Beck in die Tat um. Der SPD-Chef bemängelte kürzlich dessen Körperpflege. Er solle sich rasieren und waschen, dann habe er einen Job innerhalb von drei Wochen, prophezeite Beck (ssn berichtete).

Henrico F. trennte sich nun von Vollbart, zu langen Haaren und Nasenringen. "Ich bin bereit, mich zu verändern", wenn es dazu dient nicht länger "von Almosen vom Amt zu leben", meinte der in Wiesbaden lebende Arbeitslosengeldempfänger.

Nun sei Kurt Beck in Zugzwang, meint Linksparteimitglied Henrico. Am 2. Januar sind die drei Wochen um. Dann will F. zusammen mit einem Freund in der Mainzer Staatskanzlei vorstellig werden. Zuletzt war F. regulär als Altenpfleger tätig.

  Quelle:  www.spiegel.de 
WebReporter:   < script type=text/javascript>        var JSPopupLink_hwin=0;   function JSPopupLink_win(url,w,h)   {        if(JSPopupLink_hwin)      {         if(JSPopupLink_hwin.closed)         {            JSPopupLink_hwin=0;            JSPopupLink_win(url,w,h);         }         else         {            JSPopupLink_hwin.close();            JSPopupLink_hwin=0;                     JSPopupLink_win(url,w,h);          }      }      else      {                   JSPopupLink_window_open(url,w,h);        }   }      //function win    function JSPopupLink_window_open(url,w,h)   {      if (w==0) w=100;      if (h==0) h=100;      JSPopupLink_hwin=window.open(url, 'remote', 'menubar=no,scrollbars=Yes,directories=no,resizable=yes,width='+w+',height='+h,true);      JSPopupLink_hwin.focus();   }   < /script> no_trespassing< script type=text/javascript>          function showRaenge() {               window.open("/includes/hilfe/raenge_p.cfm", "raenge", "width=205,height=535,resizable=no,scrollbars=no,menubar=no,status=no");          }     < /script>

Rubrik 1:   Politik / Bundesländer / Alles
Rubrik 2:   Kurioses / Sonstiges / Alles
Sparte:   Boulevard >>> Nachricht weiterempfehlen <<<  

16.12.06 22:36

12570 Postings, 6204 Tage EichiVielleicht hat Beck

für den Mann einen Job als Beck?  

   Antwort einfügen - nach oben