Apokalyps NOW aus WO geklaut

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.00 13:53
eröffnet am: 17.12.00 11:56 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.12.00 13:53 von: DeathBull Leser gesamt: 241
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.12.00 11:56
1

21160 Postings, 7859 Tage cap blaubärApokalyps NOW aus WO geklaut

von Plunger 17.12.00 11:46:33   3812372807  
Der Himmel verdunkelt sich. Grelle Blitze durchzucken die gespenstische Atmosphäre. Herrscharen vergrämter Kleinaktionäre schleichen durch verwaiste Städte, auf der Suche nach ein wenig Wärme. Ehemalige Finanzvorstände börsenotierter Unternehmen halten ihre verkrusteten Hände über brennende Mülltonnen, geheizt mit Hochglanzprospekten, in denen von unglaublichen Wachstumsraten geschrieben steht. Carola Ferstel schafft in ihren matten roten Lederstiefeln an, doch auf Freier wartet sie vergeblich. Die Gefängnisse quellen über von Meuchelmördern, die all die Maydorns, Meiers, Opels, Förtsch und wie sie alle hießen in blinder Wut dahinmetzelten.
Der ewig lächelnde Michael Mross zieht mit einem ausgedienten Hollandrad um die Häuser. Unterwegs trifft er den bemerkenswert grau gewordenen Bernd Förtsch, der seinen Mischlingshund Morphosys Gassi führt. Beide halten inne und beobachten Egbert Prior bei der Arbeit. In einer ausgedienten Bank 24-Filliale hat er es mit seinem Tatoo-Studio zu etwas gebracht. Durch die beschlagenen Scheiben können Förtsch und Mross schemenhaft erkennen, wie Prior Heiko Thieme den Internet-Media-House-Chart in den rechten Oberarm ritzt. Um die Schmerzen auszuhalten, hat Thieme mittlerweile die vierte Dose Hansa in sich reingekloppt. Beide unterhalten sich über die guten alten Zeiten, als ihre Meinung noch gefragt war...

Das habe ich aus einem Posting des Users "Stubbi" und ich fand das einfach zu lustig

Viel Spaß beim Traden!
Plunger
 

17.12.00 13:10

51340 Postings, 7401 Tage eckiGestern im U-Bahneingang

traf ich so einen alten Penner. Es war der Busch. Seinen löchrigen Mantel hatte er mit Daimler und Deutsche Bank Papieren ausgestopft, um nicht zu frieren!  

17.12.00 13:53

10873 Postings, 7423 Tage DeathBullNTV zeigt im Laufband die aktuellen Dönerpreise an o.T.

   Antwort einfügen - nach oben