Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 552 | 2796 |
Börse | 250 | 1210 |
Hot-Stocks | 258 | 1013 |
Talk | 43 | 571 |
DAX | 14 | 135 |
Ansätze linksextremen Denkens sind weit verbreitet
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.03.16 13:50
|
||||
eröffnet am: | 20.07.15 12:09 von: | checkerlarse. | Anzahl Beiträge: | 39 |
neuester Beitrag: | 01.03.16 13:50 von: | Tim Buktu | Leser gesamt: | 1981 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 9 Sternen |
||||
|
Meine Fresse, sind die Sozialwissenschaften mit ihrem Trend zur Quantifizierung heruntergekommen.
Auf Basis von solchen lächerlichen Statements ein komplexes Bild von einer politischen Einstellung zu zeichnen, ist schon hanebüchen!
Zu fast allen Fragen kann ich sagen: Kommt drauf an! "Ja" oder "Nein" ist schlicht auf die meisten Fragen überhaupt keine Antwort!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
Optionen
---nö war nur EINE STRAFTAT im ganzen Jahr
---schreib mal lieber über eiweiß...
---ist das dein ernst? du postest sowas und wir haben hier nur 10189383484384 threads über angefriffene Asylheime.
-- checker welchehunde rasse magst du am meißten...
checker mag ALLE hunde...hat 45 patenschaften für tierheime in ganz europa... jedes jahr 5 neue...
das ist alles extrem... ihr versucht lächerlich zu machen obwohl ich weder rechts bin noch irgendwo rum demonstriere und asylheiem schonmal garnicht abfackele...
ich hab EINEN artikel gepostet, aus seröser quelle der das täglich linke einerlei mal entgegengesetzt darstellt, mehr nicht!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Ich korrigiere mich übrigens. Es wurden insgesamt im Bericht 2014 von Linksextremisten 10 Gewaltstraftaten verübt - 8 Körperverletzungen, 1 Widerstand und 1 Delikt "sonstige Gewalt" ( was immer darunter zu verstehen ist).
Unterm Strich trotzdem nicht sonderlich besorgniserregend. Am 1. Mai bleibt es bei uns immer ruhig. Selbst in grösseren Städten. Nehme an die hiesigen Chaoten fahren dann nach Berlin oder Hamburg und machen dort Randale.
Übrigens - um hier nicht einseitig links weichzuspülen - auch die Gefahr von rechts wird in RLP als nicht besorgniserregend eingestuft auch wenn die Zahl der Straftaten deutlich höher liegt als bei Linken. Neonazi Organisationen wie die "Kameradschaft Zweibrücken" oder "Pfalzsturm" sind kaum noch aktiv. Die NPD hat landesweit gerade noch 200 Mitglieder. Bei 4 Mio. Einwohnern wohl keine echte Gefahr für die Allgemeinheit.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."