Anregung Admins - Forums-Hygiene - Sperrungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.18 07:48
eröffnet am: 17.03.18 07:48 von: alpharider Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.03.18 07:48 von: alpharider Leser gesamt: 775
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.03.18 07:48
1

1097 Postings, 979 Tage alphariderAnregung Admins - Forums-Hygiene - Sperrungen

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum hierfür bin, allerdings anbei eine Anregung von mir an die Admins:

Ich bin hier in einigen Foren unterwegs, in denen einzelne User penetrant durch Spamming und Beleidigungen auffallen. Die User werden durch die Admins regelmäßig gesperrt, sobald die Sperre aufgehoben wurde geht es allerdings nahtlos weiter.

Vorschlag: Man sollte darüber nachdenken User nach bspw. 5 Sperren in einem halben Jahr dauerhaft zu sperren. Bei den Usern findet absolut 0 Lerneffekt statt, es wird beleidigt, sie werden gesperrt, anschließend geht es einfach weiter.

In den Foren führt das zu einer massiven Beeinträchtigung der anderen User, auch weil erkennbar ist dass es am Ende zu keiner wirklichen Sanktion kommt.

Happy to discuss.  

   Antwort einfügen - nach oben