Angst vor´m Crash!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.02.00 01:42
eröffnet am: 25.02.00 01:42 von: dathie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.02.00 01:42 von: dathie Leser gesamt: 134
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.02.00 01:42

51 Postings, 7234 Tage dathieAngst vor´m Crash!!

Hi Volks,

Die ganze Welt spricht über Aktien! Zeitung, Radio, Der Typ vom Bahnhof mit der Karlsquell-Dose und sogar mein Neffe aus dem Kindergarten!!! Ist das normall?? Da ich noch nicht allzulange dabei bin, und bestimmt keine Infos so schnell entschlüsseln kann wie die Meisten von Euch, mache ich mir ziemlich große Sorgen, das es "crasht"! Ich würde ganz gerne Eure ehrliche Meinung hören, ob meine Sorge ernst zu nehmen ist! Jeder Index erreicht fast täglich ein All-Time-High, Putzfrauen kaufen Aktien, 342,5 Neuemissionen in einer Woche... Leute, sind das keine ´Warnzeichen? Stehen wir nicht vor einem "Crash"?
Gruß Dathie  

   Antwort einfügen - nach oben