Angela Merkel - Bekämpferin der Kriminalität

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.18 11:09
eröffnet am: 22.04.18 10:34 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 22.04.18 11:09 von: Val Venis Leser gesamt: 576
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.04.18 10:34
1

6969 Postings, 1090 Tage Val VenisAngela Merkel - Bekämpferin der Kriminalität

10% weniger Straftaten verzeichnet das Bundeskriminalamt für 2017. Dies ist der stärkste Rückgang seit knapp 25 Jahren.

Dank der großartigen Arbeit unserer geliebten Frau Bundeskanzlerin wurden somit 610.542 Straftaten weniger begangen.
Deutschland: Kriminalstatistik 2017 - Zahl der Straftaten gesunken - SPIEGEL ONLINE
2017 sind in Deutschland einem Bericht zufolge fast zehn Prozent weniger Verbrechen erfasst worden als im Vorjahr - der stärkste Rückgang seit mehr als 20 Jahren. Die Zahl der Drogendelikte ist dagegen stark gestiegen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...aten-gesunken-a-1204160.html
 

22.04.18 10:37

6969 Postings, 1090 Tage Val VenisMan hat aber auch gemerkt,

dass die Regierung jetzt einen hohen Fokus auf dieses Thema setzt. Es würde mich stark wundern wenn der neue Innenminister Horst Seehofer diese Erfolge nicht noch deutlich steigern kann. Im deutschen Staat weht jetzt ein ganz anderer Wind und genau diesen habe ich mir sehr lange Zeit gewünscht.  

22.04.18 11:05

790 Postings, 1014 Tage NansenWahnsinn,

in der BRD erlebste immer öfter diese Tage, wo du dich wie inne DDR fühlen tust. Laut amtlichem Papier gehts uns nicht nur verdammt gut, es wird sogar von Tach zu Tach noch besser.  

22.04.18 11:09

6969 Postings, 1090 Tage Val VenisEin Wunder

Aber jammern gehört zum deutsch-sein einfach dazu da kann es noch so gut laufen!  

   Antwort einfügen - nach oben