Angebot des Jahres! Auf nach down under!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.04 10:21
eröffnet am: 09.07.04 09:06 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.07.04 10:21 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 299
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.07.04 09:06

58960 Postings, 6541 Tage Kalli2003Angebot des Jahres! Auf nach down under!


Soll es zur Befruchtung kommen, braucht es jede Menge Samen, der ist offenbar knapp.
Freitag, 9. Juli 2004
Australisches Angebot
Gratisurlaub für Samenspende  

Eine australische Samenbank will mit dem Angebot von Gratisurlauben mehr Spender aus dem Ausland locken. Man habe nun von den Behörden die Genehmigung erhalten, in anderen Ländern damit zu werben, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Freitag der australischen Nachrichtenagentur AAP.
 
Diese Aktion sei nötig geworden, weil die Zahl der eigentlich bevorzugten, einheimischen Spender ständig zurückgehe. Auch die Behörden fänden die Idee "ziemlich vernünftig", sagte der Sprecher der Firma "Reproductive Medicine" im Südosten Australiens.
 
Wie viele Samenspenden die Firma für eine Gratis-Reise erwartet, wurde allerdings nicht verraten.

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

   Antwort einfügen - nach oben