Analysten zu Singulus !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.00 19:28
eröffnet am: 22.01.00 18:26 von: Peet Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.01.00 19:28 von: singulus2000 Leser gesamt: 575
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.01.00 18:26

Clubmitglied, 6424 Postings, 7327 Tage PeetAnalysten zu Singulus !

Hallo !

Hier ist ein Auszug zu Singulus! Ihr findet den vollständigen Bericht unter interstoxx.de!

Einzelwerte
Entsprechend den skeptischen Prognosen sind die Empfehlungen zu Einzelwerten rar gesät. Als aussichtsreich gelten am ehesten Singulus, die weiterhin von positiven Analystenkommentaren und rosigen Aussichten für den DVD-Markt profitieren dürften. Auch Realtech könnte noch etwas "laufen", da die Stimmung für Werte aus dem SAP-Umfeld unverändert gut sei. Bei vielen anderen Titeln, die extrem gestiegen seien, könnten dagegen auch einmal Gewinne realisiert werden. Möglicherweise gebe es bald wieder attraktivere Einstiegskurse, hieß es.


 

22.01.00 23:43

591 Postings, 7304 Tage singulus2000Re: Analysten zu Singulus !

Singulus auf kurzer und langer sicht ein muss im Depot!!!!
Singulus die ziechmal empfohlen wurde !Singulus wird im Kurs wohl bald
endgültig Traumkurse sehen. Bin selbst bei 65 euro eingestiegen und werde
wohl aufstocken müssen.  

23.01.00 15:51

Clubmitglied, 6424 Postings, 7327 Tage PeetRe: Analysten zu Singulus !

Hallo !

Sehe ich genauso ! Absolut ein muß im Depot. DVD ist ganz klar die Zukunft.

Habe auch Steag Hamatech, aber einen erheblich kleineren Anteil in meinem Depot.

bye Peet  

23.01.00 19:28

591 Postings, 7304 Tage singulus2000Re: Analysten zu Singulus !

Nach den Prognosen und empfehlungen ist Singulus klar vor Steagh H.
hervorzuheben. So deren meisten Analysten.  

   Antwort einfügen - nach oben