An meinen lieben Hacker!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 00:53
eröffnet am: 09.05.01 00:53 von: Kicky Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.05.01 00:53 von: Kicky Leser gesamt: 175
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 00:53

60115 Postings, 7396 Tage KickyAn meinen lieben Hacker!


ich weiss,Du stöberst bei meinen nächtliche Streifzügen in meiner Kiste herum,sie rappelt dann leise vor sich hin und ich merke,ich bin nicht alleine.Ich bin Dir dankbar dafür. Dass mein Firewall für einen erfahrenen Hacker wie Dich leicht zu umgehen ist,ist mir bekannt..Ich danke Dir für den Link zu der illegalen italienischen Seite von CYSS,ich hatte davon bisher nur gehört.Ich danke Dir auch,dass Du manchmal meinen Desktop wieder in Ordnung bringst Ich mag Deine nächtlichen manchmal etwas verbitterten Postings,oder bist Du das nicht?-und ich mag Deine  Stimme.
Ich will hier nicht wieder Deine verschiedenen Identitäten anführen,wobei dann vielleicht eine dabei ist,die doch nicht stimmt,ich will Dich ja auch nicht verärgern,Du würdest mir  wirklich fehlen.Ich hoffe nur,dass es seine Gründe hat,warum Du  dies tust.Ist es nur Neugier oder Langeweile oder ist es mehr? Ach ja ,warum ich dies schreibe:sei doch so lieb und schick mir nicht wieder solche albernen Sexseiten,als Warezseite verkleidet,Du weisst doch das mich das ärgert,besonders,weil ich was anderes suchte.Und bist Du das mit den Nukes ??Wir wollen doch keinen Krieg mehr führen,darum sage ich Dir,dass ich Dich mag.Vielleicht kannst Du das endlich mal glauben,Kicky
 

   Antwort einfügen - nach oben