An die Anti Bayern München Fans

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.10 15:04
eröffnet am: 17.01.10 20:22 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 28.02.10 15:04 von: preisfuchs Leser gesamt: 757
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

17.01.10 20:22
3

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsAn die Anti Bayern München Fans

habt ihr euch schon ein fernglas gekauft?
wenn nein, wird es langsam zeit, dass ihr euch eins zulegt ;-)
noch sind es zwei punkte am samstag vieleicht auch ein paar mehr doch dann geht die rakete bayern münchen ab.  

19.01.10 19:32

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsSind die Gläser geputzt?

Wenn nein, dann mal schnell ans Putztuch.  

19.01.10 20:21
4

10957 Postings, 6324 Tage CashmasterxxGeistiges Diarröh wie man es

von den aufgeblasenen Bayern Fans nicht anders kennt:

Wird mal wieder zeit für ne klatsche wie gegen barca!
-----------
Werder4Ever!!

20.01.10 11:38

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchscash von was träumst du nachts?

pass auf das werder nicht am samstag eine klatsche bekommt ;-)
mein realer tipp ist aber ein unendschieden
doch dann nach dem bremen spiel geht sie ab
die bayern rakete auf richtung platz 1 in der bundesliga.  

20.01.10 11:44

22640 Postings, 5357 Tage luthiengääähn...

-----------
Herr End steht auch 2010 uneingeschränkt als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung!

20.01.10 11:49

1466 Postings, 4433 Tage tachpostnaja

auf jeden fall sind jetzt 81 bayern weniger im stadion.

http://news.gepflegt-arrogant.org/2010/01/19/...e-fur-81-bayern-fans/  

20.01.10 11:59

852 Postings, 4066 Tage mor3income@Cashmasterxx: das nennt man Logorrhoe

20.01.10 12:54

10957 Postings, 6324 Tage Cashmasterxxmor3income

na da hab ich doch wieder was gelernt!

preis, ich behaupte ja nicht, dass bayern schlecht spielt oder nicht meister werden kann.
es nur einfach unerträglich, dass die bayern fans, nachdem sie 2-3 spiele in reihe gewonnen
haben, die arroganten scheisssprüche ihres oberwichtigtuers hoeness übernehmen.

Am ende der Saison wird abgerechnet!

Seit ewigkeiten nicht mehr "echter" Tabellenführer gewesen und was von fernrohren sabbeln,
lächerlich. Aber das ist nunmal die Mentalität der Bayern. Da passt der Van Gaal super dazu.

Um so schöner ist es für den Rest der Liga, wenn es die nächsten Klatschen für diesen
überheblichen Verein gibt!
-----------
Werder4Ever!!

20.01.10 13:05

15847 Postings, 6867 Tage Calibra21@cash

Zitat:"nachdem sie 2-3 spiele in reihe gewonnen haben"

Sieben bitte. Sieben Spiele in Folge gewonnen. Das hat auch nichts mit Überheblichkeit und Arroganz zu tun, sondern vielmehr hat uns die Geschichte gelehrt, dass viele Vereine im Gegensatz zu Bayern einfach das Schwächeln beginnen. Ein Spiel dauert keine 90 Minuten, sondern solange bis der Schiri abpfeifft. (Bayernhasser nennen das Bayerndussel). Ebenso dauert eine Saison 34 Spieltage und keine 33. Ich erinnere an 1985/86.

1985/86 fing Bayern München Bremen noch ab (vorher der Kutzop-Elfmeter). Die "Grün-Weißen" verspielten einen Zwei-Punkte-Vorsprung
-----------
www.wspa.de

20.01.10 13:11

10957 Postings, 6324 Tage Cashmasterxxcalibra

wenn du mein psoting gelesen hättest, hättest du verstanden, dass es mir ja auch nicht darum geht
den bayern die qulität abzusprechen. es geht um die großkotzigkeit des umfelds und der anhänger!

Und da ist sich der rest der republik nunmal einig.
-----------
Werder4Ever!!

20.01.10 18:42

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchslieber die hoeness sprüche als die loser

reden der anderen.
wie du schon sagst, am ende wird abgerechnet aber wer mit wem, wenn bayern um punkte vorsprung die schale nach oben ausstreckt.
bremen wird dann, wenn die so weiter spielen gerade noch die europaliga schaffen. aber dazu müssen sie jetzt moral gegen die bayern zeigen, damit es bei dem verein wieder läuft. da kommt den bremern der fc.bayern gerade recht. wenn es eine schlappe zuhause gegen bayern gibt, dann brennt der bremer kessel wie in der letzten saison bei den bayern.
da kann es schnell sein, dass der trainer geht, weil ja immer der trainer und nie das management oder die spieler schuld haben.
das theater um özil hat bayern immerhin mit ribery schon ein jahr lang. in dieser zeit wäre bremen wie der rest der liga aufgrund schwacher nerven bestimmt schon abgestiegen.
das ist der kleine unterschied der münchner zu den andern. in münchen legt man jedes wort auf messers schneide. wenn ein spieler träumt und nur kurz real sagt sind die medien schon am schreiben.  

20.01.10 18:43

35553 Postings, 4293 Tage Dacapogäääähhhhnnnnn

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

20.01.10 19:16

34197 Postings, 4645 Tage börsenfurz1Ach wie gut das niemand weis das ich

Jupp heisse und am Ende der Sasion Meister bin!

Ach wie gut das niemand weis das die Bayern das schonlange wissen nur eben nichts sagen!

Ach wie gut das niemand weis das die Abteilung ATTACKE lahngelegt ist den Ihr Leithammel wurde wegbefördert!

20.01.10 22:08

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsam ende ist die wurst fett

und die macht bekanntlich der uli in seiner wurstfabrik ;-)  

20.01.10 22:09

10635 Postings, 7203 Tage Ramses IImoin lüchsle

gutes neues jahr für dich.
-----------
Uli Hoeness for president.

21.01.10 21:17
1

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsramses gleiches an dich

jetzt kommt wieder die zeit zu der es spass macht den fc. bayern fussball anzusehen.
van gaal ist für mich der winner 2010 wenn auch toni gerade in italien aus frust spitzen fussball spielt.
jeder feldherr benötigt für seine strategie zeit. bei klinsmann war es unötige zeit, da wie ich schon 2005 immer wieder sagt, er kein trainer ist und wie auch matthäus, nie einer wird.
van gaal ist der ideale hitzfeld nachfolger, der bayern wieder da hin bringt, wo der verein schon mal aus finanzeller sicht gesehen stehen muss.

wenn man an die schulden von real und manu denkt oh oh...  

21.01.10 21:27

3240 Postings, 4500 Tage Mountainbikeraußerdem muss Bayern

22.01.10 08:58

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchseine niederlage

gehört zum geschäft. nach jedem regen folgen die sonnenstrahlen. das ist wie an der börse. wird die sau durch die gassen getrieben, fliesst das blut in strömen kauft der, wo am ende das lachen hat.
so war es am 11.9 mit gold wo mich jeder hier dem board ausgeschimpft hat, doch heute habe ich dem kauf der zeit gut lachen.
somit bayern ist auf dem richtigen weg in die zukunft.
das ribery im sommer nach der wm geht ist klar aber jeder ist egal wo ersetzbar.  

23.01.10 18:03

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsvan gaal

vor ca. 8 spielen wollte man ihn fast auf die strasse setzen, doch langsam begreift selbst der dümmste was der mann wert ist.  

20.02.10 12:18

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsheute wenn leverkusen schwächelt könnte

der fc.b anfangen die punkte auf platz 2 auszubauen.
let`s go  

20.02.10 18:02

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsdiese deppen sind zu blöd um sich

der tabelle abzuheben.
ohne robben und ribery läuft nichts.  

20.02.10 20:50

7447 Postings, 5165 Tage 2teSpitzeMit denen lief

lange auch nix!!!
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

20.02.10 20:54

1106 Postings, 3709 Tage HülkinatorMoin Preisfuchs!

alle gut bei Dir?

Die Geschichte mit Bayern lass mal lieber - das wir dieses Jahr nichts.

Bleib sauber!

Gruß
Leo  

28.02.10 15:04

15668 Postings, 7393 Tage preisfuchsleo heute

werden es schon 2 punkte abstand  

   Antwort einfügen - nach oben