An alle Arivaner und Ariva.de - Chinawerte -

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 15:47
eröffnet am: 10.12.99 14:52 von: Alter Sack Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.12.99 15:47 von: Kicky Leser gesamt: 605
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 14:52

54 Postings, 7257 Tage Alter SackAn alle Arivaner und Ariva.de - Chinawerte -

Hallo Ariva, Hallo Arivaner,
in letzter Zeit tauchen in zunehmendem Maße Beiträge und Fragen zu chinesischen Werten hier auf, obwohl Ariva doch eigentlich immer ein reines NM-Board war und sicherlich auch noch sein will. Zum einen bin ich über diesen neuen Sachverhalt erfreut, da ich sehr stark auch in China, südkorea und Thailand investiert bin. Andererseits wird aber die Übersicht im Board
immer schwieriger. Vielleicht kann sich Ariva überlegen, künftig zwei Boards anzubieten: 1 x nur NM und 1 x China, evtl China-Internet. Daraus könnte sich sogar ein China-Internet-Spezialistenboard entwickeln. Unter Umständen kann sowas Ariva ganz gut tun.
Was denkt Ihr ? Macht sowas Sinn ? Oder verliere ich nur den Überblick, weil ich - wie mein Name ja schon aussagt - ein alter Sack bin ?
Vielleicht gibt hierzu ein paar Kommentare
Es grüßt Euch der alte Sack.      

10.12.99 15:03

9161 Postings, 7303 Tage hjw2Glückwunsch zu dem Beitrag, schliesse mich deiner Meinung an !!! o.T.

10.12.99 15:04

27 Postings, 7257 Tage NusseckeRe: An alle Arivaner und Ariva.de - Chinawerte -

Hallo Alter Sack,

ich finde Deinen Vorschlag sehr gut, da ich Ariva für ein gutes Board
halte, aber mich ebenfalls für chinesische, thailändische und koreanische
Werte interessiere !
Mein Vorschlag wäre, wie es in anderen Boards bereits realisiert ist,
Unterschiedliche Kategorien von Boards zu schaffen
z.B.
- NM
- Emerging Markets
- Internet

Schönes Weekend an alle Arivaner !  

10.12.99 15:24

10739 Postings, 7478 Tage Al BundyIch bin gegen eine weitere Splittung des Boards

Es gibt doch die Suchfunktion. Eine Splittung würde meines erachtens noch unübersichtlicher werden. Eventuell dann weitere Teilung in registrierte / nichtregistrierte User? Dann wären es schon 6 Boards. Ich verirre mich gerade 1 mal im Monat auf das Gästeboard, die Qualität spricht für sich.

Al grüßt  

10.12.99 15:47

58299 Postings, 7297 Tage KickyFinde das eine gute Idee,ein Ostasien board zu machen

Emerging Markets wäre wirklich zu verwirrend,da kommt dann Agypten,Türkei,Ungarn,Polen,Czechien,Estland ZUkraine,-um Gottes willen,das bitte nicht.Ich treib mich ja auch in der Welt herum per Internet,aber China,Thailand,Korea,eventuell Japan, das wäre schon genug bei dem starken Interesse in diesem Board
  MfG  Kicky  

   Antwort einfügen - nach oben