An Skippi: Hier meine Tops der Wachstumsaktien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.99 23:27
eröffnet am: 15.11.99 23:43 von: MisterX Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.11.99 23:27 von: Skippi Leser gesamt: 1015
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.11.99 23:43

252 Postings, 7286 Tage MisterXAn Skippi: Hier meine Tops der Wachstumsaktien

Hallo Skippi,
hier sind meine Favoriten bei den Wachstumsaktien:
1.   HSBC Holdings WKN 923893 (etwas spekulatives, relativ)
2.   Cisco Systems WKN 878841 (zwar am Höchststand, wird aber noch weiter
    wachsen)
3.   Mircosoft WKN 870747 (feste Größe am Aktienmarkt)
4.   AOL WKN 886631 (größter Internet-Dienstleister, wird es auch in Zukunft
    bleiben)
5.   Walt Disney WKN 855686 (hat für die Zukunft noch einiges Potenial)
6.   Bombardier WKN 866671 (große Auswahl an Produkten, die gefragt sind)
7.   Coca-Cola WKN 850663 (kennt und trinkt fast jeder - Weltweit)
8.   Mc Donald's WKN 856958 (macht selbst vor Rußland und Asien nicht halt,
    Afrika ist nur noch eine Frage der Zeit)
9.   Gillette WKN 853194 (reizt mich, da in letzter Zeit etwas gefallen)
Weitere interessante Werte sind IBM, Intel, Nike, Nokia. Was mich an meinen Favoriten nur etwas stört ist, daß es sich außer bei Bombardier (Kanada) und Nokia (Finnland) um Aktien aus USA handelt, die ggfls. kurzfristig stagnieren könnten, was bei Wachstumsaktien aber egal sein sollte.

Gruß MisterX
 

18.11.99 22:06

937 Postings, 7361 Tage SkippiSpitzentips Mister X !!!!

HBS Holding und Bombardier sind mir nicht bekannt aber die Anderen umso besser. Einige wie Cisco, Microsoft, Mc Donalds, Gillette, Coca Cola habe ich auf meiner Wachtliste, wobei Cisco für mich Strong buy ist und noch für Überraschungen gut ist.

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, habe Deine Tips mehr durch Zufall entdeckt.

Gruß
Skippi  

18.11.99 23:27

937 Postings, 7361 Tage SkippiInteressiert sich hier noch einer für vernüftige Werte,

wo die Werte am Neuenmarkt so wie so viel zu teuer sind ( laut Bernie, EM-TV bei 30 Euro, heute bei 64 Euro). Hier sind welche.

Gruß
Skippi  

   Antwort einfügen - nach oben