An NASE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.06.00 12:21
eröffnet am: 11.05.00 15:56 von: Prior_I Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 15.06.00 12:21 von: TheAnalyst Leser gesamt: 1045
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 15:56

185 Postings, 7742 Tage Prior_IAn NASE

Hallo NASE,

Deine Einschätzung zu P&I wahr wohl doch ein wenig optimistisch. Von den erhofften 10? sind sie jedenfalls ein großes Stück entfernt. Außerdem kaum Umsätze. Der Kurs tröpfelt so langsam Richtung Tiefststände. Dabei waren die Nachrichten in letzter Zeit doch gar nicht so schlecht. Was meinst Du, oder bist Du nicht mehr investiert?  

11.05.00 16:27

1578 Postings, 7969 Tage NaseHI PRIOR...

Du scheinst auch ein geduldiger P & I- Fan zu sein, der wacker die Aktien
hält und wartet und wartet und wartet...
Jedoch werden wir eines Tages auch dafür belohnt werden, Prior..ich bleibe
auf jeden Fall in P & I investiert.
Es ist halt nicht so einfach, verlorengegangenes Vertrauen vieler Anleger
so schnell zurückzubekommen. Es wäre aber natürlich schade, wenn Du Dein gesamtes Kapital in P & I investiert hättest, denn hast du wahrscheinlich
vieles bzw. viele andere Werte verpasst.
Ich jedoch habe Digital Advertsinig verkauft und somit mein Cash-Bestand erhöht. Mal sehen was ich damit mache..

Gruss
Nase  

11.05.00 16:44

65128 Postings, 7756 Tage KickyLieber Prior,jetzt verfolge ich Dein gelegentliches Auftauchen wegen P&I schon eine

ganze Weile und ich muss sagen,Deine Treue zu dieser Aktie, nachdem Du damit schonmal Riesenverluste reingeholt hast,grenzt in meinen Augen an Entschlusslosigkeit.Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit dir,aber jetzt,wo es auch am Neuen Markt unter den Neuimmissionen immer wieder sehr gute Entwicklungen gab und ausreichend Empfehlungen hier im Bord,muss ich doch sagen,hol Dir lieber EM TV oder Girindus oder United Label,wenn sie mal wieder gefallen sind,-oder International Media.Aber pack sie vorher auf Deine Watchlist-und hau die Langweiler P&I bei der nächsten guten Meldung endlich raus. Mit freundlichen Grüssen Kicky  

11.05.00 16:48

21799 Postings, 7722 Tage Karlchen_IPrior: Hast Du ein libidinöses Verhältnis zu P&I? o.T.

11.05.00 17:37

126 Postings, 7588 Tage wxpetersPrior_I : bist Du "der" Prior oder nennst Du dich nur so o.T.

11.05.00 17:47

185 Postings, 7742 Tage Prior_IRe: An NASE

Ich bin zum Glück nicht nur in P&I investiert. Habe auch ein paar Gewinne mit Kretztechnik mitgenommen und besitze auch konservative Werte wie EM.TV. Aber auch wenn mein Glaube an P&I ein wenig gelitten hat werde ich sie dennoch halten. Und an alle Schwarzseher, irgendwann werde ich mit P&I schon meine fetten Gewinne machen. Da stimme ich mit NASE überein. Und dann lache ICH !!!  

15.06.00 12:21

2 Postings, 7722 Tage TheAnalystRe: An NASE

Ich könnte mal hier nen bischen plaudern, aber ich lasse das mal lieber Prior, sonst denken wieder zu viele schlecht von Dir, Du Guru.....ich muss Kicky recht geben, ohne Widerspruch !!!!  

   Antwort einfügen - nach oben