An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 16:14
eröffnet am: 10.12.99 01:00 von: Skippi Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 10.12.99 16:14 von: cap blaubär Leser gesamt: 593
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 01:00

937 Postings, 7384 Tage SkippiAn JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

Was hälst du von der Einführung einer Bordsprechstunde mit irgend einem bekannten Analysten z.B Bernecker.

Gruß
Skippi  

10.12.99 01:53

900 Postings, 7553 Tage JPRe: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

Hi Skippi,

deine Empfehlung für ricardo.de für unser Musterdept bei www.musterdepot.de war spitze, genauso wie der Kieler Weihnachtsmarkt eben und Dein Vorschlag. Wir stellen gerade unser Datenbanksystem um und sollten danach auch mehrere Foren problemlos betreiben können. Danach können wir auch Boardsprechstunden realisieren. Von der Idee her halten wir solche  für sehr interessant. Allerdings müssen wir noch sehen, inwieweit es uns gelingen wird, interessante Gesprächspartner zu gewinnen.

Gruß

JP  

10.12.99 08:53

21160 Postings, 7513 Tage cap blaubärRe: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

kein problem wenn das ganze unter fragen an firmen läuft.also wir sammeln fragen die den ir abteilungen der firmen präsentieren.so geschichten wie herr bernecker wo sehen sie die puhlheim-rück auf sicht von 92monate gibts ja schon überreichlich.aber herrn reinard fragen warum er sich die ser gewinnwarnung gespart hat wär schon spannend.im chat ist man solchen leuten immer unterlegen,mit gemeisam ausgedachten fragen siehts schon besser aus.ir abteilungen sind für kostenfreie pr immer glücklich
blaubärgrüsse    

10.12.99 09:22

10739 Postings, 7473 Tage Al BundyIch stime blaubär zu

Mich würde ein gut recherchierter Fragen- Antwortenkatalog an diverse Vorstandvorsitzende mehr Interessieren, als diese Guru - Guru Aussagen.
Skippi, lass die Analysten bei N-TV. Dort sind sie besser aufgehoben, da alle Lemminge Fernsehen.

Al grüßt
 

10.12.99 10:13

21160 Postings, 7513 Tage cap blaubärRe: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

Achso JP das wär auch PR fürs Ariva Board vieleicht fällt dabei auch die eine oder andere Bannerwerbung ab,bisher scheinen diese Firmen von Ariva ja nichts gehört zu haben,das muß sich ändern.Und ob der Indirekte weg über dieses Wahlgedöns so erfolgreich ist wage ich zu bezweifeln.
blaubärgrüsse vom Ariva Stammwähler  

10.12.99 10:18

42 Postings, 7252 Tage GentlemanRe: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

Finde ich auch.
Genauso wie Börsenzeitschriften Interviews mit solchen Personen führen, könnte das die Ariva-Gemeinde genauso tun.
Z.B. alle paar Monate wird eine Person aus den Vorschlägen am Board ausgesucht und ins Board eingeladen.
Die Frage wäre dann, wie straff man das mit dem Fragenkatalog organisiert.  

10.12.99 15:26

900 Postings, 7553 Tage JPRe: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

OK, die Entwicklung eines IR-Forums stellen wir auf unsere todo-Liste. Übrigens, unbekannt sind wir den AG's am Neuen Markt nicht. So kommen z.B. alle News mit halb grünem News-Button direkt von der entsprechenden AG oder der betreuenden IR-Agentur.  

10.12.99 15:50

21160 Postings, 7513 Tage cap blaubärRe: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

aber warum will das Pack bei KEs oder nur mal so zum Spass ne Bannerwerbung mieten,Mediamappe haben sie ja hoffentlich auch
blaubärgrüsse  

10.12.99 16:14

21160 Postings, 7513 Tage cap blaubärRe: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

meine natürlich warum wollen sie nicht ne...............  

   Antwort einfügen - nach oben