An Elan und andere EASYaner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.99 22:57
eröffnet am: 10.08.99 15:16 von: O815 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.08.99 22:57 von: Elan Leser gesamt: 1988
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.99 15:16

132 Postings, 7443 Tage O815An Elan und andere EASYaner

Halo Elan,
bist du eigentlich noch in Easy investiert ?
Ich selber bin zwischenzeitlich raus und bin jetzt zu 28,8 wieder eingestiegen. Aber neben dem trüben Kursverlauf machen mir in erster Linie die äußerst schwachen Aktien-Umsätze Kopfschmerzen.
Auch die positiven Meldungen sind ja alle verpufft.
Wie ist (deine) eure Meinung zu diesem Wert.
 

10.08.99 16:51

17 Postings, 7499 Tage fluppiEASY lahmt ?!?

Hallo 0815,

ich bin ebenfalls noch in Easy investiert, wenngleich der Kurs (aus mir völlig unverständlichen Gründen) stets um 30 Euro herumdümpelt. Die "good news" (und Easy hatte einige ECHTE goodnews) sind weitgehend verpufft bzw. von den Analysten m. E. nicht gebührend zur Kenntnis genommen worden.
Leider haben auch andere DMS-Werte kurstechnische Abstriche hinnehmen müssen, die ich zum Teil nicht wirklich nachvollziehen kann (z. B. SER). Auch hier habe in investiert, wenngleich nicht so stark wie in Easy.

Ich werde weiter in Easy investiert bleiben, weil ich an den Wert im speziellen und an dem Markt (DMS) im allgemeinen glaube.
Außerdem stimmt die "Story" und es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Kurse deutlich erholen (SER), bzw. angemessen steigen (Easy). Falls man also gewillt ist, die Aktien ein wenig liegen zu lassen und das Geld nicht akut benötigt, dürften sich Besitzer einiger DMS-Werte zukünftig noch Grund zur Freude haben.

Besten Gruß
fluppi  

10.08.99 18:57

84 Postings, 7469 Tage expertabrwarten und freuen

fundamental ist EASY ausgezeichnet, man braucht aber etwas gedult, da der markt im moment allgemein nicht sehr positiv gestimmt ist!!!!!!!!  

10.08.99 19:15

221 Postings, 7448 Tage otto1Easy kommt !!!!!

Easy und all die anderen Software-Firmen mit guten Produkten kommen !!!  

10.08.99 22:57

5074 Postings, 7561 Tage ElanEasy bleibt weiterhin ein guter Kaufwert...

...selbst mit den aussergewöhnlichen Kursen in den letzten Wochen/Monaten. Meiner Meinung nach ist der Wert absolut unterschätzt und zu wenig beachtet. Natürlich bin ich noch drin und bleibes es auch.
Bei Easy selbst ist man eigentlich gar nicht so arg beunruhigt, da man dort weiß, welch enormes Potential auf sie zukommt und welch großartige Zahlen noch umgesetzt werden. Wartet einfach mal das nächste Q-Ergebnis ab, mal sehen ob uns dann nicht mehr Glück beschert ist.
Der Weltmarkt des DMS-Sektors ist derzeit mit ungefähr 15% ausgeschöpft und trotzdem verdienen diverse Fimren ein Vermögen damit. Aber 85% stehen noch frei zur Verfügung...85%...da klingelt doch etwas...oder etwa nicht?


Bin weiterhin sehr zuversichtlich.

Elan grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben