Alte User unter neuen IDs?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.06 02:07
eröffnet am: 21.08.06 20:58 von: MaxiJo Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 02.09.06 02:07 von: rotgrün Leser gesamt: 1643
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

21.08.06 20:58
8

1116 Postings, 4962 Tage MaxiJoAlte User unter neuen IDs?

Die Annahme, dass ein Moderator, der auch früher schon existierte, eben "jo" identisch ist mit dem Moderator 54reab lässt mich nicht los.
Seine Löschungen und Sperrungen sind ähnlich, sowohl ohne Grund und eben auch oftmals für niemanden nachvollziehbar.
Hat hier jemand Ähnliches beobachtet?

Der User Malko007 äussert sich genauso wie der MajorTom fast ausschliesslich einseitig zu einem Thema. Malko007 wurde zwei Tage vor dem Weggang von Major Tom eröffnet. Majortom wurde zuletzt von Schwedenkugel gesperrt, und gerade dre Malko hat sich sofort in seinen ersten Tagen und postings massiv mit Schwedenkugel gestritten bzw. diese heftig kritisiert.

Es ist ja nicht weiter schlimm mit neuen IDs hier präsentl zu sein, doch kann man doch dazu stehen!

Sollte "Jo" nicht die Reinkarnation von 54reab sein, dann ist es ja noch umso schlimmer, wenn es noch einen zweiten Mod gibt, der völlig eigensinnig, nur von seiner Macht beseelt, ohne Grund und nachvollziehbare Überleungen löscht. Es kann sich nur der Verdacht ergeben, dass solche Mods, wohl irgendwie schon anders im Leben sind.  

21.08.06 21:11
4

8001 Postings, 5296 Tage KTM 950Das waren aber komprimierte 2 Wochen

21.08.06 21:19

7256 Postings, 5183 Tage Mme.EugenieSachen gibts, gg o. T.

21.08.06 21:31

1116 Postings, 4962 Tage MaxiJonur mal so zwischendurch KTM

bin noch mind eine gute Woche weg - heute ist eine Ausnahmen, bin hier so irgendwo ausserhalb von berlin, gestern und heute, hier ist nicht viel los, und da schaue ich mal eben nach den aktien und eben hier bei Euch.
Und da sind mir noch ein paar Handlungen von diesem "Jo" aufgefallen.

Wenn ich jetzt alles richtig verstehe, darf man wohl sagen "Islamisten sind Bombenleger" , "Neger sind faul" und ähnlich Sätze. Ohne Frage rassistische Äusserungen, aber zumindest der erst Satz darf hier bei immer wieder gern genannt werden.
Aber zu sagen "Israelis seien kriegsgeil" - soll dann antisemtisch sein?
Ist der Staat Israel gleichbedeutend mit einem Volksstamm?
Hat dann das was "antisemitsich" sein soll, eine unanfechtbare Alleinstellung?
Soll heissen, alles was man einem "Semiten" vorwerfen würde, wäre dann antisemtisch und das ist dann verboten?

Die haben dann so einen Immunitätsstatus, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Dürfen jedes Unrecht begehen,und keiner darf das sagen, weil er ja sonst antisemitisch wäre. Haben die sich echt toll ausgedacht, genialer als wohl der beste Krieg, den sie natürlich und kein anderer führen darf!    

21.08.06 21:39
1

45370 Postings, 6074 Tage joker67Wo ist eigentlich K_D? *g* o. T.

21.08.06 21:47
2

1116 Postings, 4962 Tage MaxiJojoker ich bin der Nachfolger von Klaus_dieter

Das ist dohc allgemein bekannt und auch völlig korrekt so.

Klaus_dieter war hier ein sehr geschätzter User, der durch übergrosses Wissen und seine grosse absolute Kompetenz sehr zum Verständnis der Angelegenheiten beitrug und so auch Menschen, die über wenig Wissen und Bildung verfügen, zur Erkenntnis brachten.

Er hat sich hernach selber gesperrt und nach einigen unverschämten, völlig grundlosen weiteren Sperrungen von IDs des damaligen 54reabs, kam schliesslich diese Id heraus.

Die Person hinter dem User legt grossen Wert auf Glaubwürdigkeit und sie hat dieses auch immer wieder bewiesen. Dieses ist umso bemerkenswerter, weil es immer wieder scheinbar in Abrede gestellt wird. Vielleicht ist es sogar der Grund gewesen, eben einen User schlecht erscheinnee zu lassen, dass man ihn immer wieder grundlos mundtod machte.  

21.08.06 21:48

8001 Postings, 5296 Tage KTM 950@Joker, der hat sich schon lange nicht mehr

gemeldet bzw. gepostet :-)  

21.08.06 21:49

45370 Postings, 6074 Tage joker67Kommst du aus Aachen? o. T.

21.08.06 21:50
1

45370 Postings, 6074 Tage joker67MaxiJo war gemeint.

KTM das scheint mir manchmal nicht so ganz klar;-)  

21.08.06 21:57

1116 Postings, 4962 Tage MaxiJoJoker und KTM, sagt mal was zu Alte - Neue IDs

Habt Ihr da auch ähnliche Beobachtungen gemacht, oder gar nicht?

Sind Euch andere aufgefallen?

Was haltet Ihr von dem Mod "Jo"?

Über verschiedene Moderatorenhandlungen wird ja öfter motzt, aber vieles kann man so oder so sehen. Meine, soweit beobachtet zu haben, dass sihc die Mods im Allgemeinen schon darum bemühen korrekt zu handeln.
Nur eben, meinen wohl einige - Talisker nur sehr selten und barcode wohl gar nicht, dass auch das gelöscht werden kann, was nicht ihre Meinung ist.

Jo hat ja kein einzige Post geschrieben, und löscht OHNE eine Begründung auch nach Nachfrage kommt keine Begründung - ist die gleiche Haltung, wie diese von 54reab angewendet wurde.      

21.08.06 22:02
2

45370 Postings, 6074 Tage joker67Ehrliche Meinung MaxiJo?!

Es ist mir so etwas von egal.

Selbst wenn es so wäre,ist es für mich Zeitverschwendung mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen.

Wenn mir daran gelegen wäre dies aufzudecken, was bringt es mir?
Ändert dies irgendetwas?
Kann ich da jemanden verklagen?
Stirbt deshalb ein Mensch auf der Welt weniger?
Wird Schalke deshalb Meister?

Ich denke nicht,also what shells?  

21.08.06 22:12

1116 Postings, 4962 Tage MaxiJoDeine Antwort ist wohl nicht ganz

falsch, Joker.

So und nun haue ich wieder ab in den Urlaub - morgen gehts ja weiter.

Also bis in 10 Tagen.....  

21.08.06 22:18

45370 Postings, 6074 Tage joker67Man könnte es auch positiv ausdrücken...

Sie ist vollkommen richtig.  

21.08.06 22:27
7

40514 Postings, 6276 Tage rotgrünAlso mal offen gesprochen

Wer sich selbst so loben muss!!
Zitat maxijo

Klaus_dieter war hier ein sehr geschätzter User, der durch übergrosses Wissen und seine grosse absolute Kompetenz sehr zum Verständnis der Angelegenheiten beitrug und so auch Menschen, die über wenig Wissen und Bildung verfügen, zur Erkenntnis brachten.


Den kann ich persönlich leider nicht für voll nehmen, sorry!!
Bestimmt stehst Du K-D morgens 2 Stunden nackt vor dem Badezimmerspiegel und laberst mit deinem Spiegelbild.
Boh bin ich toll, habe den längsten und die Welt wartet auf meine Besserwisserei.
Normal bist du leider nicht, hast mächtig ein Rad ab, wenn nicht sogar zwei!
Sperrt mich ruhig für mein Posting,egal.
Der Typ ist doch krank im Hirn und das nicht zu knapp.
Tschüssss  

21.08.06 22:31
1

45370 Postings, 6074 Tage joker67Ich sach doch der kommt aus Aachen;-))

Alemannia hat die besten Fans,das schönste Stadion und überhaupt ohne die wäre die Buli langweilig.

So ist K_D auch, denn das sieht er alleine so und die Alemannia Verantwortlichen auch.

greetz joker  

21.08.06 22:38

40514 Postings, 6276 Tage rotgrünHoffe so ein Typ wie K-D betritt niemals meine

Kneipe.
So ein Seerosengießer wie der, quatscht mir erstmal bei der Bestellung ein Ohr ab, warum ich nicht schon früher am Tisch war, weshalb die Speisekarte nicht die Speisen enthält, die er gerne ißt und warum er dafür als Oberblitzbirne von Deutschland auch noch Geld bezahlen muß.
Hilfe Hilfe, wie wird man so bekloppt?
Zuviel Kleber geschnüffelt, Gras Containerweise gedampft?
Scheisse ne, bin ich froh, dass ich halbwegs normal bin :-)).
Greetz  

21.08.06 22:42
1

8001 Postings, 5296 Tage KTM 950Wo ist die Kneipe?

Scheinen wohl recht normale Leutke dort zu sein :-)  

21.08.06 22:45
2

40514 Postings, 6276 Tage rotgrünHier!

 http://www.zur-dicken-eiche.com/
Klaus Dieter hat ab Heute Hausverbot!! :-)
Greetz  

21.08.06 22:47
1

8001 Postings, 5296 Tage KTM 950Ach du Scheisse,

das ist ja in der Nähe von Münster wo K-D wohnt, der war mit Sicherheit schon bei euch :-)  

21.08.06 22:51

9045 Postings, 7021 Tage taosSieht nicht schlecht aus,

die Kneipe.

In Münster - ich bin nicht oft da - kenne ich ansich nur Pinkus Müller.

Taos
 

21.08.06 22:56
1

40514 Postings, 6276 Tage rotgrünPinkus ist Münster Stadt, ich bin Hiltrup

einem größeren Vorort, ca 8 Kilomter von der Innenstadt Münsters entfernt.
Kd würde ich erkennen, wäre er schon einmal dagewesen.
Der Typ geistert bestimmt wie ein Elefant im Porzellanladen durchs Leben!!
Unglaublich...  

30.08.06 12:41

3347 Postings, 5901 Tage DautenbachMorgen! ARIVA proudly presents:

Gegen welche Boardregel verstösst dieses gelöschte Posting was mir 2 Tage Sperre beschert? Ist es die korrekte Darstellung die ariva nicht gefällt, oder ist JO doch 54reab?


Hallo MaxiJo,

ein Moderator beanstandet Ihr Posting "Du lügst Feliz und auch Du Kiiwii lügst". Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread. Dort ist auch ein Link zu einer Seite, über die Sie einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen können.

Sind Sie der Meinung, die Moderatoren müßten sich auch andere Postings ansehen? Bitte benutzen Sie dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu finden Sie rechts neben jedem Posting.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team




Du lügst Feliz und auch Du Kiiwii lügst MaxiJo 14.08.06 21:29


Du hast heute schon mehrmals behauptet ich hätte mehere IDs gleichzeitig genutzt.
Das ist einfach falsch.
Schon in der letzten Woche habe ich Euch alle mehrfach aufgefordert mir auch nur eine zu nennen, welche zur gleichen Zeit mit einer andere gepostet hatte!

Mehrere User haben sich an dem Gespräch beteiligt, aber es kam nicht eine einzige ID, auch nur in den Raum geworfen. Also nochmals:

Klaus_Dieter existierte seit März 2005.
Fing jedoch erst so gegen September 2005 an, überhaupt bei ariva zu schreiben!

Die ganze Zeit, als die ID Klaus_Dieter "ok" war, gab es keine weitere ID , die von mir genutzt wurde. MIr wurde dieses, wie wohl vielen anderen und genauso wie die Überlegung wer ich wohl von den alten sei, immer wieder unterstellt.
Einmal hat ein Mod, eine andere ID gesperrt, weil es eine ZweitID von mir sein sollte- name weiss ich nicht mehr, kannte aber die ID nicht und der MOd wurde dann auch gleichlaut und meinte, er würde sich "ähnlich" anhören.

Nun, bekann ein Mobbing auf diesen KLaus_Dieter, das dann soweit ging, dass selbst ganz neue Leute,die wohl Klaus_Dieter nie gelesen haben, schon anfingen, über den herzuziehen.
Somit habe ich nach Anfrage und dann Information von ariva direkt, die ID Klaus_Dieter selbst gesperrt und die ID IMAnlange eröffnet. Der Anfang war erfolgsversprechend.
Was ich machte, war 54reab wegen der Löschung eines anderen beitrags zu kritisieren. Nun, wer glaub 54reab würde sich das gefallen lassen, der kennt ihn nicht - Kritik, oder auch nur eine andere Meinung kann er nicht ertragen.
So suchte er und suchte und da IMAnlage erst sehr kurz existierte und sich bewusst aus Streitereein heraushilt, fand er nichts.

Da auf einmal , bekam er eine Bewertung von Klaus_Dieter - dazu noch eine positive- wenn einer was gutes schreibt, dann kann ich das auch positiv bewerten. Die gesperrten IDs egal ob gesperrt oder selber gesperrt konnten noch bewerten. und da jemand anderes verkündete er würde auch mit beiden IDs bewerten, wurde ich aufmerksam und tat das auch bisweilen.
Da hatte 54reab ja was gefunden - er sperrte die ID IManlage komplett , eben wegen angeblicher DoppelID, weil mit Klaus_Dieter bewertet wurde.
Am gleichen Tag wurde Zombi der nachweisslich eine DOppelID hatte für 7 Tage gesperrt.
Ich eben für immer...... denkidee hat diese ungerechtigkeit, die sich keiner erklären könnte auch gleich in ihrem "Gesperrt thread" dargestellt.

Nach eben sieben Tagen habe ich dann die ID WIlmaP. eröffnet. Zombi hatte wegen dem Schreiben mit einer DoppelID 7 Tage sperre bekommen, und bewerten mit eine vorherigen ID, was technisch möglich ist, und ich auch nicht wusste, dass man das nciht soll, geschweige denn nicht darf, kann wohl nicht schlimmer sein!

Bei erneuter Kritik an 54reabs unsinnigen Löschungen, folgten immer wieder Löschungen und Sperrung der jeweiligen IDs nach wenigen Tagen- eben nciht sofort als 54reab das erkannte, sondern dann, wenn man irgendwas gegen ihn sagte, was ja angesichts seiner selbstherrlichen Moderation immer zu finden war.

In dieser Zeit habe ich immer nur mit einer ID geschrieben - erst als die vorherige weg war, wurde eine neue eröffnet.

Zwei Tage vor 54reabs weggang wurde diese Maxijo eröffnet und deshalb ist diese heute noch da.

Und nur ein einziges Mal, habe ich mit einer weitern ID geschrieben, das war heute, und ich glaube am Samstag und es war nur diese ID "FriedaCologne" die ich damals mal nach einem Streit vorsichtshalber extra durch einen "Radausflug" spät abends in einem INetrnetcafe aufmachte.
Das ist mit sicherheit nicht korrekt, aber ausser dieser einen EINZIGEN Sache, die ja durchaus barcode angemahnt hatte, was aber auch mehr offentsichtlich war, dass ich das sein musste, habe ich niemals mit einer weiteren ID Geschrieben!
Wer das behauptet soll das beweisen und nicht hier rumlügen.

Ich weiss es wurden Posting von mir gelöscht. Bei 54reab bin ich mir sehr sicher, dass die allermeisten Löschungen zu Unrecht passiert sind. Und es mag postings geben, die kann man so verstehen oder so...U....
Sympthomatisch fand ich, dass ich mich mal mit weiteren Usern unter anderen mit barcode über mind so 10 Posting unterhalten hatte, und er ging auch auf meine Äusserung ganz normal ein, und dann irgendwann nach einer Stunde kommt 54reab und löscht mein Posting, was ja wohl Barcode völlig in Ordnung fand, wenn er noch darauf bezug nimmt.

Also ich denke echt und wirklich ich bin einer, der sich am meisten versucht hat, an die Regeln zu halten. Nach wie vor meine ich , DoppelIDs sollte es nich geben, das ist doch Kinderkram
Und das war es auch jetzt von mir, wollte ja unbedingt die Protest-Forum-Abstinenz einhalten, deshalb erst ein posting mit Frieda und dann geht das immer so weiter,,, eben wie ein Schnaps bei einem Alki...........

Und bitte sagt konkret wenn Ihr Zweifel an meiner Darstellung habt. Ihc kann diese hier beeiden! Und ich weiss was ein Meineid ist!













Ist der Mod JO, die neue ID von 54reab?
Er behauptet nicht, und den Hinweis den er mir als Beweis zeigte, spricht dafür, dass er nicht 54reab ist.

Doch die Handlungen sind die Gleichen -

Einseitig - egoistisch und eben unreflektiert pro Israel und jeder Hauch von Zweifel an der Führungsrolle der Israelis wird gelöscht!

Es scheint wohl mehrere Mesnchen zu geben, denen nichts vom Grundsatz der Demokratie und der freien Meinungsäusserung bekannt ist.
Wie auch, wenn ihr grosses Vorbild Israel alle Widersacher tötet, nach eigenen Angaben geplant tötet, foltert und über Jahre ohne Anklage oder Verfahren heimlich einkerkert.

Dieser Staat scheint immer wieder willfährige Helfershelfer zu finden.





Die Begründung der Sperre von 2 Tagen ist diese, dass ich mit der Darstellung, der klaren Fakten, der ständigen Löschungen und Sperrungen (ist hier bei ariva jeweils nach zu lesen, wie die IDs ohne Angabe von Gründen, komplett gesperrt wurden) von 54reab, eine Unterstellung begangen hätte.

54reab
lässt nie zu, dass man etwas sagt, was ihn so darstellt wie er ist!

Wo doch einfach nur jeder sich die ID anschauen muss, die in dem Posting erwähnt wurde, dann sieht jeder die Löschungen und Sperrungen ohne Angabe von Gründen!

Weiter wurde ein Posting gelöscht, was die Fragestellung, an zwei User beinhaltete, die sich absichtlich unverständlch stellten "Seid Ihr so blöd, oder tut Ihr nur so??
Das sollte eine Beleidigung sein.

Die Beschimpfunger meiner Person, die ich ignorieret, die direkt vor diesem gelöschten Posting von eben diesem kam, "du bist krank, krank , krank" blieb stehen!

Ist also die Frage ob jemand "Blöde tut" eine schlimmere Unterstellung, wenn überhaupt, als die persönlcihe Beschimpfung jemand wäre "Krank, krank, krank"?

Sind wir wirklich auf dem Weg zu einer Gesellschaft ohne Meinungsfreiheit, wo nur die Macht des vermeindlich Stärkeren zählt?

Nein, ich bin der festen Überzeugung, dass solche Menschen, wie auch 54reab und ähnliche, die der Perversion frönen, anderen die Meinung abzuschneiden, in unserer Deutschen Gesellschaft keinen Platz finden werden.

In keinem Beruf, in keiner Firma in wohl keiner Behörde ist ein solcher Verhalten gefragt und führt zur Einstellung oder gar zur Beförderung.

Wie die Probleme im privaten Bereich liegen können, ist sicherlich verschieden, es müssen sich eben zwei Meinungsverbieger zusammen finden.  

01.09.06 17:37

1116 Postings, 4962 Tage MaxiJorotgrün, denke ich wäre auch bei Dir ein angenhmer

Gast.

Nur leider wohne ich doch ein ganzes Stück von Dir entfernt, zu weit für einen WE-Ausflug mit der family. Und sonst bin ich ja immer mit dem Zug unterwegs, und Hiltrup ist nun wirklich nichts, wo man sonst hin muss.

Habe aber Verwandte, die jetzt neuerdings in Hiltrup wohnen, die schicke ich mal vorbei..  

01.09.06 17:59

4969 Postings, 7248 Tage chreilTja, was will man sagen... o. T.

02.09.06 02:07
1

40514 Postings, 6276 Tage rotgrünJa was sagt man dazu?

Herzlich willkommen, wie bei jedem Gast.
Gruß Chris  

   Antwort einfügen - nach oben